Eure Meinung zum Transmogrifier.

das feature als solches finde ich ganz nett auch wenn es mit seeeehr vielen regeln behaftet ist. ob ich es selbst nutzen werde hängt von den damit verbundenen kosten ab. haken: hier wird mit recht wenig aufwand versucht die spieler durch die alten inhalte zu jagen *schnarch*
 
Diese Idee find ich grausam. Wer sich vorher die betroffenden Sets (T3, T0, T0,5) erfarmt hat, sollte diese "exklusiv" tragen können. Und nicht jeder sollte es bei nem Händler einfach kaufen können.
Lol, glaubst Du echt Du bist was Besonderes, weil Du Dir in einem Computerspiel etwas erspielt hast? Wenn ja, mußt Du dringend wieder mit der realen Welt Kontakt aufnehmen.
 
Lol, glaubst Du echt Du bist was Besonderes, weil Du Dir in einem Computerspiel etwas erspielt hast? Wenn ja, mußt Du dringend wieder mit der realen Welt Kontakt aufnehmen.

Ich besitze diese Sets nicht einmal Aber ich find es blöd, für die die sie haben^^(T3 nie besessen und Classic Naxx auch nur mal zu 70er Zeiten in nem Retro Raid gesehn, T0,5 weggeworfen weil ich das Hexerset potthässlich fand^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man das alte Set doch noch im Inventar haben, um das Aussehen neuer Gegenstände auf das Niveau der Alten zu bringen. Oder habe ich mich da getäuscht.

Das T3-Set kann man ja nun nicht mehr erfarmen, wer es hat, hat Glück. Ich glaube auch, einige der T0 und T0,5-Gegenstände gibt es nicht mehr.
 
ganz genauso ist es, allerdings hat man ja jetzt schon angekündigt, dass es zum teil wieder möglich werden soll, sich sets die es momentan nicht mehr gibt, zu erspielen.wie auch immer. ich gehe ma stumpf von tapferkeitspkt oder so aus
 
Ich habe ja auch nur gesagt, dass wenns nen Vendor wird scheiße find.. Farmen und zum nächst besten Händler rennen sind riesen Unterschiede.. auch wenns Low Level Content ist. Einzig beim Dk Startset wäre mir nen Vendor auch egal (sofern für DKs only^^).. weil das ja eh jeder DK erquesten muss bzw damals erquestet hatte.. (und es keine Chance gibt dieses wiederzubekommen wenn man es damals zerstört / verkauft hatte).

Naja, ich hab zB nie die T 0.5 Reihe absolvieren können, da Brust oder Hose nie gedroppt ist. Klar hätte ich das mit 80 (Einführung der Achievementpunkte) noch erfarmen können (was ich sogar bis Argentum exalted gemacht habe), aber irgendwann vergeht einem dann doch die Lust. tja, hier patcht Blizz dann lieber komplett alles raus anstatt staendig Konflikte und Stress mit Phasing bzw neugestalteten Questzonen/NPCs zu haben. Sammler gibt es leider zu wenige, so dass hierfuer Arbeit investiert wird.

Ich hätte hier naemlich gerne noch mit 1 2 Chars nachgequestet/gefarmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja mal gespannt wie sie das machen wollen, dass Gegenstände die es nicht mehr zu bekommen gibt, wieder eingefügt werden. Meine Idee wäre ja über Archäologie, das wäre meiner Meinung nach am sinnvollsten.
 
Ich bin ja mal gespannt wie sie das machen wollen, dass Gegenstände die es nicht mehr zu bekommen gibt, wieder eingefügt werden. Meine Idee wäre ja über Archäologie, das wäre meiner Meinung nach am sinnvollsten.

Jo gar nicht mal so ne schlechte idee
 
Ich bin ja mal gespannt wie sie das machen wollen, dass Gegenstände die es nicht mehr zu bekommen gibt, wieder eingefügt werden. Meine Idee wäre ja über Archäologie, das wäre meiner Meinung nach am sinnvollsten.

The Darkmoon Faire isn’t what it used to be and it isn’t where it used to be. [...] We have adorable companion pets includin’ a fez-wearing monkey [...] and even replicas of long-lost suits of armor that we’re offering for your Transmogrification needs.
Quelle: MMO-Champion
 
The Darkmoon Faire isn't what it used to be and it isn't where it used to be. [...] We have adorable companion pets includin' a fez-wearing monkey [...] and even replicas of long-lost suits of armor that we're offering for your Transmogrification needs.
Quelle: MMO-Champion

Danke, brauch ich das nicht mehr zu zitieren^^...meine Frage...warum hat das Portal des neuen Dunkelmondjahrmarkts eigentlich C'thuns Auge als "Logo"?(BTW: New Darkmooon Faire sounds awsome^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Auge hatte der Jahrmarkt schon immer (kannst ja im Kalendar auch sehn). Warum weiß ich allerdings nicht^^
 
Ich bin ja mal gespannt wie sie das machen wollen, dass Gegenstände die es nicht mehr zu bekommen gibt, wieder eingefügt werden. Meine Idee wäre ja über Archäologie, das wäre meiner Meinung nach am sinnvollsten.

Wenn man sie durch etwas spaßiges bekommt, ist es noch besser.
 
Ich seh meinen Jäger im T2
meinen Pala im Grossmarshall set.
meinen Schami im ehemaligen Priester T5
den mage im priester t3

Du kannst nur deine eigene Ruestungsklasse anziehen, d.h Schami > Kette. | Priester > Stoff usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Hexerlein wird matt schwarz angezogen, bekommt ne Kapuze UND Ahunes Frostsichel.

Im PvP werde ich dann /yell FASS MICH NICHT AN! brüllen oder "der sensenmann, der sensenmann, der hat ne coole sense an (fideralala)" singen.


Dann Sach mal bescheid ! ^^ Das will ich sehn XD
 
Mein Hexerlein wird matt schwarz angezogen, bekommt ne Kapuze UND Ahunes Frostsichel.

Im PvP werde ich dann /yell FASS MICH NICHT AN! brüllen oder "der sensenmann, der sensenmann, der hat ne coole sense an (fideralala)" singen.

ich dachte PvP kann nur mit ungemogten sachen betreten werden
 
ich dachte PvP kann nur mit ungemogten sachen betreten werden

Nöööö...Zitat (Sinngemäß): "Nach reiflicher Überlegung denken wir die eingefleischten PvP Spieler haben inzwischen so viel Erfahrung, dass sie alleine am Mana und den Lebenspunkten erkennen können, welches Set das Gegenüber trägt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also find ich jetzt nich, dass das logo wie das auge von c'thun aussieht, c'thuns auge hat auch nicht diese orangenen und roten farbtöne, wüsste auch sonst nich was c'thun mit dem jahrmarkt zu tun hat

hier bei dem link müsste irgendwo auch das auge zu sehen sein

http://www.wowwiki.com/C%27Thun
 
Ich bin ja mal gespannt wie sie das machen wollen, dass Gegenstände die es nicht mehr zu bekommen gibt, wieder eingefügt werden. Meine Idee wäre ja über Archäologie, das wäre meiner Meinung nach am sinnvollsten.

Die Idee ist nicht verkehrt, aber wie lange soll das dauern? Ich mein schon als Stoffie wo du eine Hose nichtmal berücksichtigen müsstest, brauchst du immer noch Kopf, Brust, Hände, Gürtel und Stiefel um das Set visuell zusammen zu bekommen... 5 Teile mit Archäologie zusammen zu sammeln kann ganz schön lange dauern... vor allem wenn man alle anderen Setteile anderer Klassen auch noch dazwischen hätte
 
Zurück