Eure höchsten Rep-Kosten

B

Bremgor

Guest
Hallo ihr lieben Leut!

Ich wollte euch mal fragen was eure höchsten Rep-Kosten waren. Mein rekord liegt bei 194.723 oder so ähnlich. Als ich das gesehen hab dachte ich erst Mal ob ihc mich vergucke^^Hattet ihr auch schon mal so hohe Rep.Kosten?

Naja.. zwischen 300 und 400k habe ich schon oft gehabt..

Also ich habs schon sehr oft auf etwa 900k geschafft und das so etwa alle halbe stunde hehe
meeting.gif

Eine Frage: Wie entstehen eigentlich diese riesen Kosten? Wegen den Sonderfertigkeiten der unique items oder einfach nur aufgrund der Haltbarkeit?

Eine Frage: Wie entstehen eigentlich diese riesen Kosten? Wegen den Sonderfertigkeiten der unique items oder einfach nur aufgrund der Haltbarkeit?

-art des gegenstandes:
leder,metall oder was auch immer
-besonderheit (also die farbe(gelb golden grün usw)
-ladung von fähigkeiten (auf manchen items sind ladungen drauf und wenn man alle aufbraucht, steigen die kosten ins unermessliche)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Jolk! Hat mir sehr geholfen. Zum Glück (oder eher Pech) hab ich nicht so viele Gegenstände dieser Art^^

-ladung von fähigkeiten (auf manchen items sind ladungen drauf und wenn man alle aufbraucht, steigen die kosten ins unermessliche)

Man is auch schön blöd wenn man z.B. die nichtsnützigen Hydren vonner torch etc benutzt... das einzigewas nch halbwegs i.o. ís sind die Oaks vom hoto... aber die kann man sich auch besser vom dudu holn...

also die einzige aufladung die ich laufend benutze ist die von meinem teleportstab

Zurück