Eure Meinung zum Transmogrifier.

hab hier mal mal den link von wowwiki.com wo es die andersfarbigen t2-sets etc. gibt, es sind halt keine rüstungssets sondern blaue gegenstände, hauptsächlich aus den bc inis, zusammen ergeben sie dann aber z.b. t2 nur halt in ner anderen farb-kombination.

http://www.wowwiki.com/Set_look_alikes#Lightforge_Armor
 
Toll, und wozu braucht man das, ah ja richtig, nee doch nicht, ah ich habs, nee falsch.

Das die bunten Kleckse auf den Bildschirm eh alle irgendwie kackbund und hässlich sind, ist es mir völlig Banane, ob man Transmogrifierern kann oder nicht. Zumal ich alles sofort lösche oder verkloppe, wenn die Ausrüstung nicht mehr ausreicht und durch bessere ersetzt sind. Den Platz kann man besser nutzen. Für den Quark sollten sie vielleicht eine neue ini erstellen.

http://3.bp.blogspot.com/_xU8n7R4ccbw/Sdf1R44aY-I/AAAAAAAAC-E/avbgin-7v5c/s400/whine.jpg
 
Toll, und wozu braucht man das, ah ja richtig, nee doch nicht, ah ich habs, nee falsch.

Das die bunten Kleckse auf den Bildschirm eh alle irgendwie kackbund und hässlich sind, ist es mir völlig Banane, ob man Transmogrifierern kann oder nicht. Zumal ich alles sofort lösche oder verkloppe, wenn die Ausrüstung nicht mehr ausreicht und durch bessere ersetzt sind. Den Platz kann man besser nutzen. Für den Quark sollten sie vielleicht eine neue ini erstellen.

Kommt nen Emo auf nen Geburtstag und fängt an zu heulen wie mies und sinnlos das leben doch ist...
 
Wenn man bedenkt, was Steven Segal als Koch in "Alarmstufe Rot" angerichtet hat ist das eine gute Idee
41P64JY12DL._SL500_AA300_.jpg


Oh ja, was für ein Film! *schmelz* Seit dem 2. Teil heißt der gute Steven bei mir nur noch Onkel Casey!
 
Ich seh das ganze etwas kritisch.
Zum einen ist es für RP-Fans sicher genaiel, außerdem könnte man sich in ein extrem "trashiges" Outfit mit Top-Stats werfen, auch nett^^

Aber die sogenannte "individualität" wird am Ende leider wieder verloren gehen. Ich meine: Wie lange wird es dauern bis ca. 90% aller Schurken und 50% aller Furys mit den Warglaives rumlaufen? Wann wird man ausschließlich noch T5 Hexer sehen (zugegeben, das Set ist genial) und T6 Priester?

Es wird wohl bald sehr langweilig aussehen in der World of Warcraft
 
Wie lange wird es dauern bis ca. 90% aller Schurken und 50% aller Furys mit den Warglaives rumlaufen?

Vermutlich unendlich, weil man den Style einer legendären Waffe nicht auf ein anderes Item übertragen können wird. News lesen ftw.

Wann wird man ausschließlich noch T5 Hexer sehen (zugegeben, das Set ist genial) und T6 Priester?

Wenn es der Mehrheit der Spieler gefällt, ist es nunmal so. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich finde z.B. beim Priester T7 viel schicker.

Es wird wohl bald sehr langweilig aussehen in der World of Warcraft

Wieso bald? Tut es das nicht jetzt schon?
 
Ich seh das ganze etwas kritisch.
Zum einen ist es für RP-Fans sicher genaiel, außerdem könnte man sich in ein extrem "trashiges" Outfit mit Top-Stats werfen, auch nett^^

Aber die sogenannte "individualität" wird am Ende leider wieder verloren gehen. Ich meine: Wie lange wird es dauern bis ca. 90% aller Schurken und 50% aller Furys mit den Warglaives rumlaufen? Wann wird man ausschließlich noch T5 Hexer sehen (zugegeben, das Set ist genial) und T6 Priester?

