Eure Meinung pls

magierrr

NPC
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hiho leute,

Also, heute als ich noch bishen in den östlichen pestländern gequestet hatte, hatte ich so einen Hordler Orc Krieger getroffen während mich 4 mobs angreiften... an denen hatte ich natürlich grosse Schwierigkeiten und ich dachte mir jetzt tötet der hordler mich. Doch nein, er half mir und ich bin nicht gestorben.

2 tage später traff ich wider den selben hordler doch diesmal in den westlichen pestländern nahe Araj den Beschwörer. Da hatte ich wider mist gebaut und hatte 5 mobs an mir... und dan war der hordler wider da und half mir!

Soo
3 stunden später hatte der hordler aufeinmal die idee Dunkelhain mit seinen anderen 20 man anzugreifen.
Ich stand natürlich nur da und machte nichts und wurde dafür auch selbst in ruhe gelassen.
Die anderen allies in Dunkelhain sind teilweise gestorben und sagten dan zu mir so scheis wie "warum hast du nicht geholfen du assi" "wen du noch mit angefriffen hättest , hätten wir alle down!"
Dannach brach natürlich eine Streitigkeit zwischen mir und paar anderen allies aus.
ICh erkärte ihnen das ich den Hordler kenne und dsa ich sozusagen mit ihm befreundet bin.
Die adneren meinten dan" lol du bist doch so ein scheis depp" "mit hordlern befreundet sein? LOL BOON

Blabla und noch bissle mehr

Aber ich mein, hinter jedem charakter befindet sich ein mensch, mit dem man befreundet sein kann mit wem man will... und es ja auch nur ein spiel also dachte ich mir das sind nur freaks-.-

Was meint ihr? denk ich so alleine?
 
Wenn mich jemand wegen so einer Nichtigkeit so scheisse anlabern würde -> ignore.
Du kannst doch machen was du willst, selbst wenn du den Hordler nichtmal kennen würdest.
 
Manch mal ist es einfach schlauer, den "Gegner" in Ruhe questen zu lassen oder ihm auch mal zu helfen. Denn hätte der Hordler dich in deiner Situation umgehauen, hättest du ihn das nächste Mal bestimmt auch nicht verschont.
Meiner Meinung nach kommt es immer darauf an, was man selbst vor hat. Möchte ich in Ruhe in einem Gebiet questen oder farmen, werde ich nicht auf die Idee kommen Hordler oder Allies wegzuprügeln!

Ich würde sagen, die Beleidigungen der Allie"kollegen" sprechen für sich...
 
ich bin der meinung das Allianz und Horde sich nicht immer bekämpfen müssen.
Wie du schon sagtest, hinter jedem Char steckt ein Mensch!
Es ist nur ein spiel, befreundet oder nicht... man sollte seinen spaß in dem Spiel haben
Und wenn man sich angefreundet hat mit einem feind, dann ist es halt so... warum freunde bekämpfen?

Aber andererseits ist das in dunkelhain ein konflickt gewesen wo du entscheiden musst wozu du stehen willst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dich kann keiner zwingen,was du nicht willst,da gibt es doch garnichts zu diskutieren.
Ich hätte genauso gehandelt wie du. Warum den angreifen,der mir öffters das Leben gerettet hat???

Und ich wette,die die dich angeschnauzt haben,hätten in deiner Situation genauso gehandelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deshalb spiele ich auf nem rp server.... War früher mal auf einem rp-pvp doch wenn man ständig beim lvl umgehauen wird, macht das irgendwann keinen Spaß mehr. Nun bin ich Glücklich und lvl vor mich hin
top.gif
 
Joar, gibts alles!!
Gerade gestern haben wir eine WS-Runde ( random ) gestartet und sofort ne Stammgruppe ( glaube Alleria ) als Gegner bekommen...
Wir haben uns ganz gut gehalten und lagen nur 0:1 hinten...
dann gabs ein bissl elendiges gezerge hin und her, sie hatten Flagge, wir hatten Flagge...hin, her...blablubb und so...

auf jeden fall ham sich dann ally und horde in die mitte gesetzt, lagerfeuer angeschmissen und ein bissl party+schneeballschlacht gemacht
wink.gif
>

Das beweist ja wohl, dass die Allianz und Horde nicht immer gegner sind.
( Haben trotzdem nach 1h35, dann ende gemacht und 3:1 gewonnen; natürlich die Horde^^ )
 
Schließe mich der allgemeinen Meinung an. Für gewöhnlich sitzt vor dem Bildschirm weder ein Nachtelf noch ein Orc (höhstens ne Kuh
wink.gif
).
Und schlussendlich kann jeder vor dem Bildschirm entscheiden was er wie, wo und weshalb mit seinem Charachter tut.

Also: Locker bleiben
biggrin.gif
!
 
Was einige Spieler sich doch an braunen Meinungen rausnehmen....

In der WoW Welt herrscht ein ähnliches Gesetz wie hier....wir befinden uns in einem offenen Konflikt,aber haben doch alle Hände voll zu tun im eigenen Territorium (sändig mucken die Drachen auf und wollen gelegt werden^^)
Kurz,jeder soll wie er möchte! Basta....jeder der was anderes meint /ignore
 
Auf dem Realm Blackrock findet ihr auf der Allyseite die Gilde "Spirits of Dragonmaw" und auf der Hordenseite "Roots of Dragonmaw". Für gewöhnlich greifen sich diese beiden Gilden nicht an. Ich bin schon recht lange auf dem Realm unterwegs und da kennt man irgendwann einfach auch etliche Hordler, ich denke auch das es auf anderen Realms in dieser Beziehung nicht anders aussieht.
Aber das man angeflamed wird, wenn man die gegnerische Fraktion nicht mit angreift, kenne ich auch
wink.gif
Je nach flame gibts dann halt ein Ticket und gut
wink.gif


PS.: Zudem wird zB das IRC von vielen Spielern beider Seiten genutzt, spätestens dort findet man dann, so man im richtigen Chan ist, Kontakt zur anderen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe mit meinem Main char schon ganze Horde gilden als kumpels obwohl ich nicht einmal mit einem von den gesprochen habe ich habe damal den leuten nur in strangle geholfen und man hat sich halt immer mal wieder getroffen.
das ganze hat spätesten den vorteil wenn man mal in die UBRS gehen will und diese gilde ist grad anwesehnt um BWL zumachen oder what ever und man geht rein die komplette wird gelegt nur ich war am leben und alle fragte mich warum ich noch lebe tja ich sagte nur Connectens ^^
 
Es wird immer solche und solche geben. Zum Glück überwiegen die vernünftigen Leute auf beiden Seiten denk ich.
Mir haben auch schon oft Allis aus der Patsche geholfen, genauso wie ich div. Allis geholfen habe. Jeder der schonmal nen Mob zuviel am Hals hatte und dem geholfen wird, wird kaum beim nächstenmal vorbeigehen wenn jemand in der brenne ist. Alli hin oder her.
biggrin.gif

Und ich seh auch keinen Grund willkürlich irgendwelche Lowlvl die PvP anhaben umzuhauen wie das öfter vorkommt.
Und wenn die anderen auf diesen Raid anspringen, ist doch Ihre Schuld.
jester.gif

Wenn man auf Thrall z.b. auf jeden Raid auf CR (WK) reagieren würde, würd man ja zu nix mehr kommen
blub.gif
Allerding gibts da kein geflame wenn man sich nicht einmischt.
Und die Ignorliste ist ja erweitert worden soviel ich weiß.
 
Zurück