Eure hass/lieblings Gegner?

Spiele alles Zwergische

Lieblingsgegner: Orks
Hassgegner: Hochelfen, weil ich die nicht angreifen kann :/

Spiele nen Erzmagier

und was ich wirklich hasse sind Hexenkriegerinnen
angry.gif

als zelot sind meine hassgegner: teamkameraden die nach heal schreien während mir ein battalion hexenjäger den scheiterhaufen bereitet

als zauberer: immer noch die brennstäbe der Hexenjäger

als Jünger: alles was im rudel auftritt

Spiele Schattenkrieger

Lieblingsgegner: Squiegtreiba (für mich die einfachsten... bogen macht imo mehr schaden als bei den und ich kann in den nahkampf ziehen und der treiba ist recht hilflos), healer (wobei das manchmal auch anders aussehen kann)

Hassgegner: Tanks nahkampf DDler (mal ehrlich... der schattenkrieger kann im nahkampf einfach nichts)

neutral: Zauberer.. ist da immer unterschiedlich ^^

Ich spiele einen Zeloten und finde Schamanen klasse, die sich zur Abwechslung mal aufs Heilen konzentrieren und mich so dabei unterstützen, die Gruppe am Leben zu erhalten.

Was ich garnicht mag, sind die Feuermagier. Man steht in der letzten Reihe, die DDs sind vorne in den Nahkampf verwickelt, man heilt gemütlich vor sich hin und auf einmal kommt von irgendwo da vorne ein Feuerball (oder auch drei... -.-) auf einen zugeflogen. Und die machen aber auch einen Schaden die Typen...

Mimimimimimi...

Hassgegner: keine ausser das der sigmar ziemlich lange nicht umfallen will

Lieblingsgegner : Runenpriester und das Elfenheilerdingsi (die müssen einfach sterben damit man gewinnt)

egentlich kann alles kommen und ich versuch das in den Boden zu rammen
happy.gif

Klasse: Schattenkrieger

Lieblingsgegner: Zauberin, Treiba, Schami, Hexenkriegerin, Zelot

Hassgegner: Chosen, Blackorc, Jünger (!!11elf), Marauder

Shamane
Hassgegner: Hexenjäger und Tanks die an einem kleben
Lieblinge: Feuermagier, Löwen & die Schattendingens mit dem Bogen.

Jünger
Hassgegner: Tanks und alles was mehr als ZWEI ist
smile.gif

Lieblinge: Hexenjäger, generell alles was Roben und mittlere Rüssis trägt.

Schwarzork
Hassgegner: Feuermagier (diese blöden Käfige aus denen ich nur alle minute einmal ausbrechen kann)
Lieblinge: Allet was sich mir bietet, bevorzugt aber Hexenjäger die es sinnloserweise tatsächlich wagen sich an meinen hintern zu setzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein Weißer Löwe.

Am liebsten haue ich Stoffel und Hexen (die ganz besonders, da sie unseren Stoffels an die Wäsche wollen). Die klappen unter inbrüstigen Stöhnen schön schnell zusammen.

Meiden tue ich Tanks. Verschwende an denen zu viel Zeit, da sie zu viel aushalten. Machen mir aber auch keine Sorgen, da sie mir nur wenig Schaden zufügen können.

Ach ja: Mein Löwe mag Zauberer. Ich suche dem einen aus und flüstere ihm dann ins Ohr: "Geh mal zu dem Onkel auf dem Teller da drüben! Der möchte mit dir spielen."
smile.gif

Hey leute,
Ich wollte mal frage welche klasse ihr spielt und welche klasse
da euer Lieblingsgegner und eure Hassgegner sind?
Also ich spiele den weißen löwen und meine lieblingsgegner sind Squiqtreiber und
Zauberinen!
Meine Hassgegner sind Schwarzorks auserkorener und Jünger des Kaihns!

mfg
geige

Ich spiel Jünger, hasse euch alle und lieb nur mich
biggrin.gif

Nein, also ich mag am liebsten Gegner die sich auch mal auf ein 1vs1 einlassen und nicht immer erst warten bis 5 seiner Freunde mitangerannt kommen.
Dabei isses mir völlig egal wer vor mir steht.
So sieht man am besten wo die eigenen Grenzen sind.

Ps: Möge Khaine dich für deine Rechtschreibfehler in seinem Namen verfluchen!! ^^

Ich bin ein Sigmarpriester.

