Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

Guibärchen

Welt-Boss
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
1.470
Reaktionspunkte
3
Kommentare
38
Also, hab heut an par unangenehme dinge gedacht die mir in meinem Leben pasiert sind ^_^ und mich interessiert einfach was den Leuten schon alles widerfahren is ^_^

wenn ihr wollt und wirklcih was schreibt dan gebt bitte zur besseren vorstellung einen Schmerzwert an von 1-10

ich fang mal an und denke es wird schwer zu topen sein!

3/10: 3 Tage mit geprellter Rippe gearbeitet und dabei nur unter schmerzen atmen konnte...

6/10: während meiner Grundschul Zeit verstecken gespielt, dabei über eine Häcke gesprungen... nicht rüber geschafft und ein Ast in den Großen zeh gebohrt bekommen... 2x Geeitert, 2x aufgeschnitten dabei beim zweiten mal nen 1cm langes Holzstück rausgeholt...

11/10: Als Kleinkind litt ich unter Asthma, verhängnisvoller weise musten mir die Mandeln entfernt werden und wegen der erstickungsgefahr aufgrund einer Anestesie wurden die dinger ohne Narkose rausgeschnitten...!
is bis heute das einzige erlebnis aus der zeit an das ich mich erinern kann :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO das klingt schon wirklich hard
w00t.gif


nunja bei mir:

Mutter: hohlst du mal eben bitte die Katze herunter?

ich: ja klar, treppe hoch geh, offene dachbodentür seh, rein geh und umguck. *Katze kommt angesprungen und kratz* Autsch kompleter linker arm zerkratzt und ene schnittwunde* katze heruntergetragen* da ist sie.

Mutter: Danke, oh du blutest..

Ich: ich weiß, ins badezimmer geh und blut abwasch.

Ne Stunde später bin ich fast zusammengebrochen weil der arm schmerzte und das beim Training
w00t.gif
7/10

Sosnt noch eingewachsener Zehnnagel 8/10

und Zahnziehen ohne Narkose
cry.gif
10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...

8/10 Ohnmacht auf dem Spielfeld. Ich war weg. Ich weiß nicht wie lange. Aber das war echt hart. Das war aber schnell vorbei. Ich kam am Spieldfeldrand wieder zu mir.

10/10 Das war einfach nur hart. Das will ich nie wieder durch machen. Ich hab die Weisheitszähne gezogen bekommen. Niemand war zu hause, als ich nach hause kam.
Beim ersten Weisheitszahn, der mir gezogen wurde ging alles gut. Auch beim zweiten nahm ich die Watte nach 2 Stunden wieder raus. Aber dann floß ein, nicht übertrieben, finger-dicker Strahl Blut aus meinem Mund. Ich hab einfach nur Panik bekommen. ICh wurd ganz weiß im Gesicht. Kaltschweiß. Halt Blutmangel. Also rief ich meine Mutter in aller Panik an. Als ich sie dann am Telefon hatte bin ich wegen dem Blutverlust ohnmächtig geworden. Da kam ich dann im Krankenhaus zu mir.


5/10. Diverse Platzwunden. Egal ob Schläfe. Kopf. Knie. Ellbogen. Ich bin Stammpatient im Krankenhaus.
 
2x 6/10: 2 Eingewachsene Zehnnägel^^

9/10 Volle Kanne gegen nen Schrank gelaufen weil ich auf dem linken Auge alles doppelt gesehn hab weil es durch ne Spritze leicht betäupt war (Kieferchirurg hat nen Nerv bei Betäuben erwischt :>)

10/10 z.Z extreme Rückenschmerzen da ich ne verkrümmte Wirbelsäule hab xD
 
6/10 Gestollpert und die Treppe runter gepurzelt

8/10 Mit dem Fahrrad in ne Stachelhecke,wo Brenneseln rumm wachsen,gefahren

7/10 Bei ner prügelei mit nem Kopf gegen die Tischtennisplatte gehauen worden

10/10 Blutgrätsche beim Fußball bekommen,ganze Bein war auf
 
Schmerzhaftes Erlebnis nummer 1:

Mein Bruder will ein Baumhaus haben. Ich soll es Bauen.
alles soweit fertig. Nun hat er die Idee das er auch so nen Seil haben will
mit dem er sich ganz cool abseilen kann. Das soll so schräg zum Boden gehn.
Ok aber da es spät ist will ich es erst am nächsten Morgen machen.
Nachts regnet es. am nächsten Morgen kleter ich auf den Baum und mache das Seil fest.
Rutsche aus und bekomme noch das Seil zu fassen und rutsche mit beiden Händen am Seil runter.
die reibungsphysik tat in diesem Fall ihre pflicht. Meinen Händen gefiel dies nicht.

