Eure Lieblings Pvpwaffen (melee)

2h

• Axt

Stimmen: 0 0,0%
  • Kolben

• Schwert

• Stangenwaffe

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Kommentare
50
Wollt mal wissen welche Waffen Für melees ihr am meisten mögt!
bei mir:
1h axt guter dmg gutes tempo
blub.gif

2h kolben guter dmg warry können stunnen
yo.gif

Und bei euch?
w00t.gif

mit melee meine ich natürlich die klassen pala schurken warry schamy und hust ü-jäger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit meinem hunter mag ich am liebsten 2 1h äxte oder ein 2h schwert
bin immoment aber am schwertschmiedskillen deswegen wird man mich eine zeit lan bestimmt auch mit 2 1h schwertern sehen
stangenwaffen oder überhaupt 2h waffen mag ich net so gerne wenn da mal was daneben geht dauert das ein bisschen bis man nochmal schlägt deswegen lieber 2 1h waffen^^

Also mit meinen Warri hab ich so richtig tolle 2h Schwerter oder Stangen geliebt

<schurke..
ich hab faustwaffe genommen..
die haben immer die höchste dam range..
vor allem die arena dinger sind heftig..

2hand würd ich sagen schwerter..
da is für jeden was dabei..
lagsam.. schnell.. blabla..
und die meisten schauen einfach nur geil aus..

so long
mfg

mit meinem hunter mag ich am liebsten 2 1h äxte oder ein 2h schwert
bin immoment aber am schwertschmiedskillen deswegen wird man mich eine zeit lan bestimmt auch mit 2 1h schwertern sehen
stangenwaffen oder überhaupt 2h waffen mag ich net so gerne wenn da mal was daneben geht dauert das ein bisschen bis man nochmal schlägt deswegen lieber 2 1h waffen^^

Das du mit 2 1h waffen sehr viel öfter verfehlst und 0 dmg machst rallst du nit ganz oder Oo ?

für pvp sin eig kolben generell des beste durch den stun effekte donnerzorn 4 warri ftw

ein schurke mit den 2 arena kolben richtig geskillt kann einen im dauer stun halten wenns gut procct--->

kolben ftw!!

für pvp sin eig kolben generell des beste durch den stun effekte donnerzorn 4 warri ftw

ein schurke mit den 2 arena kolben richtig geskillt kann einen im dauer stun halten wenns gut procct--->

kolben ftw!!

Jap denke ich auch. In PvP sind Kolben sehr geil. Im PvE tuns wieder die Schwerter.
happy.gif

Mit meinem Schurken ganz klar Dolch (Mutilate eben =P)
Wenn ich mit Combat Skillung PvP Spiele, eben Faustwaffe <3 Style ;P

hi

also beim schami mach ich am liebsent 2hand Kolben und beim Pala konnt ich mich nicht entscheiden ich mag beidem 2hKolben und die 2h Schwerter^^

Mfg

Roch

Nun, ich mag am liebsten Äxte, aber SChwerter mag ich auch, wenn das Schwert denn auch gut aussieht
happy.gif
.

allso wenn ich die wahl zwischen den waffen hätte und die wirklich gleich gut wären dann würd ich immer ne axt nehmen , ich geh jetzt einfach mal von 1h aus^^

wie ich sehe gehn meine favoriten net ganz unter 1haxt immerhin 2ter platz und 2hkolben 3ter bisher

ach ja: KUNGEN IST NUN FURY
echt jetzt guckt im arsenal beim tauren auf magtheridon!

edith:hab vergessen stäbe bei 2h einzufügen aber meleestäbe gibt ja nur unter lvl 60 gute deshalb kann man die auslassen oder?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ganz klar die Schwerter beim Schurken...
Wenn da mal der Schwertproc kommt, und das häufiger hintereinander ist der Gegner in sekundenschnelle Tod
Dölche sind auch geil, jedoch nervt mich das ständige hin und her mit meucheln und den ganzen anderen scheiß.. geschmackssache^^

Zurück