Lieblingsgegner: alle, vorallem Jünger. Sich stundenlang aufs Maul Hauen und keiner fällt ist lustig.

Hausgegner: Zauberer wenn ich noch nicht dran stehe
tongue.gif

Gruß Ennart

Hexenkriegerin:
Hass: Feuermagier, Alles was plätte trägt vorallem Stumpnz
Lieblingsgenger: Feuermagier die fallen so schnell um, alles was hinten steht und sich in sicherheit fühlt
smile.gif

Schattenkrieger:
Hass: Hexenkriegerinnen
biggrin.gif

Lieblingsgegner: Alle, meistens die heiler die irgendwo anner ecke stehen und sich wundern warum se dauernt schaden bekommen.
Tanks die auf einmal einen freiflug über die klippen oder in die Lava gewonnen haben wenn meine Moralfähigkeit gerade ready ist wenn se mir ihr schwert präsentieren. da gibts n n nettes Makro
biggrin.gif
/taunt -> Moral kicken -> Wave
Daraufhin werd die nexten 10min SZ von denen dann verfolgt sehr spassig
biggrin.gif

Ich spiele eine Eisenbrecherin.

Meine Hassgegner: Alle die von mir davonlaufen.

Meine Lieblingsgegner: Alle die stehn bleiben. Gegen andere Tanks könnte ich Stundenlang kloppen. ^^

Naja, ist schwer zu erkennen, wer wircklich verhasst oder beliebt ist bei mir. Da ich kaum wahrnehme wer hier an meiner Rüstung kratzt.
OK, die einzige Ausnahme ist es, wenn ICH (wie ich so eben gelesen habe) nen Freiflug über eine Klippe geschenkt bekomme. Da kratzt man sich nach der
Kometenänhlichen Anflug und Landung nicht lange den Kopf. ;-)

runenpriest

lieblingsgegner : Jünger des Kains, ich bekomme sie zwar nicht down sie mich aber auch nicht

hassgegner: Hexenkriegerin sind nervig aber wenn alle cds runter sind auch kein problem den schaden wegzuheilen

wenn man alleine steht sind lle gegner schwer als heiler da man sich nur gegen heilen kann und hoffen muss das die moral bei den leuten auf cd ist, sonst wirds eng

Ich spiele Feuermagier.
blush.gif

Hassgegner:
Gar nicht leiden kann ich diese Squiqtreiber, wenn die mich auf den Kiecker haben ist mir der Friedhof so gut wie sicher.
Und falls ich mich auf eine Auseinandersetzung einlasse, heilen die sich bei 20%´wieder hoch. Könnnte da in die Tastatur beisen. Und dieser grüne Strahl, der geht sogar durch Wände.....
hmmm.gif
.

Lieblingsgegner:
Tanks die auf meinen Heiler losrennen sind schon bei Ankunft auf 60%. Und wenn der Heiler dann mitspielt segnen sie, nach einer kurzen Verweildauer im Feuerkäfig, das Zeitliche.
Nach einer Weile seh ich sie schon wieder anstampfen, wohl direkt vom Friedhof. Hasserfüllt! Und das Spiel wiederholt sich.

Ja diese kleinen heilenden Zwerge. Die mag ich richtig gern. Die sind so Knuffig. An die geht mir keiner!
angry.gif

Gobos vor sich herdreschen
biggrin.gif
Ich schleich mich Inkognito an so ein kleinen grünen Kollegen ran, dann unerwartete Anklage und brenne Ketzer. Prompt fangen, die kleinen Dinger an vor mir wegzurennen und erleidet weiteren schaden
victory.gif

Mein Hassgegner sind Hexenkriegerinnen, die einzigen die mich unerwartet innerhalb von 2,3 Sekunden down kriegen.

Ich, ein Schattenkrieger aus dem untergegangenen Nagarythe habe als Lieblings und Hassgegner nur meine Elenden dunklen Vettern. Alles andere ist nur ein weiterer unbedeutender Gegner auf unserem Weg diese abtrünnigen Wesen zu töten.

Spiele: Feuerzauberer

Lieblingsfeinde: Jünger des Khaine, Schamanen, Zauberer, Magi, Chosen, Chaosbarbaren

Hassfeinde: Schwarzorkse, Zeloten, Squigtreiba, Hexenkriegerinnen

Zurück