Schmerzhaftes Erlebnis nummer 2:

Wir hatten mal eine Schaukel. Und es war toll auch mal im Stehen zu schaukeln.
Dummerweise sollte man aufpassen wie man schaukelt. kann sein das man abrutscht.
Kann sein das die Schaukel noch zwischen den beinen ist wenn man runterfällt.
Kann auch sein das diese Schaukel einem auffängt.
Kann auch sein das man dann sehr sehr hoch singen kann ...

Schmerzhaftes Erlebnis nummer 3:

Es musste mal ein Stall ausgemistet werden. Da der Komposthaufen hinter einem kleinen
bach war hab ich mir ein Holzbrett besorgt worüber ich mit der Schubkarre fahren konnte.
Das sich in diesem Brett ein Nagel befand (so nen Baunagel mit 10 cm länge) habe ich dann erfahren
wie ich festen schrittes auf ihn drauftrat. Dank Gummistiefel und Holzbrett fanden nur noch ganze 3 cm in meinen Fuß. es hätten meiner meinung 3 cm weniger sein können

Schmerzhaftes Erlebnis nummer 4:

Mein Bruder ein paar Freunde und ich spielten im Wald. Das spiel : jeder schnappt sich nen Stock benutzt dieses als Schwert und alle imma feste druff. dann Schrie einer alle aud Dogar!!! und alle griffen mich an. Fechtunterricht sei dank konnte ich die meisten angriffe abwehren. jedoch war der Stock den ich hatte nicht mehr der jüngste er zerbrach. also rannte ich weg. Ein ersatz musste her. Und eben dieser fand sich just zu meinen Füssen in form eines umgestürzten Baumes (10 cm durchmesser und ca 2 M lang) Ich heb diesen mit einem Markerschütternden Brüllen auf und wende mich den anderen zu. Diese bleiben auch geschockt stehen. Sehen mich an dann den Baum und grinsen. Warum wusste ich nicht. Erst als die obere Hälfte auf meinem Kopf landete und ich wieder aufwachte wurde mir klar: Finger weg von morschen Bäumen ...
 
6/10 War mitten in der Papa (Tschechischen Grenze) und wollte meinen !!Stadt!!Freund mal zeigen wie man richtig hackt. Tja Holz hingestellt, Holz umgefallen, ich nicht dumm willst wieder aufstellen in genau dem Moment haut er zu. Naja Finger ab und ne Erfahrung reicher ^^. Das schlimmste war dann nur das ich im Krankenhaus knappe 2 h warten musste bis ich dran genommen wurde, weil da grad irgendein Notfall war^^ Schock vorbei und nen Arsch voll schmerzen ^^
Lustigster Spruch vom Arzt: Warum muss immer ich die abgehackten Finger nähen
cry.gif


5/10 Kleinen Schwester fangen gespielt und (=mein Oma hatte ne Schwingtür mit nem Glasfenster) ich nicht blöd lauf von ihr davon und will die Tür aufschuppsen. Abgerutsch und mit der Hand durchs Fenster geschlagen.
Ab ins Auto zum Landarzt ( Omas wohnen immer am Arsch der Welt ^^) und dann wurde ich genäht. Tja Arzt fast fertig sieht wie er genäht hat und fängt an Tja heute ist wohl nicht mein Tag und trennt alles nochmal auf und fängt von neuem an (hat für ihn wohl unsauber ausgesehen) Meine Tante kippte dann bei der Meldung auch um und lag den Rest des nähens neben mir *hehe*

6/10 Jaja ihr wisst was kommt Kleine Schwester ^^ war eislaufen mit ihr, haben fangen gespielt, ich fiel um und sie fuhr mir mit dem Schlittschuh über den kleinen Finger, fast weg, wieder nähen)

2/10 Hab mir ne Milchschnitte in der Schulkantine gekauft bin Rauf in die Klasse (4 Stock) und wollte sie genüsslich essen, da ist ein Freund von mir auf die Idee gekommen sie mir zu klauen und selber zu essen, ich nicht blöd fang an zu rennen, er mir fleißig hinter her und so gings 4 stockwerke runter, tja bis zu den letzen 3 stufen, die hab ich mit einmal genommen und landete auf meinen fuss ^^ auf der seite, nicht mehr weiter gespürt bis ich dann daheim war und er so angeschwollen war das ich ihn fast nicht mehr aus dem schuh bekommen hatte. Wieder Krankenhaus und dann +8/10 auf der Schmerzskala wurde mir ein Gewicht auf den Fuß gehangen damit sich die Sehe entspannt ^^ Das tat höllisch weh und wie sich danach rausstelle was völlig fürn arsch weil sie eh schon ab war, soviel zum Thema entspannen ^^

....

war nicht gerade ein geschicktes kind ^^
biggrin.gif


mfg xhapan
 
An das schlimmste was ich mich erinnern kann war hmm

So ein kleiner tisch mit nem gaskocher drauf und wasser (jap .. ) doofe katze vom kolege kommt dran. Wasser fliegt runter und bäm auf meinen fuss .. nunjo. Das ging noch so irgendwie hab ich keinen grossen schmerz gespört. Dann 1tag später als meine mutter mir verband ect abnehmen wollte bin ich umgeknickt für 5min.. 7/10

Ahja im turnen haben wir so ein spiel gespielt in dem man den ball durch nen aufgestellten schwedenkasten werfen muss
für die was nicht wissen was so ein teil ist hmm
http://www.blv-nachwuchs.ch/pics/fotos/koordgarten/trampbalanca.jpg Das ganz links
Nunja das teil aus holz muss natürlich umfallen und genau auf meinen kopf .. hat geblutet wie sau aber ich war nur sauer auf den typ (meine erste reaktion war das ich ihm eins in die fresse gehauen hab .. ) nunja danach hab ich bemerkt das mein ganzes t-shirt (vorher weiss) nachher ROT war ..
auf dem weg fast 3mal umgenickt wegen blutproblem und musste genäht werden
9/10

mehr fällt mir grad ned ein
 
Scheiße Jungs, das hört sich echt mies an, was ihr da so durchstehen musstet
sad.gif


6/10 war noch ein klein wenig jünger und meine Cousine war zu Besuch. Barfuss zu Hause rumgelaufen bis Muddern schrie: "Schaff ma den Müll wesch" Ich mit der Mülltüte zur Tür, mach die Tür auf und vergesse, dass da mein Fuß noch davor steht. Der Nagel vom großen Zeh war ab.

8/10 zu Hause anner Brotmaschine. Bort geschnitten, nebenbei noch unterhalten, bis dann irgendwann der 3/4 Daumen im Messer war.

5/10 damals im Kindergarten. Lag mit nem Typen auf dem nassen Sandboden und haben uns Steine über den Kopf geworfen (zwischen uns einige Meter entfernung) Es kommt, was kommen muss und der Typ schmeißt mir nen faustgroßen Stein an Kopf. Aufgewacht bin ich dann, als mich die Kindergärtnerinnen zur Klinik getragen haben.
 
2/10 Schläge von Mama, weil ich ein teure Vase umgedappt hab
biggrin.gif


8/10 Wir haben hinter unserem Haus so ne Stange wo man sich dranhägen kann. Da war ich noch 11, als ich da rumkletterte. Dann kam ein Kumpel zu mir und hat mich die ganze Zeit nach vorne geschubst-->ich bin da mit meinen blossen händen rumgeschaukelt. Und es kam wie es kommen muss: Ich bin auf meine Hand runtergefallen, d.h. ganze Körpergewicht auf mein Handgelenk! Danach bin ich sofort aufgestanden und hab den Typ umgelegt (mit einer Hand und diverse Kick-techniken, hab damals Thaiboxen ausgeübt xD), als ich dann zusammenbrach und dann im Krankenhaus mit nem Gips am Arm aufwachte.

20/10 Mit 5 Jahren bin ich in der 2 Etage die Treppe runtergefetzt auf den Mund. Seitdem hab ich ein krumme Zahn
ugly.gif
 
Das schlimmste was mir passiert ist, wurde abgestochen...
Ich war auf der Strasse es war dunkel 2 jungendlich 16 oder sow meinten die koennten mich beleidigen, ich beleidige die zurueck und der eine nimmt n messer und rammt mir das 4 mal in den bauch, ist vor 2 jahren passiert, hab noch kleine Narben davon am bauch, falls man mir nicht glaub, mach Fotos von denen und pack die dann ins Forum rein...
Gruss Oro/Josh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4/10 bin als kind von ner Schaukel gefallen und hab mir den Arm angebrochen

5/10 im Sportunterricht bin ich unglücklich auf den Arm gefallen und hab ihn mir diesmal richtig gebrochen. Der hatte dann ne 10° Abwinklung.

Als ich 6 war wurd mir ein Messer ins linke Auge gerammt. Ich kann nicht wirklich beurteilen wie schmerzhaft das war, weil ich unter Schock stand und auf dem Weg ins Krankenhaus bewusstlos wurde.
 
Als mein Blinddarm fast durchgebrochen ist. Das tat höllisch weh und besonder sie Tage nach der OP.

Als ich als kleines Kind in einen Glastisch gefallen bin. Dabei kann ich mich nicht mehr an die schmerzen erinnern, aber man kann sich vorstellen, dass es weh tat.

Dann vor kurzem noch als ich mit meinem Motorrad in meinem Freund gefahren bin.
 
Ich hatte bis jetzt einige schmerzhafte Erlebnisse

unteranderem 3 Handgelenkbrüche: -1. beim Snowboarden; linkes Handgelenk
-2. auch beim Snowboarden; rechtes Handgelenk
-3. beim Skateboarden; rechtes Handgelenk

der Vorteil war nach dem 2. mal war einfach alles nur noch Routine^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück