Ich spiele RoM seit dem 1. Tag! hatte es mir sogar vorbestellt und ich muss sagen mir gefällt es sehr gut.
Und die Unrealistischen vergleiche zu WoW kann ich nicht mehr hören.
1. Dieses Spiel ist knapp 1 Jahr auf dem Markt dadurch sind die Kinderkrankheit noch nicht ganz beseitigt das ist ja wohl normal! Das ihr bei WoW nach fast 5 Jahren keine Kinderkrankheiten habt ist wohl auch normal!
Genauso überflüssig sind die Vergleiche der beiden Community´s!
Eine gute Communtiy entwickelt sich erst mit der Zeit und ist nicht gleich beim Release da!
RoM ca. 1 Jahr/WoW ca. 5 Jahre und merkste wat?
Das es nur eine Rasse gibt finde ich persönlich nicht weiter schlimm, ich muss nicht als Minotauren oder sowas durch die gegend rennen....
Zu den Spielern die sich so tummeln kann ich nur sagen das es 80% Nette und Hilfbereite Spieler sind die wissen wie man sich verhält. Die anderen naja ohne Worte...
Desweiteren schafft man das ganze Game ohne nur einen Cent auszugeben. Ich habe es versucht und es geht! Ich fange jetzt an den einen oder anderen Euro in meine lvl 50 Ausrüstung zu stecken, aber das war es dann auch schon. Und alle wichtigen Pimpitems bekommt man auch durch Pherius-münzen! Dauert zwar länger aber wer hetzt mich denn
Das ihr die Grafik als schlecht oder unzureichend empfindet liegt wohl kaum am Spiel selbst...
Evtl. mal die GeForce 2 gegen was neueres ersetzen dann klappts auch
Fazit : Mir gefällt RoM und Punkt! Hier kann ich spielen ohne zu Zahlen!
Bei anderen Spielen zahle ich auch wenn ich nicht spiele...