Eure Lieblings-Raid-Instanz in der alten Welt?

Die beste Raid-Instanz in der alten Welt ist...

• Obere Blackrockspitze

Stimmen: 0 0,0%
  • Zul'Gurub

• Ruinen von Ahn'Qiraj

• Der geschmolzene Kern

• Peschwingenhort

• Tempel von Ahn'Quiraj

• Naxxramas

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

ZAM

Inventar
Kommentare
9.609
Buffs erhalten
6.419
Eure Meinung ist gefragt. =)

AQ 40
clap.gif

Das waren noch tolle Zeiten.
biggrin.gif

bwl / mc / naxx

... alle 3 hab ich gleich doll lieb :E

Molten Core hatte einfach das gewisse Feeling... WoW war noch neu, Epics waren was tolles und nicht an jeder Ecke zu kriegen...

Aber am ausgereiftesten war Naxx. Da brauchten die Bosse endlich mal richtige Taktiken und wirklich JEDER Spieler musste was machen, da sonst die Gruppe verreckt wär... :>
Das war auch der Grund wieso wir damals nur bis Thaddius kamen, einige Leute waren einfach zu dumm *g*

Spielerisch definitiv Naxxramas, leider haben diese Instanz nur sehr wenige gesehen... keine Instanz hat soviel Flair wie Naxx...
BWL ist viel zu stressig allein der Gang bis zum Brotlord
tongue.gif

Naxx kommt ja Gottseidank als 25er nomma *FREU*

Spiele leider erst seit BC, kenne Pre BC Raid Instanzen nur ZG und Obere Blackrockspitze.. Waren beide nicht der Oberknaller..
Leider findet man für die alten ja kaum noch welche. Ich würde sie gerne mal sehen..

ich war ja in alle ...
wink.gif

und ganz klar

1. Naxxramas - BÄM hämmer ...
wink.gif
so geil gemacht, soviel taktik usw ...
2. AQ40 - ganz klar ... einfach nur geil erster try cthun - alle rennen rein
der letzte bekommt nen 4985793857389553 dmg und denkt sich nur WTF ? =) wahhahahaha
3. BWL - wer nefarian noch ned gesehen hat, hat echt was verpasst
ich vermisse die alten zeiten !!! das war so geil, damals ... leider alles vorbei ;( ich bekomm tränen in den augen ;(

ich weiß noch wie ich zum ersten mal neff gelegt hab, ich hab mich so gefreut ... damals gerade mal 2 - 3 epics und dann jede woche rein MC - BWL und in kürzester zeit so geil equip mit so geilen leuten
einfach nur hammer ... für diese zeit danke ich blizzard und meiner ex gilde !

Hab leider nie Naxxramas gesehen, aber wenn das stimmt mit der 25er ;-) dann freu ich mich schonmal.

Hab für Zul Gurub gestimmt, die Flora hat mir so gut gefallen, Dschungelatmosphäre...und Trolle..jap.

Mir hat UBRS immer am meisten Spaß gemacht.

Mfg

Mir hat UBRS immer am meisten Spaß gemacht.
Naja, Ubrs war zwar ganz spassig, aber so wirklich als Raid-Instanz würde ich sie nicht zählen.
Sicher - man ging dort als Schlachtgruppe rein, aber es gab keine ID. Unter den Umständen müßte Lbrs ebenfalls als Raid-Instanz gelten, da es auch hier möglich ist als Schlachtgruppe die Instanz zu bewältigen.

HAAAAALT

Da fehlt doch die wichtigste!!

Was ist dann mit der alten Dame
ONYXIA

VOTE 4 ONY

Zurück