Eure Reallife Trinkets

igit.. bling bling trinkets..

ich hab nur 1, das hatt nen super on use effeckt und nennt sich Kaffee!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen von meinen Piercings trage ich nur versilberte 20mm Tunnel mit Swarovski-Kristallen. Ich bin kein großer Freund von Schmuck und finde es ziemlich peinlich, wenn schon 13-jährige meinen, sich mit haufenweise Ketten, Ringen und dicken Uhren behängen zu müssen. Man sollte sich nicht über so etwas definieren. Ein paar geschmackvolle Accessoires sind schön, aber zuviel wirkt schnell überladen.

nd9df4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar Nix hab für sowas noch kein Geld und sparen tu ich mit 15 Jahren nur ungerne.
wink.gif
 
Ich trag nur ne ca. 6 Jahre alte Seiko-Titanium-Armbanduhr, die extrem teuer war >1000DM und die ich vor nicht allzu langer Zeit von meinem Dad bekommen habe.
 
wenn das stimmt dann respekt aber damit kannste nicht durch Berlin Kreuzberg laufen XD
Stimmt, denn dort lachen dich alle Hartz 4-Empfänger und "Ich habs hier so schwer, mir werden nur Steine in den Weg geschoben, also werd ich kriminell"-Ausländer aus, die haben nämlich viel teureren Bling-Bling, die aktuellsten Handys und tragen nur Markenklamotten. =P
 
Stimmt, denn dort lachen dich alle Hartz 4-Empfänger und "Ich habs hier so schwer, mir werden nur Steine in den Weg geschoben, also werd ich kriminell"-Ausländer aus, die haben nämlich viel teureren Bling-Bling, die aktuellsten Handys und tragen nur Markenklamotten. =P
also bei dem Text musste ich echt schmunzeln^^
 
lol, ne in dem kleinen Städtchen hier kann ich unbesorgt damit rumrennen
tongue.gif


Pic:
14102008037vsc.jpg


Und ja, die Datumsanzeige hat schon ein wenig gelitten^^


P.S.: Jedenfalls hat mir mein Dad erzählt, dass ich gut auf sie aufpassen soll, weil sie halt so teuer war. Obs jetzt wirklich stimmt weiß ich nicht...
 
Ich trag nur Ohrringe... nicht teuer, aber auffällig sollten sie sein. Ich finde es eher peinlich, wenn man sich mit zu sehr Schmuck bedeckt.
 
Zurück