Eure lieblings Betriebssysteme, Geräte, Spielekonsolen usw...

Lieblingsgetränk beim Zocken

  • Bier

    Stimmen: 24 25,0%
  • Kaffee (Schwarz)

    Stimmen: 11 11,5%
  • Kaffee (Schwarz mit Zucker)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaffee (mit Milch)

    Stimmen: 8 8,3%
  • Kaffee (mit MIlch und Zucker)

    Stimmen: 4 4,2%
  • Tee (mit Beutel)

    Stimmen: 8 8,3%
  • Tee (ohne Beutel)

    Stimmen: 8 8,3%
  • Eine gute Flasche Whisky

    Stimmen: 9 9,4%
  • Wasser

    Stimmen: 52 54,2%
  • Coca Cola

    Stimmen: 30 31,3%
  • Pepsi

    Stimmen: 8 8,3%
  • Eistee

    Stimmen: 28 29,2%
  • Anderes zuckerhaltiges Getränk.

    Stimmen: 18 18,8%
  • Etwas komplett anderes.

    Stimmen: 10 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Euer lieblings Betriebssystem (Desktop)
OSX, auf dem Laptop/Netbook ist aber (notgedrungen) Windows 7 installiert
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Euer lieblings Betriebssystem (mobile)
iOS

Eure lieblings Konsolen
Früher: SNES, Dreamcast, N64, PS2
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Heute: Xbox360

Euer lieblings "Computer"
iMac (Desktop)

Euer lieblings Browser
Safari (Mac) / Firefox (PC)

Wie findet Ihr Minecraft?
nie gespielt und habs auch nicht vor

Wie steht ihr zu Twitter, FaceBook und co?
Facebook ist super! Alle anderen Social Networks halte ich für überflüssig

Lieblingsgetränk beim Zocken
Wasser, Kaffee, Coke Light
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Windows für den Desktop PC, einfach wegen der Spiele und der Leistung, auf meinem Notebook läuft Xubuntu, mag ich einfach und würde ich auch da nicht gegen Windows tauschen.

2. Symbian OS, Nokia hat mit dem Betriebsystem für Mobiltelefone echt was geleistet, gibt nichts besseres

3. Xbox 360, PS2, SNES, Atari

4. Desktop PC, ein Notebook lohnt nur zum Surfen und arbeiten

5. Opera, es gibt nichts besseres, Firefox ist nach IE der größte Müll

6. Minecraft ist eins der Innovativsten und besten Spiele der letzten Zeit, sollte mehr solcher Spiele geben

7. Twitter ist ganz gut um News zu bekommen, Facebook hingegen find ich super nervig

8. Pepsi, Wasser, Whisky oder lecker Tee
 

Euer lieblings Betriebssystem (Desktop)

Windows (XP)

Euer lieblings Betriebssystem (mobile)
Solange es kein Urzeitsytem ist, passt es

Eure lieblings Konsolen
SNES
Wii
PS2
NDS

Euer lieblings "Computer"
Desktop

Euer lieblings Browser
Firefox

WIe findet Ihr Minecraft?
FANTASTISCH

Wie steht ihr zu Twitter, FaceBook und co?
Tolle Sache

Lieblingsgetränk beim Zocken
Kaffee mit Milch,Eistee,Cola
 
Dann wollen wir mal...


Lieblings-Betriebssystem

Ich kenne nur Windows, deshalb kann ich da nur an der Stelle eine Stimme geben. Find es aber recht solide. Ich erinnere mich noch an das verdammte Windows 98, das jeden Tag abgesoffen ist.

Lieblings-Betriebssystem Mobile

Was soll das sein? Ich brauch mein Handy für SMS und zum Telefonieren. Deshalb andere, da ich nicht wirklich eins habe.


Lieblings-Konsole

Ich bin ein großer Fan der Nintendo-Konsolen, deshalb die Oldschools, die New-Schools und die Wii. Aber auch die Playstations haben es mir angetan. Vor allem meine PS2 hat eine Menge Spiele (zu denen ich wahrscheinlich erst komme, wenn ich mal in Rente gehe *lach*)
Ansonsten ist ein mobiles Gerät (momentan der Game Boy Advance) mein ständiger Begleiter.

Lieblings-Computer

Ein ganz normaler Desktop-PC. Muss nix besonderes sein. Sollte nur in der Lage sein, gleichzeitig Online-Spiel, TS, Musik und ICQ laufen zu haben.
Ok, ich geb zu, da gerät selbst mein PC manchmal ins Stocken bei. Ich schalte dann ICQ aus *lach*

Lieblings-Browser

Nie wieder ohne Mozilla Firefox. Hab ich mir besorgt, als der IE mal übelst von Spyware befallen war. Der Mozilla hatte noch nie Spyware. Nur nervt es mich, dass er manchmal nicht fragt, ob ich die Sitzung wirklich schließen will und nicht nur den geöffneten Tab und ich alle Homepages nochmal öffnen muss *grr*

Wie findet ihr Minecraft?

Habs noch nicht gespielt, aber wenn, würde ich nicht mehr davon loskommen. Ich verweigere mich der Sucht...noch...

Wie steht ihr zu Twitter/Facebook und Co?

Das einzige, wo ich angemeldet bin, ist WkW und das auch nur, weil ich alte Freunde wiederfinden wollte (und das hat tatsächlich hingehauen).
Hat jemand von euch die Facebook Folge von South Park gesehen? War die nicht zum Schreien?

Lieblingsgetränk beim Zocken

Eine Flasche Wasser ist immer griffbereit, ansonsten gern mal ein Tee (ohne Beutel, wer lässt den Beutel bitte in der Tasse?), aber auch nur eine Tasse. Ich trink meistens Grünen Tee und das fängt gern mal an zu entschlacken und ich will nicht pausenlos auf die Toilette rennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück