Eure Meinung zum Transmogrifier.

danke aber wurde schon auf Seite was weis ich was geklärt...

Hatte keine Lust den Post nochmal zu editieren oder vorher alles zu lesen um dann zurück zu hüpfen zu den Themen auf die ich antworten wollte
 
NEWS

Schade!
[font="Verdana, sans-serif"]So weapons that look like fish, for example, probably won't be available as source items for Transmogrification, even if one is technically a dagger and has stats. There are a handful other weapons with "silly" models (such as frying pans, brooms, etc.) that may or may not be allowed -- it's still under discussion.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Gute Nachricht für DKs![/font]
[font="Verdana, sans-serif"]We're looking at possible ways for players to obtain particular items and sets that are no longer available, including the death knight starter set. If we do implement this, it may not be available immediately, but over time as we fine-tune the feature[/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Jeah T3 kommt zum vendor?[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]If there are sets which are extremely popular with players and cannot be obtained in the game anymore through any means, we'll consider making them available elsewhere. I believe another Community Manager pointed out that the original vanilla dungeon sets and death knight starter area set are good examples of this.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Tja[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]We likely won't allow heirlooms to be transmogrified.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Nope![/font]
[font="Verdana, sans-serif"]You will not be able to transmogrify using a legendary item as either the source or the recipient of a change.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]GMs bitte in ruhe lassen![/font]
[font="Verdana, sans-serif"]If you want to obtain the look of gear that you've deleted in the past, then yes, you'll need to farm that old gear back. Opening a petition for that old gear isn't likely to bear fruit unless the item was deleted quite recently (usually within a month or two). Please don't submit a petition as a shot in the dark, since that just bogs down the system for everyone.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Achja[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]
  • Void Storage vaults will be per character, not per account. We're still very interested in providing a way for players to share BoA items cross-realm, but there are a number of technological milestones we need to reach before we can make that kind of service available.
  • The prices for unlocking a Void Storage vault, depositing items, and withdrawing items are still under discussion. The values shown in the blog screenshots should not be considered final.
  • You don't need to place an item in Void Storage in order to use it for Transmogrification. The systems are completely separate. They're designed to complement one another, but not require each other.
  • Most tabards will be eligible for Void Storage (excluding a few which cannot become soulbound to a character).
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[font="Verdana, sans-serif"]If there are sets which are extremely popular with players and cannot be obtained in the game anymore through any means, we'll consider making them available elsewhere. I believe another Community Manager pointed out that the original vanilla dungeon sets and death knight starter area set are good examples of this.[/font]

Diese Idee find ich grausam. Wer sich vorher die betroffenden Sets (T3, T0, T0,5) erfarmt hat, sollte diese "exklusiv" tragen können. Und nicht jeder sollte es bei nem Händler einfach kaufen können.. Beim DK Startset find ichs ok (für DKs), weil jeder DK es sowieso mal hatte. Grad T3 war ja damals schon was besonderes, weil nicht viele Leute Naxx zu Classic gesehn haben. Aber auch T0,5 war ja ne endlose Questreihe.
 
vieleicht wird T3 ja als Drop in den übrig gebliebenen 60er raids verteilt, somit müsste man es sich immerhin noch erfarmen

aber das denke ich weniger

Oh ich habs... man kann Nax auf "vanila" stellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds einfach genial ! Habe ich mir schon immer gewünscht! Jetzt fehlt nur noch Housing , WoW ist im mom eh das geilste Spiel das es gibt ;-)
 
Runic Leather "set" mit nem lvl 8 Stab.
Kann jeder Lederer herstellen und der Stab ist eh kein Problem.
Nicht speziell? Na und?
Mir gefällts ^.^
[attachment=12124:x.png]
Vielleicht switch ich auf das ICC25er "Schurken" Leder-zeug. Also die Boss drops, nicht das echte Set

Ach, und zum eigentlichen Thema.
Ich finde es gut, nur denkt jetzt jeder
"oh toll ich muss mir altes T-Set farmen!!!"
Und plötzlich rennen alle wieder mit dem selben Zeug rum. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Idee find ich grausam. Wer sich vorher die betroffenden Sets (T3, T0, T0,5) erfarmt hat, sollte diese "exklusiv" tragen können. Und nicht jeder sollte es bei nem Händler einfach kaufen können.. Beim DK Startset find ichs ok (für DKs), weil jeder DK es sowieso mal hatte. Grad T3 war ja damals schon was besonderes, weil nicht viele Leute Naxx zu Classic gesehn haben. Aber auch T0,5 war ja ne endlose Questreihe.
Also mich persönlich freuts, auch wenn ich oben Genanntes bereits mit einigen besitze ... mitunter weil Magier T0,5 und Schurken T3 einfach top aussehen und ich diese Chars leider nicht auch noch equipen konnte.
Für Individualität sollte Einfallsreichtum und Fantasie sorgen, nicht irgendeine aufgesetzt Sperre.

