Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

Dann vor kurzem noch als ich mit meinem Motorrad in meinem Freund gefahren bin.
hats deinem freund nicht mehr weh getan?
biggrin.gif
 
hats deinem freund nicht mehr weh getan? biggrin.gif

Eher seinem Roller *g*, der ist von der Verkleidung her total schrott, aber mein Freund hatte nur so eine Schramme am Arsch und bei mir waren die auf meine ganzen Gelenke verteilt und mein Motorrad ist auf mir gelandet und ich bin auch total auf die fresse geflogen^^
 
100/10
Schlimmste Erfahrung: Mit 21 nochmal ne Spange reingedrückt kriegen... Hab leider erbbedingt n Wachstumsschub im Unterkiefer gehabt. Musste künstlich gebrochen und nach hinten gesetzt werden.
Folgen:
-Gesicht wieder schön(oder so^^?!)
-2 Monate nur Brei
-8 Kilo Gewichtsabnahme (bei 1,93 und 78kg)
-doppelt so großes Gesicht
-Kinn immernoch taub
-Unterlippe Gefühlsschwankungen

In 2 Monaten bin ich die Scheiss Spange wieder los. War froh das ich als Kind keine tragen musste (aber es rächt sich ja alles^^)
 
Jetzt weiß ich,warum ihr alle nur noch am PC sitzt xD
 
mit 14 jahren mit extremer mittelohrentzündung theaterspielen - dabei konnte ich nichts mehr hören
bei damaliger empfindung 8/10

ich bin wetterfühlig, daher hab ich selten aber doch extreme kopfschmerzen, mittlerweile geb ich dem aber nur ne 6/10...
ich hab n relativ schmerzfreies leben, gottseidank

bei dem was ich bei manchen hier so les hoff ich echt, dass euch so arges ned nochmal widerfährt
sad.gif


lg
 
Operation am rechten Fuss, zum Glück unter Vollnakose.^^

Naja, nach etwa 4 Tagen Bettruhe in denen ich nicht aufstehen durfte und durch einen Schlauch das Blut abgepummt wurde, ging es dann daran, den Fuss der Schwerkraft zu überlassen.

Tjoar....nachdem so im Tempo von 1000 Km/h das Blut in den Fuss zurück lief und ich dachte, dass dieser explodiert musste ich erstmal würgen. Höllische Schmerzen waren das.
cry.gif
 
- Hab mir mal beim Trampollin springen auf die haut unter der Unterlippe gebissen, musste genäht werden ist jetzt immernoch ne kleine Narbe.

- Beim Fußballturnier gewartet das ich n Pass bekomm, nur auf meinen Mitspieler geachtet, immer weiter gelaufen und dann BAM voll gegen Pfosten. Üble Platzwunde sofort Bewusstlos und im Krankenhaus aufgewacht.

- Als ich 9 war vor den Ferien in irgent nen Holssplitter getreten, habs erst paar Wochen nacher gemerkt und das teil war eingewacksten, wurde dann mim Skallpell (aua) aufgeschnitten ..
 
Hm, schmerrzliche Erlebnisse...

Ich hab' fast dauernd wegen krummer Wirbelsäule Rückenschmerzen...

Sportunterricht, Geräteturnen, über Längskasten springen: Komme ganz normal auf usw. aber dann auf einmal tat mein kleiner Finger weh... gebrochen.

Das 2. schmerzhafteste war, als ich von nem Auto angefahren worden bin, zum Glück nur 'ne Hüftprellung, aber so Asphalt ist doch ganz schön hart...

Und das scherzlichste von allen: Letztens bin ich 'nem Mobbingopfer beigesprungen... Resultat: 5 Wandschrank-Kerle verprügeln mich...
crying.gif
 
bin als kleines Kind von nem Felsen runtergefallen dirket auf nen Stein naja wenn der stein n bischen grösser gewesen wäre Säse ich jetz im Rollstuhl^^
Naja aber ich finde körperlicher Schmerz ist erträglich da er doch sehr vergägnlich ist
 
Ich hab' fast dauernd wegen krummer Wirbelsäule Rückenschmerzen...
Das Problem hab ich auch.

Ansonsten einmal auf nem Konzert hat mir jmd beim crowd surfing den Fuß auf den Schädel gedonnert...
Resultat: Schwere Gehirnerschütterung und 2 Monate Kopfschmerzen
 
was habt irh schon für schlimme sachen erlebt? o.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin als kleines Kind von nem Felsen runtergefallen dirket auf nen Stein naja wenn der stein n bischen grösser gewesen wäre Säse ich jetz im Rollstuhl^^
Naja aber ich finde körperlicher Schmerz ist erträglich da er doch sehr vergägnlich ist

Naja nicht alle köperlichen Schmerzen sind vergänglich und dann sind sie bestimmt auch nicht mehr erträglich.
 
Hatte mal eine dicke Entzündung an der Fußsohle.

Betäubung sollte durch Spritze in dieselbe erfolgen. 3 Schwestern mussten mich festhalten.

Dann die Krönung: Arzt fängt an die Entzündung wegzuschneiden und Betäubung wirkt NULL!

Das war GRAUENHAFT!

ARGGGHHHH!
 
