Eure Meinung zum Deff-Warri im PvP ?!

OH_Toni

Rare-Mob
Kommentare
23
Also ich habe noch keinen soclhen Tread gesehen, daher mach ich ihn mal auf :-)

Also der Deff Warri im PvP !?

Ganz allgemein denke ich mal, in BG´s und Arena über 3vs3 ist er eher unangebracht...aber 2vs2 stell ich mir ganz cool vor.
Also dann mal her mit euren Meinungen, Anregungen etc...was mich besonders interessiert ist eine Deff-PvP Skillung....habe einiges probiert aber irgendwie fehtl immer was....würdet ihr eingreifen und verbessertes Zauberreflektion skillen ?

Bin schon gespannt :-)

grade im Bg empfinde ich sie als shadow eher unangehnem und lästig.

einmal verdammt hohes hp-polster, dann schockwelle-stun, rache-stun, schildhieb-silence, verbessertes spellreflect in gruppe, fear, demo-ruf ....
und der schaden den er machen kann, ist auch nicht übel, hab mir neulich nen schildschlag von fast 9k eingefangen (ok renne nur mit 600 abhärtung rum).
gut gespielt haben so manche caste probleme gegen ihn.

dann auch als flaggenträger je nach gegner tauglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zusammen mit einem Gildenkolegen mache ich die 2vs2 Arena unsicher.
Er ist Unholy DK. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten läuft es mittlerweile relativ gut, und die Quote steigt langsam.
Es gibt allerding eine Horrorkombi: Gebrechenshexenmeister + Heilig-Priester
Der DK kippt wenn es schlecht läuft nach etwa 10-15 Sekunden durch den Hexer um und ich bekomm den Priester alleine nicht tot und ohne unterstützung kann ich beim Hexer auch nicht gegen die Heilung ankämpfen.

wenn du eine gescheite Wertung spielen willst, holst du dir einen guten Pala und spielst Furor.
Def-Warri ist ganz lustig in BGs, aber ganz oben in den Ratings wirst du net spielen :>

Darum geht es mir ja garnicht, das soll einfahc nur nen ganz allgemeiner Tread dazu sein, wie sich der Deff-Warri im PvP schlägt, wer von euch so/wie spielt ... :-)

Darum geht es mir ja garnicht, das soll einfahc nur nen ganz allgemeiner Tread dazu sein, wie sich der Deff-Warri im PvP schlägt, wer von euch so/wie spielt ... :-)
Als Flagträger genauso hart, wie n Protpala und Tankdrood. Einfach unersetzbar und kaum zerstörbar
smile.gif

Ein Deff Tank ist im PvP eine feine Sache...Zwar hält sich der DMG den man austeilt in Grenzen...der den man einsteckt aber auch
victory.gif

Caster haben es schwer dank so skills wie Zauberreflexion oder Heroischer Wurf (geskillt natürlich) und Nahkämpfer können zusehen ob sie es schaffen uns zu treffen.

Auch sehr Schön sind Duell mit Defftanks...ich konnte mich kaum noch halten als es ein Mage mal geschafft hat sich selber in ein formschönes Schaf zu verwandeln
rolleyes.gif
...Schurken sind auch lustig...zappeln vor dir rum als wären sie kurz vorm verrecken aber machen keinen nennenswerten Schaden.

Mich würde ja mal interessieren was ihr hiervon haltet:
Ms-Deff

Müsste man natürlich in nem kompletten Deff-equip spielen. Ich habs noch nicht ausprobiert...kann also sein, das es kompletter Blödsinn ist
rolleyes.gif

Mfg Del

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warsong find ich ganz lustig als deff mit guten gear und guten heilern kriegt dich keiner tod und rogues zerlegste wie nix die kommen gegen so viel rüssi und alles net an .. shout tc disarm stun fear usw ziemlich nice dagegen finde ich grade wls und shadows ziemlich nervig.
Aber flagrunner mit last stand schildwall reg usw is schon aufjdnfall spaßig!

och warlocks mag ich.

ich mit flag auf dem rückweg , krieg nen fear von nem lock ab , /afk weil er feart mich ja grundsätzlich in den tunnel rein , wo ich sowieso hinwill.
vielleicht hab ich da auch einfach nur glück
wink.gif

warsong und auge ist atm sowieso das einzigste, was ich als def spiele , flagcarrier is funny.
50k hp und nen schurke piekst dich mit 400
wink.gif

Zurück