Eure Lieblingskarte?

Flexflexible

Quest-Mob
Registriert
04.10.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hi,
wollte mal nachfragen welche Eure Lieblingskarte vom ZwielichtContent ist.

Ich persöhnlich habe mich total in den Juggernauten verliebt, wobei ich nichtmal genau weis warum. Sobald ich den draußen habe (falls es überhaupt mal dazu kommt^^) bekomme ich immer beim Anblick nen breites Grinsen im Gesicht. =)
 
ich mag die Gewhr-Kultisten...kosten zwar nur 50 Energie...aber man braucht 4 Sphären ...heul

okok der Spezialangriff wäre ja auch bissl zu stark bei weniger Spähren ^^
 
Gedankenweber... hab bis jetzt fast jedes Spiel gewonnen wo ich den stehen hatte.
 
Juggernaut - Oliver Kahn im Deck zu haben ist von Vorteil^^
 
Ich habe 2 von den Skills und einen beim Aussehen.
Skills.
Avatar of Frost und Mountaineer.
Auf Stufe 2 sind die echt unschlagbar.
smile.gif

Und beim aussehen ist der Promo Harvester echt unschlagbar
rolleyes.gif
 
Juggernaut ist der geilste.

Jedes mal wenn ich den ausspiele ruf ich "It's Jugger-Jugger-Time"! ^^
 
also meine karte ist der Ernter und der Herr der tiefen ich liebe diesen käfer
 
Also meine sind der Promo Jaggernaut und das Schlachtschiff
victory.gif
 
ganz klar "Brecher"
die Sprüche sind unbezahlbar (yea-jippie-asteno und jaja, tapfer und so..)

oder die Frosthexe mit dem Spruch "Jaja, wir sind alle Helden... nett und fluffig"


einfach bombe ^^
 
Plünderer und Feuerspucker, obwohl die sprüche vom Juggi auch sehr geil sind "Bin ich auf was getreten?"
 
Juggernaut, dem habe ich den Spitznamen "Juggi" gegeben^^
Ansonsten Spitfire (ja, flamt mich, weil ich mit Englischem Client spiele)
Leider meinen manche, Juggernaut sei das Non-Plus-Ultra. Ist er aber nicht, im PvP hat er gegen Naturkarten kaum ne Chance (t4)
 
Ist der Juggernaut nicht ne 3xRot Karte?

Meine Lieblingseinheit ist jedenfalls der Schattenphönix <3 wie oft der mir schon den Arsch gerettet hat
smile.gif


Mein Lieblingszauber hingegen ist die Seelenzerrüttung
smile.gif


Wenn man beides kombiniert...
wub.gif
 
Himmelsdrache.

Warum?

Weil es immer wieder schon zu sehen ist, wenn mal wieder ein Natur/Frost-Heini denkt, dass man mit Kanonenturm + Lyrischer Ritter ein PvP-Spiel (gegen mich
smile.gif
) gewinnen kann.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv Himmelsdrache
Es ist einfach zu geil im PvP zu sehen wie der Gegner sich abmüht mit seinen ganzen fernkämpfern die sowieso nach 2 Treffern tot sind
yahoo.gif
 
Zurück