07/10: Als kleines Kind, glaub so um die 9 oder 10 Jahre, aufm Bauernhof gespielt (bin ein ehemaliger Landmensch
tongue.gif
). Wurde dann vom Heuballen (diese 2 Meter hohen Teile) runtergeschubst und mit dem Arm auf eine Anhängerkupplung -> Kompletter Unterarm gesplittert.

0,5-5/10: diverse Fußballverletzungen eben, sprich Prellungen, Bänderdehnung, etc.

9/10: Fahrradunfall vor knapp 5 Jahren. Wollte ne kleine "Böschung" runterfahren, ca. 1 Meter hoch. Bin dann mit dem Fuß irgendwie so blöd beim Pedal hängengeblieben das mein Rad auf der Stelle blieb und sich eben nur mit mir zusammen im 90° Winkel nach vorne/untern bewegte. Stand anscheinend so unter Schock das ich mein Lenkrad nicht loslassen konnte und knallte einfach volle Kanne mit dem Gesicht auf den Teerboden. Schädelbruch und ein Gesicht wie ein Zombie für 2 Wochen + 2 Zähne ausgeschlagen.
Heute muss ich drüber lachen, weil das bestimmt ein absolut geniales Bild war wie ich da einfach ohne irgendwie mit der Wimper zu zucken bzw. mich zu bewegen da auf die Fresse geklatscht bin ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chronologisch geordnet

?/10 mit 2 Jahren beim London urlaub mit meinen eltern eine kanne kochenden tee vom tisch gezogen. linker unterarm verbrüht. fotos im familien album sehen übel aus. aber ka mehr wie schmerzhaft das war.

?/10 kindergarten gegenüber von feuerwehrwache. bei alarm immer ans fenster gerannt. einmal wohl zu schnell gerannt und durchs fenster auf die straße. glücklicherweise hats der rettungswagen direkt gesehen. prima erstversorgung.

3/10 an karneval als Zorro verkleidet, genauso mein bester freund. jeder eine plastikpistole und `tada` eine leder peitsche gekauft. bissel gekämpft, fieser striemen auf handrücken, narbe sieht man immer noch

7/10 mit dem kopf voran von dem dach einer tiefgarage gefallen. rechter schneidezahn zertrümmert, mit den bruchstücken und blutendem mund heulend zu mami gelaufen. Da war ich 6.

10/10 mit mittelohrentzündung aufgewacht, unsagbare schmerzen, gefühl als ob ich all die nervenbahnen vom ohr bis in den kopf spüren konnte. mischung aus brennende säure und feuer.

8/10 nach freibier party zuhause aufgewacht und unsagbare schmerzen in der rechten hand und keine ahnung warum. hand war zudem ca. doppelt so groß. Krankenhaus, röntgen, reiskorn großer splitter von gelenkkapsel des mittelfingers bis in die mitte der handfläche gehauen. bis heute keinen genauen plan wie das passiert ist.

9/10 4 Weisheitszähne entfernt worden. alle auf einmal. für davon 2 musste der kiefer aufgebrochen werden.
 
bin als kleines Kind von nem Felsen runtergefallen dirket auf nen Stein naja wenn der stein n bischen grösser gewesen wäre Säse ich jetz im Rollstuhl^^
Naja aber ich finde körperlicher Schmerz ist erträglich da er doch sehr vergägnlich ist

zum 1. : Ist mir auch mal was ähnliches passiert... Kennt wer das hockende Weib im Teutoburger Wald? Naja, bin da in der Nähe ca. 5m in die Tiefe gestürzt, gab aber nicht mehr als ein paar Schrammen, deswegen hab ich's nicht erwähnt.^^

zum 2. : Das stimmt aber nicht immer, obwohl's größtenteils stimmt.
wink.gif




Mir fällt da noch was ein: Als Kleinkind (1 Jahr alt, konnt' grad laufen) bin ich die Kellertreppe runtergefallen, komplettt mit Kurve und allem... Einzige Verletzung war 'ne Schramme auf der Nase. Glück gehabt. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm da muss ich mal überlegen:

?/10 Als kleiner Junge einen mega steilen Hügel mit meinem Velo mit Stützrädern runterrast. Tja und bdann bei vollem Speed ist es passiert es fing an zu wackeln und er Lenker hat sich gedreht und ich flog auf den Teer. Ich weiss nicht mehr wie weh es getan hat aber ich war am ganzen Körper verbunden.

?/10 In der Schule (1 oder 2 Klasse) auf den Ecken eine steinbank geknallt musste mit 3 Stiche genäht werden.

?/10 Auf ne Rodelbahn mit meinem Vater unterwegs. Hand rausgehalten und die Wand mit der Handoberfläche berührt. Die Brandflecken sieht man heute noch und das ist schon über 10 Jahre her.

5/10 sehr oft den Fuss verstaucht aber nie gebrochen

5/10 Unfall mit Roller. Weiss nicht mehr viel da ich unter leichtem Schock stand aber wieder nur den Fussverstaucht.

8/10 Einmal in der Nacht mit dem krassesten Krampf den ich je hatte erwacht. Ich hätte mir in dem Moment am liebsten das Bein abgeschnitten.
 
Zurück