Eure RL-Achievements!

@Hansquadrat
Kannst du uns mal sagen, was du da für einen Avatar gewählt hast? Das Foto sieht mir nach so nem Deutschen Offizier aus dem dritten Reich aus.
Bist du leicht Rechts orientiert? (wenn ich irre, einfach bescheid geben)
 
Xd ich glaube nicht das die im 3ten Reich Monokel getragen haben ^^

Gib bei Googel Hans ein 2te Seite. Genommen hab ich den weil er so herrlich bescheuert aussieht ^^
 
"Bin da, wer noch?"

Erscheint als erster bei der Arbeit

Bonus Titel: Frühaufsteher "Name"




"Der stammt bestimmt von Einstein ab!"

Erhalte ein Weltweit geltendes Diplom




"Lehrlings-Lohn wo bist du nur?"

verpasse einen Monatslohn innerhalb von 10 Tagen




"Hast mal nen Euro?"

Zahle Schulden von zusammen gerechnet 1000 € zurück

Bonus Titel: Schuldner "Name"
 
Was zur.. ist nen natel? Der Die Das Natel?

Ein Natel ist in Deutsch ein Handy. Wird in der Schweiz jedoch so genannt
wink.gif


--

Geh Arbeiten:
Erlebe erfolgreich einen Arbeitstag ohne Verspätet o. Übermüdet zur Arbeit erscheinen.
Titel: Der Arbeitende.
 
Soviel ich jetz googln konnte ist das Hans von Seeckt und der war irgend so n Genaral im 1sten Weltkrieg^^


Titel: Der Verschwörer

Besorgt euch einen Avatar von Hans von Seeckt und schürt wilde spekulationen über eure politische Ausrichtung

Bonus: Merkwürdige Fragen
 
Sry, Hansquadrat, mein Opa ist im 2. Weltkrieg über mehrere Tage hinweg im KZ gefoltert worden und ihm wurde bei der Flucht ein Fuss abgeschossen. Seine Frau, meine Oma, wurde von nem ganzen LKW an Nazis vergewaltigt. Man darf doch fragen, ob jemand zu diesem Mordregime steht, oder nicht. Ich habe keinerlei Spekulation angefacht, nur ganz normal gefragt. Du bist kein Rechter, und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, Hansquadrat, mein Opa ist im 2. Weltkrieg über mehrere Tage hinweg im KZ gefoltert worden und ihm wurde bei der Flucht ein Fuss abgeschossen. Seine Frau, meine Oma, wurde von nem ganzen LKW an Nazis vergewaltigt. Man darf doch fragen, ob jemand zu diesem Mordregime steht, oder nicht. Ich habe keinerlei Spekulation angefacht, nur ganz normal gefragt. Du bist kein Rechter, und gut is.
Und welchen Titel gibt das nun? Oder hab ich was verpasst?
 
Meine Güte das ist ja schlimm was deine Familie erlebt hat, das tut mir sehr leid für euch wie geht ihr damit um?

Darf ich fragen wie alt deine Grosseltern sind, leben sie noch?
 
Lass dir gesagt sein das ich derlei ansichten eher verachtungswürdig finde, soviel dazu


Titel: Held der Arbeit

Steht früh auf und schleppt euch auf arbeit, und schafft es rechtzeititg zu tw heim
 
@Cruzia und Gnorfal: Ich find das echt schrecklich was ihr hier abzieht. Für sowas solltet ihr echt gebannt werden.
 
tut mir echt leid entschuldige mich hier bei allen!

----Sei einfach ruhig----

Stelle innerhalb fünf Threads jeweils 5 unpassende Fragen oder Aussagen

Titel: Nervensäge
 
@Cruzia und Gnorfal: Ich find das echt schrecklich was ihr hier abzieht. Für sowas solltet ihr echt gebannt werden.

Nunja bei aller feinfühligkeit wer solche dinge über sich preisgibt muss sich drüber klar sein das solche aussagen oder fragen kommen.


Titel: Mieser Sack

Lasse keine Gelegenheit aus deine Freunde zu maltretieren, auch nicht wenn sie gerade beim Tättowierer sitzen
 
Der Hölle entkommen
"schließt ein Studium eurer Wahl ab"

Vollzeitstelle
"Lasst die Nebenjobs hinter euch und verdient zum ersten Mal richtig Geld"

Und das beste Achievement überhaupt
Werdet Vater und die Welt ist schön
"Bekommt ein Kind"
 
geile idee^^
mal überlegen...

DAS GESICHT EINES UNTOTEN
steht erst um 12 uhr auf nach einer alkoholisierten party!<------->Titel:Untoter (name)

ZWERGENDISTRIKT
pöbelt 10 leute an einem abend an!<---->Titel:Ausrufer (name)

"PARTY DER BESTEN FREUNDE"
macht party mit 20 menschen die sich nicht gut mit dir verstehen!<----->Titel:(name) der Mutige
 
Der Hölle entkommen
"schließt ein Studium eurer Wahl ab"

Vollzeitstelle
"Lasst die Nebenjobs hinter euch und verdient zum ersten Mal richtig Geld"

Und das beste Achievement überhaupt
Werdet Vater und die Welt ist schön
"Bekommt ein Kind"
geil da habe ich doch shconmal 2 neue wieder die ich geschafft habe^^
 
[Altersvorsorge]

Sorge dafür, dass mindestens 3 Nachwuchskräfte mit Deinem eigenen Genmaterial Deine Rente sichern.

Bonus: Rente.

[Has´u ma´ ´ne Ma´k?]

Schaffe es, ein Fussballspiel zu besuchen, danach eine Kneipentour mit den Kumpels zu machen und besoffen zu werden, und werd danach mit dem Taxi nach Haus gebracht, ohne dass Du auch nur 1 Cent an dem abend ausgibst.

Titel: Schnorrer [Name]

[Genuss]

Trinke 50 verschiedene Biermarken.

[Mehr Genuss]

Trinke 100 verschiedene Biermarken.

[Noch mehr Genuss]

Trinke 250 verschiedene Biermarken.

Titel: Geniesser [Name]

Bonus: eigene Brauerei


[Wein auf Bier das rat´ ich Dir]

Trinke an einem abend 10 verschiedene Alkoholsorten, ohne am nächsten Tag verkatert zu sein

Titel: Saufbruder [Name]


[Bier auf Wein, das muss nicht sein]

Trinke an einem abend 10 verschiedene Alkoholsorten, und erlebe am nächsten Tag den Kater Deines Lebens.

Titel: Kater [Name]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück