Eure Lieblingskarte?

Ich habe 2

zueinem Der Frost-Avatar mit dem Spitznamen Frosti

und dann Tremor..... der Bodenschlag sieht einfach geil aus :-)
 
frostmagierin =)

auch wenn ich sie in meinem deck nicht mehr drin habe =)
 
Ich bin im Moment ein Freund des "Urzeitlichen Wächters".
Ich mag diesen Betrachter/Beholder.
Erstens ist er vom Aussehen echt nicht schlecht. Als Detail trägt er auf seinen Kopf noch ein paar kleine Statuen, da der Urzeitliche Wächter anscheinend ewig geruht hat und irgendein Volk einfach mal auf seiner Birne diese gebaut hat.
Dazu ist er so alt und erwürdig, dass wenn er erwacht erstmal einen Schwarm Heuschrecken hustet, ganz so als würde eine Mumie erst einmal Staub ausatmen. Diese Heuschrecken nutzt er auch als doch recht starken Flächenschaden und seine Fähigkeit ist für 50 Mana Paralyse. Dazu hat der Kerl noch ne nette Stimme. Also alles im allen, im Moment mein Liebling.
 
Hm optisch gibt der Kriegsfürst viel her finde ich bin immer total glücklich wenn ich den draußen hab.
Und glaubt mir ihr wärt überrascht wie oft ich den im PvP trotz t4 rausbekomm.
Aschen-Pyromane und Schattenmagierin sin auch cool
Den coolsten Spruch hat allerdings wirklich die Frosthexe:
"Jaja wir sind alle Helden, nett und fluffig
 
Ich Mag zwei:

Das Konstukt, weil das mit ein, zwei Heilern im Rücken alle Bodeneinheiten wegbombt

und das Schlachtschiff. Warum, ist wohl klar
victory.gif
.


Mfg
 
Hmmm...

Meine Lieblings Karten sind Windweber, ähneln Legolas, bloss das die Braune Haare haben
meeting.gif


Schlachtschiff, Kleine-Mittlere Bodentruppen keine Chance

und Kolossus, der schlägt ziemlich doll zu
good.gif
 
Meine Lieblingskarte ist Klingenblatt.
Ich glaub ich hab bisher kein Match verloren nachdem ich ein bis zwei von denen hatte. Auf große Entfernung alle Gebäude von den Gegnern zerstört ohne das sie was machen konnten
biggrin.gif
 
Battleship und Defender, schlecht im Angriff, aber wenn du Sie in den Boden stöpselst kriegt Sie da niemand mehr weg
biggrin.gif
 
hmmm..ich schwanke zwischen "bergsoldat und aggressor"..bergsoldat weil er einfach nur rockt und aggressor weil der echt die meisten einheiten einfach umschmeißen und somit umbeweglich machen kann..einfach nur lustisch wie mit dem fast alles den halt zum boden verliert....obwohl ich die ehh beide in meinem pvp deck drin habe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den Razorleaf am besten, weiß garnet wie der auf deutsch heißt.

Zum einen der weite und machtvolle Angriff und zum anderen der Verbund mit anderen Natureinheiten macht echt Spaß...

ist aber leider sehr langsam
 
Meine Lieblingskarte ist eindeutig der Schattenwurm :3 Den hat ich 2 mal in nem Booster und kann daher in nem match direkt 2 Stellen Das sind 16 einheiten weniger inerhalb von ein paar Sekunden
biggrin.gif
Geil is auch die Festung bei Schatten deren Name mir gerade entfallen is... Mit nem Frost Reperaturteam kommt da nix mehr dran vorbei^^
 
In der Zwielichtedition ganz klar für mich: Schattenmagierin und Aschenpyromane. Beide einfach so geil im PvP.

Allerdings ist Mondschein (aus der neuen Edition auch richtig cool im PvP)
 
Zurück