Eure Lieblingsklasse mit Cataclysm

Ayoxx

NPC
Hallo Leute!

Undzwar wollte ich euch fragen, was atm eure Lieblingsklasse ist mit Begründung.
Wollte eine neue Klasse anfangen und stehe auf'm Schlauch.

Vielen Dank!

Der Paladin, den ich ne Woche vor Cata angefangen hatte. Spiele meinem alten Main, nen Mage, nicht mehr.

Man kann halt mit dem Pala viel anfangen, tanke normalerweise mit ihm, kann aber auch schnell die 2nd skillung für TB / PvP als DD nehmen - Und falls mal ein Heiler fehlt könnte man sich das ja auch noch notfalls beibringen.
Derzeit twinke ich mir aber auch noch einen Schami hoch, macht auch sehr viel Spass Da ab heute Feiertag für Alerac ist, teste ich mal nen bisschen die Heil/DD fertigkeiten.

wenn man noch lust auf wow hat, denn verstärker (!!!) schami (!!!)
gut dmg, nicht zu leicht und nicht zu schwer zu spieln
echt einfach top

Nach wie vor mein Krieger (tank/dd) der immer noch sehr viel spaß macht

aber auch andere klassen wurden durch die änderungen interessanter bin grad dabei nen schurken zu spielen^^

Holypala <3

Ich liebe Heilen, mitm Pala mehr als mitm Priester, einfach weil's für mich die tollste Heilweise hat.
Außerdem ist tanken mitm Pala auch cool - nur mit Retri kann ich mich nicht anfreunden =/

Hunter, obwohl viele ja sagen das Fokus den Hunter geschädigt hat, finde ich, dass der Hunter jetzt eine komplett neue ineteressante Klasse is Mach richtig spaß

Main wie immer Schurke
und von den Twinks sind immo Affli-Lock und Frostmage hoch im Kurs

Schurke (Kampf)
Druide (Feral)
Hexenmeister (Dämologie)
Magier (Frost)
Todesritter (Unheilig)
Priester (Schatten)
Jäger
Schamane
Paladin

Horde
Ally

eigentlich alle^^ ... weill alle Spaß machen.

Und genauso wird es nach der 1. Seite des Threads aussehen.
Du stehst immer noch auf dem Schlauch, weil jede Klasse genannt wurde.

Spiel doch das, worauf Du am meisten Lust hast oder
entscheide ganz spontan und zieh den hoch!

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Undzwar wollte ich euch fragen, was atm eure Lieblingsklasse ist mit Begründung.
Wollte eine neue Klasse anfangen und stehe auf'm Schlauch.

Vielen Dank!
Irgendwie verstehe ich diese mittlerweile hunderte von gleichen Fragen nicht. Wer schon Jahre dabei ist, so wie es bei dir der Fall zu sein scheint, sollte doch eigentlich wissen, was im Spiel mit welcher Klasse abgeht. Spiel das, was dir Spaß macht. Hier sagt dir eh jeder was anderes.
Da du ja noch nicht mal schreibst, in welche Richtung die Klasse gehen soll, also ob Tank, Heiler, oder DD, kann man eh nichts empfehlen oder dir helfen. Hier must du dich selber rantasten.

Krieger (85)
Hexenmeister (85)
Schurke (85)
Todesritter (85)
Paladin (85)
Druide (85)
Jäger (am Leveln)
Priester (am Leveln)
Schamane (am Leveln)
Magier (am Leveln)

Warum? Wel sie mir alle auf ihre Art Spaß machen

Glaubst Du ich ändere meine Lieblingsklasse nach Patchnummer und Add-On? Ich war immer Kriegerin und bleibe das auch: Feigheit (Magie, Fallen, Hinterhalt, Pets etc.) ist nicht mein Ding.

Death_Knight_Chibis___Gnome_by_RedPawFigurines.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KRIEGERTANK!!!

mit dem Krieger als DD konnte ich mich nie so anfreunden.
Den DK mag ich nciht, so aus Prinzip. Leider muss ich sagen, dass mir der zum SPielen, als Tank oder Unholy, sehr viel SPass macht. Das wurmt mich...
Im Moment spiel ich als DD sehr gern meinen neuen Shadow. Ich bin bekennender Recount-Junky, und wenn ich auch nicht genug Progress-Spieler bin, um da richtig oben mit rumzugeistern, komm ich doch mit dem Shadow auf Werte, die MICH ganz zufrieden machen.

Weinen muss ich dann allerdings immer, wenn ich so nen Arkan-Mage sehe, der mich im SChaden locker abzieht, mir seinen Recount anschaue und feststelle, dass er 96% seines SChadens nur mit EINER Fähigkeit gemacht hat, und die restlichen 4% mit EINER ANDEREN.

Meine Lieblingsklasse ist und bleibt der Priester, Schatten/Heilig. Der Shadow spielt sich einfach nur toll und macht auch, würd eich sagen, ziemlich gut sagen. Dafür, dass mir gestern vom RL gesagt wurde, da könnte man noch mehr aus meinem Char holen (ich lese aber uach nur dann Guides, wenn ich in Sachen Schaden oder Mana hinterherhänge - war bisher nie der Fall) war ich trotzdem fast durchgehend an erster Stelle.

Heilen ist meiner Meinung nach ebenfalls spaßig, zumindest als Holy, den Diszi kenne ich nicht.

Aber wozu red ich? Jeder hier wird dir seine Lieblingsklasse vorstellen, und die meisten werden sich mit Cata nicht großartig verändert haben. Probiers einfach selbst aus.

momentan jäger und pala...

aber bei mir wechselt das auch immer ziemlich schnell

so nen wirklichen "Main" hab ich net^^

Immer noch der Holy Priest!
so wie in Vanilla, BC, WotLK und Cata!
War, Ist und wird für mich immer das beste an WOW sein!

Meinen allzeitgeliebten Pala vernachlässige ich momentan ein wenig,
da ich nur noch mit meiner Eule unterwegs bin.
Sie ist einfach zu spielen, macht gut Dmg, kann viel CCn,
im notfall einfach mal schnell mitheilen, da man ja int gear an hat
und sie is nicht mehr so progg-abhängig.

Nebenbei bin ich aber jedes Wochenende jetzt dabei mir einen Schurken
über die PvP-Bgs hoch zu ziehen ... macht auch gut Laune

Immer noch meinen Krieger (aber Hauptsächlich als DD).

Dann meinen DK (der beides)

Warum ? Die tragen Platte, machen gut Schaden und halten selbst einiges aus.

Man kann mit ihnen alte Raidinnies leeren und Sachen wie Turm Uthgard auf Hero solo
sind ein Witz. Also perfekt zum Mounts farmen.

Aber den Krieger spiele ich eh seit 2005.

Zurück