Es wird wohl bald sehr langweilig aussehen in der World of Warcraft

Warglaives? Hast du gelesen das Legendarys nicht übernommen werden können? Ausserdem sieht es doch jetzt nicht anders aus: Alle im Za/Zg und T11 mit ein wenig T12 dazwischen. Es wird immer noch mehr unterschiede geben als jetzt, weil viele Leute eben nicht nur T-Sets nutzen wollen sondern was eigenes entwerfen wollen.
 
Auch wenn ich mein Priester T6 liebe.. es wird wohl das T5 werden Das hab ich zu BC schon viel zu kurz getragen...^^ Und ich liebe diese Flügelchen <:
 
Yeah und ich hab alle epischen Sachen gelöscht bei meinem Mainchar auf der Bank:D na danke Blizzard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich leider auch vor wenigen monaten bis auf wenige ausnahmen.naja , dürft ja nicht so kompliziert werden als 85 er durch den alten content zu flitzen mit n paar männeckes
 
Warglaives? Hast du gelesen das Legendarys nicht übernommen werden können? Ausserdem sieht es doch jetzt nicht anders aus: Alle im Za/Zg und T11 mit ein wenig T12 dazwischen. Es wird immer noch mehr unterschiede geben als jetzt, weil viele Leute eben nicht nur T-Sets nutzen wollen sondern was eigenes entwerfen wollen.

Genau. Auf ins Startgebiet und die lvl 1 Klamotten kaufen. Fu** Yeah.
 
Ich freue mich darauf, endlich kann man seinen Charakter hübsch anziehen. Aber das rote schwert behalte ich (Arena-Quest Belohnung), auch wenn es ein wenig Bonbonhaft aussieht.

Weiß einer von euch ob man das Todesritter Anfangsset irgendwie wiederbekommen kann? Das finde ich vom Aussehen sehr schön, aber neu anfangen möchte ich deswegen nicht. Naja ich rede mal mit dem Schmied meines Vertrauens.
Vor einiger Zeit gab es mal einen Bericht über die schönsten Rüstungs-Sets (etwas länger her)da wurd glaube ich auch ein Programm genannt, mitdem man sich diese ansehen konnte ohne Sie vorher zu erspielen, also einen reinen Betrachter, kennt jemand von euch dieses Programm, das wäre wirklich hilfreich beim zusammenstellen einer gescheiten Kombination.
 
Warglaives? Hast du gelesen das Legendarys nicht übernommen werden können? Ausserdem sieht es doch jetzt nicht anders aus: Alle im Za/Zg und T11 mit ein wenig T12 dazwischen. Es wird immer noch mehr unterschiede geben als jetzt, weil viele Leute eben nicht nur T-Sets nutzen wollen sondern was eigenes entwerfen wollen.

Muss ich wohl überlesen haben, find ich gut^^

Naja, atm sehen auch einige gleich aus, aber das unterliegt ständigen Änderungen. Vor einem Jahr war T9/T10 der vorherrschende "Style", anfang Cata dann das Nonhero/Hero Equip, gefolgt von den ersten T11 Teilen. Jetzt geht es immer mehr Richtung T12.
Doch mit der Änderung werden viele eben einfach "stehen bleiben". Die neuen Sets gefallen eben vielen nicht, so werden diese bei einem bestimmten Set bleiben. Und da vor allem die "Veteranen" auch aus nostalgischen Gründen T1-6 bevorzugen (und diese inzwischen kinderleicht zu erfarmen sind) wird man diese wohl sehr oft sehen.

Natürlich wird es auch viele geniale Ideen geben, so könnte man z.B. einen Warri (Imperiales Set?) equipen wie eine Wache von SW. Oder eben einen Highend-Raid gefüllt mit Spielern im Lvl-1 Look^^
 
Genau. Auf ins Startgebiet und die lvl 1 Klamotten kaufen. Fu** Yeah.

Es gehen nur Items die Stats aufweisen.

"In general, only items that have stats can be used in the transmogrification process."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh mich würde interessieren ob man Noob-Klamotten auf die jetzigen basteln kann...
Denn ich erfarme mir gerade das Look-Alike-T2 vom Pala für meinen Dk, ist ne Plattenrüsung also sollte das gehen oder?
 
Ja, das geht, sieht nur total beknackt aus.
 
Zurück