Runic Leather "set" mit nem lvl 8 Stab.
Kann jeder Lederer herstellen und der Stab ist eh kein Problem.
Nicht speziell? Na und?
Mir gefällts ^.^
Sturmschleierset bevorzuge ich wahrscheinlich, sieht bisschen passender aus als Schurke, Design war aber glaube gleich. http://images.wikia....mshroud-Set.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="Verdana, sans-serif"]Gute Nachricht für DKs![/font]
[font="Verdana, sans-serif"]We're looking at possible ways for players to obtain particular items and sets that are no longer available, including the death knight starter set. If we do implement this, it may not be available immediately, but over time as we fine-tune the feature[/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]

Ich dachte schon so
http://www.thedailyblink.com/comics/2011-08-19-193.jpg
 
Ich warte schon ewig auf dieses Feature. Freue mich sehr, dass Blizzard so ein Tool endlich in WoW integrieren wird. Ich bin auch davon überzeugt, dass ein Großteil der Spieler diese Funktion sehr intensiv und mit großer Freude werden. Bin sehr gespannt, auf was für Outfits man sich freuen darf.
 
hat man dann auch die effekte davon?

t6 schultern vom hexer hatte man ja manchmal flügel bekommen
 
Schade, dass ich nicht mit dem TF Model tanken darf, für meinen Hunter ist es aber super, dass ich nun auch auf Schusswaffen und Armbrüste würfeln kann um sie anzuziehen, ohne dass ich die dämliche "Breitbein" Pose - Animation ertragen muss. Wird denke ich zu 4.3 wieder mehr alte Raids geben, wo sich Leute das alte T2 bis 8 farmen werden
 
Pala T2,5 war das ultimative power ranger set (rächer hiess das glaub ich).
 
Diese Idee find ich grausam. Wer sich vorher die betroffenden Sets (T3, T0, T0,5) erfarmt hat, sollte diese "exklusiv" tragen können. Und nicht jeder sollte es bei nem Händler einfach kaufen können.. Beim DK Startset find ichs ok (für DKs), weil jeder DK es sowieso mal hatte. Grad T3 war ja damals schon was besonderes, weil nicht viele Leute Naxx zu Classic gesehn haben. Aber auch T0,5 war ja ne endlose Questreihe.

Wüsste nicht was daran so grausam ist. Bei nem Händler kaufen fänd ich jetzt auch nicht gut, aber als Drop farmbar machen fänd ich absolut legitim. Ansonsten müsst man gleich alle T-Sets fürs moggen sperren, was meinst du wieviele im T5 oder T6 rumrennen werden obwohl sie Illidan oder Kaelthas zu BC nichtmal zu Gesicht bekommen haben?^^
Wenn Naxx zu Wrath nicht neu gemacht worden wäre könnte sich heute auch jeder das T3 Solo zusammenfarmen, also wo ist der Unterschied zu allen anderen T-Sets?
 
Keines der T-Sets lässt sich solo erfarmen.
Du muss mindestens jemanden in der Gruppe haben um einen Schlachtzug zu öffnen *Klugscheiss* :-)
 
Wüsste nicht was daran so grausam ist. Bei nem Händler kaufen fänd ich jetzt auch nicht gut, aber als Drop farmbar machen fänd ich absolut legitim.

Ich habe ja auch nur gesagt, dass wenns nen Vendor wird scheiße find.. Farmen und zum nächst besten Händler rennen sind riesen Unterschiede.. auch wenns Low Level Content ist. Einzig beim Dk Startset wäre mir nen Vendor auch egal (sofern für DKs only^^).. weil das ja eh jeder DK erquesten muss bzw damals erquestet hatte.. (und es keine Chance gibt dieses wiederzubekommen wenn man es damals zerstört / verkauft hatte).
 
Zurück