Eure liebsten Weihnachtslieder

Veragron

Welt-Boss
Kommentare
11
Was hört ihr in der Weihnachts-/Silvesterzeit am liebsten? Was sind eure absoluten Favoriten für Weihnachtsfeiern etc.?
Ich mach mal den Anfang:

- ABBA - Happy New Year
- Cascada - Last Christmas
- Rudolph, the red-nosed reindeer

Legt los
smile.gif

Wizo - Santa Claus is coming to Town (nein das ist kein Schreibfehler meinerseits..)

Ich persönlich bin nicht so der Fan von "traditioneller" Weihnachtsmusik, mir kommt Weihnachten eh immer mehr wie ein seltsames Konsumfest vor.

dry.gif

Sobald im Fernsehen die ersten Werbespots für Whams "Last Christmas" kommen, weiß ich was die Stunde geschlagen hat. Wenn dann auch noch Sidos Weihnachtslied sogar im Radio läuft hoffe ich das die Weihnachtszeit schnell vorbei geht
rolleyes.gif
Gibt, in meinen Augen, wohl nichts sinnfreieres wie Weihnachten. Das einzige auf was ich mich immer freue, sind die Nachrichten in den Tageszeitungen, Internet und Fernsehen wenn über Familiendramen an Heiligabend berichtet wird
clap.gif
Ist noch amüsanter, wie die kleinen Kinder die meinen an Silvester eigene Knaller zu bauen und sich damit die Hände zerfetzen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zu Wheinachten gibts nur einen Ol' Blue Eyes

Meine Lieblingstitel

- Peter Hofman - Adeste, fidelis
- Tausend Sterne sind ein Dom (gut kein reines Weihnachtslied)
- Bing Crosby - White Christmas
- Udo Jürgens - Schau in die Augen der Kinder (toll und erschreckend berührend zugleich)

Und ich hasse - Rudolph, the red-nosed reindeer - aus tiefster Seele
biggrin.gif

Sobald im Fernsehen die ersten Werbespots für Whams "Last Christmas" kommen, weiß ich was die Stunde geschlagen hat. Wenn dann auch noch Sidos Weihnachtslied sogar im Radio läuft hoffe ich das die Weihnachtszeit schnell vorbei geht
rolleyes.gif
Gibt, in meinen Augen, wohl nichts sinnfreieres wie Weihnachten. Das einzige auf was ich mich immer freue, sind die Nachrichten in den Tageszeitungen, Internet und Fernsehen wenn über Familiendramen an Heiligabend berichtet wird
clap.gif
Ist noch amüsanter, wie die kleinen Kinder die meinen an Silvester eigene Knaller zu bauen und sich damit die Hände zerfetzen
smile.gif

Bin ungefähr der gleichen Meinung, nur dass ich mich nicht an der Dummheit anderer erfreuen kann, sondern es eher beschämend finde, wie dumm Menschliche Wesen sein können
tongue.gif

Weihnachten ist immer schön.Naja:

Slipknot-Wait and Bleed

Da kommen mir immer die Tränen wenn Mama mein Geschenk an ihr auspackt. Sie bedankt sich dann immer
mit einem: "Stay Sick"!

Sobald im Fernsehen die ersten Werbespots für Whams "Last Christmas" kommen, weiß ich was die Stunde geschlagen hat.

Hehehe...

Dieses Lied hasse ich auch wie die Pest...!!! Advent und Weihnachten mag ich sehr, aber dieser Song kann mir sogar die beste Laune verderben.

Meine Favoriten sind:
Gregorian - "When a Child is born"
Bryan Adams - "Christmas Time"
Celine Dion - "Christmas Eve"
Vanilla Ninja - "Light of Hope"
und noch einige andere...

Und "Leise rieselt der Schnee" sowie "Süßer die Glocken nie klingen" sind meine Favoriten der traditionellen Weihnachtslieder...

Das beste Weihnachtslied ist das, welches nicht gesungen wird.
wink.gif
Jedes Mal, wenn ich im Radio Last Christmas höre, bin ich kurz davor, Amok zu laufen. Und der ganze andere Mist ist auch nicht viel besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück