Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

WTF?!Was für feige Kerle,würd ich sofort Anzeige erstatten
sleep.gif

Ich bin hart im Nehmen, es tat ja nur weh, waren nur blaue Flecken usw.^^

Meine Mutter meckert bei Verletzungen usw. auch immer, dass ich nie früh genug was sage... xD
 
1.Den Selbstmord einer meiner Freundin.
2.Den schmerzenhaften Tod meiner drei besten Freunde (sind an einem unheilbaren Gehirntumor gestorben)
3.Als mein Freund verhauen wurde, das ich mich vor angst nicht gerührt habe.
 
Oh mein Gott, was hast du schon erlebt?!

Das ist doch sehr heftig...
 
1.Den Selbstmord einer meiner Freundin.
2.Den schmerzenhaften Tod meiner drei besten Freunde (sind an einem unheilbaren Gehirntumor gestorben)
3.Als mein Freund verhauen wurde, das ich mich vor angst nicht gerührt habe.
fals das wahr ist, mein Beileid
 
Herrjemineh... So schlimme Sachen hab' ich noch nicht erlebt, da sind meine Erlebnisse Kinkerlitzchen gegen.. :X
 
Ja ^^, habe ich erlebt und eine Menge scheiße mehr, aber ich lebe und bin Gesund, glaub ich jedenfalls ^^.
Man wächst mit den Aufgaben und den Erlebnissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss es auch mal von der guten seite sehen, Ich habe auch sehr schöne Erfahrungen gemacht, und das hilft einen sehr
 
"Mit jedem Beinbruch wuchs ich ein Stückchen, zwar Richtung Boden, aber immerhin."
 
Ich bekam mal aus meinem Becken Knochenmaterial entnommen (bin sowieso Stammkunde im Krankenhaus) damit dies wo anders einsetzen konnten.

Da war ich noch klein, und immer wenn ich gelacht hab tats tierisch weh. Mein Zimmerkollege hat zu diesem Zeitpukt aber Pink Panter geschaut (old school!) und das war wirklich witzig -> lachen -> schmerz -> tränen

Aber ich konnt nicht aufhören zu lachen xD
 
Der rosarote Panther ist cool!
happy.gif
 
Ich hab' da noch ein Ereignis vergessen, zu erwähnen...Hab's ganz verdrängt, obwohl's erst 5 Jahre her ist...
blush.gif

Das war wohl das schlimmste von allen.

Ich war mit en paar Freunden samt Eltern im Auto und es gab einen schlimmen Unfall. Ich war leider leider bei Bewusstsein und ich war schon relativ schwer verletzt. War eingeklemmt und die Eltern, sowie 2 der 3 Freunde hatten das nicht überlebt und ich war direkt neben den Leichen... Der dritte hatte überlebt, aber er war bewusstlos und es sah so aus, als wäre er auch tot.
Hab' damals mehrere Monate nicht mehr geredet und... egal.^^

DAS war sehr schlimm für mich.
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, das zeichnet einem fürs ganze Leben kann ich mit denken. Mein Beileid.
 
Naja, ich lebe noch und bin eigentlich relativ drüber hinweg.
smile.gif
 
Kopfball gg die Köpfe meiner Brüder. Doppelt gebrochene Nase, linkes Wangenbein Gebrochen, 1 Zahn ausgeschlagen, beim aufkommen am Boden dann das Band im Fußgelenk gerissen und meine Wirbelsäule verstaucht. (jop. alles bei einem Hüpfer)

Das war wohl die härte in meinem Leben.....


Mfg Gabriel
 
Zurück