Nicht ganz so Royal (ge)Rumble(d).

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Dieser Text könnte Spoiler für WWE-Interessierte enthalten, die es letzte Nacht nicht gesehen haben. ^^

Royal Rumble 2014, ich bin mit wenig Erwartungen ran gegangen, im Gesamtbild war es einer der besseren PPV der letzten 10 Monate, aber hatte seine Macken, mal abgesehen von einem offenbar angesoffenen Rick Flair im Kommentatoren-Bereich ;D

Golddust & Cody Rhodes vs. The New Age Outlaws
Hatte ein paar tolle Aktionen, das Ende war für mich eher unerwartet.
6/10

Daniel Bryan vs. Bray Wyatt
dugly.gif

Im Vorfeld gehörte das für mich zu den weniger interessanten Begegnungen, von denen ich mir absolut nichts erwartet hatte. Was dann kam, kann ich nur mit folgenden Worten honorieren: THIS WAS AWESOME *clap*clap*clapclapclap*

Die Beiden haben einen Kandidaten für das "Match of the Year" abgeliefert! 30 Minuten durchweg geile Aktionen, kaum Pausen, selbst mit dem Ausgang konnte ich leben, weil das heißt, da kommt noch mehr. Das Publikum war absolut dabei. Unübertroffener Favorit des Abends und wohl auch der letzten Monate, selbst wenn das restliche Event noch bessere Matches hervorgebracht hätte.
10/10

Big Show vs. Brock Mirdochegal
facepalm.gif

Um es mit den Worten der Crowd zu sagen: Boooooooring .. Booooooooring
Das war so überflüssig ...
-1/10

Title Match John Cena vs. Randy F*ck*ff
Ich mag Randy Dingsbums nicht, der ist so träge und gammelt wie The Rock zuviel auf dem Boden rum. Nett waren die getauschen Finisher, aber ansonsten eher ein durchschnittliches bis langweiliges Match. Das Interessanteste an dem Match waren die Crowd-Chants, die relativ oft nach Daniel Bryan riefen ^^ und beide Kontrahenten permanent ausbuhten. Großartiges Standing für den "kleinen Bärtigen".
4/10

Das Rumble-Match
facepalm.gif

Tja, was soll ich sagen, WWE? Beschissenes Booking und der überflüssigste Oldskooler Ever als Favorit? Danke für nichts, macht Platz für die Neuen!
Mein Favorit war CM Punk, aber in der Geschichte des Rumble hat die #1 nur selten gewonnen. Die Rückkehr von Sheamus war das persönliche Highlight. Aber der Tiefpunkt war das Ende des Matches. Hier war ich wie das Publikum tatsächlich 1000% lieber für Roman Raynes Sieg, der seinen Spear übrigens sehr geil ausgeführt hat, im Gegensatz zum überflüssigen, gealterten, Brustschwabbel Batista. Letzter hat die Pfiffe am Ende durchaus verdient.
8/10 für die Action 1/10 für den Ablauf.
godzillanope.png
 
Die Pfiffe des Publikum sagen wollen alles aus, der PPV war fürn Popo^^
Ich frag mich nur ob es auch mal wieder aufwärts geht mit der WWE, weil tiefer geht es glaub kaum noch.^^
 
Ach, für den Eimer war der PPV nicht, dafür war die Crowd zu genial und das Bryan-Wyatt-Match eindeutig ein MOTY ;D. Wir sind auch abgegangen als Sheamus ENDLICH wieder kam und bis zum Last-Man-Standing bleiben durfte. Aber das Ende vom Rumble selbst, der wie immer recht langweilige Pinkel-Pausen-Einmarsch-Orton und das absolut sinnfreie Pseudo-Match von Show und Lesnar hätten sie sich schenken können. Das war ein Trible-H-Best-Friends-Booking.
 
Die Rock-Konzerte waren auch großartig ^^
 
Zurück