LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
hmm ok da muss ich ihm iwie recht geben2. Geld ist mir da lieber.
hmm ok da muss ich ihm iwie recht geben2. Geld ist mir da lieber.
lol /signNe Uhr,die ich aber jeden 3 Tag vergesse ranzumachen,sonst nichts.
1. Ich würds eh nicht anziehen.
2. Geld ist mir da lieber.
Protzen kann ich auch anders...Ja gut aber ist Schmuck nicht ein gewisser Ausdruck
von Reichtum den man an die Außenwelt
weitergeben will ?
Protzen kann ich auch anders...
Wenn ich es nötig hätte.
neinJa gut aber ist Schmuck nicht ein gewisser Ausdruck
von Reichtum den man an die Außenwelt
weitergeben will ?
wenn das stimmt dann respekt aber damit kannste nicht durch Berlin Kreuzberg laufen XDIch trag nur ne ca. 6 Jahre alte Seiko-Titanium-Armbanduhr, die extrem teuer war >1000DM und die ich vor nicht allzu langer Zeit von meinem Dad bekommen habe.
Stimmt, denn dort lachen dich alle Hartz 4-Empfänger und "Ich habs hier so schwer, mir werden nur Steine in den Weg geschoben, also werd ich kriminell"-Ausländer aus, die haben nämlich viel teureren Bling-Bling, die aktuellsten Handys und tragen nur Markenklamotten. =Pwenn das stimmt dann respekt aber damit kannste nicht durch Berlin Kreuzberg laufen XD
tagsüber gehts nur nicht damit so protzen muskelshirt oder so und dan die uhr^^wenn das stimmt dann respekt aber damit kannste nicht durch Berlin Kreuzberg laufen XD
also bei dem Text musste ich echt schmunzeln^^Stimmt, denn dort lachen dich alle Hartz 4-Empfänger und "Ich habs hier so schwer, mir werden nur Steine in den Weg geschoben, also werd ich kriminell"-Ausländer aus, die haben nämlich viel teureren Bling-Bling, die aktuellsten Handys und tragen nur Markenklamotten. =P
Fäääätt maaan, damit bist du bestimmt der King of tah Street in deina Home-Town, Altaaaah!joo ich trag nur ne silberne königskette,,,jo
und hier bin ich vor lachen vom Stuhl gefallen XDDDFäääätt maaan, damit bist du bestimmt der King of tah Street in deina Home-Town, Altaaaah!
wuiii bist du wieder lustig heuteFäääätt maaan, damit bist du bestimmt der King of tah Street in deina Home-Town, Altaaaah!