Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

nur mal allgemein zum schmerzempfinden wer findet noch das sich mit papier schneiden 100 mal mehr weh tut als sich mim Messer schneiden?

!!!!
@ Davatar

Die Geschichte kann stimmen.
Bei fast jeder Verletzung gerät man quasi in einen Schockzustand zum Schutz (?)
Somit spürt man nicht jede Verletzung so schlimm - wie sie es eigentlich ist.

So hat der Vater meiner Patenkinder sich letztes Jahr das halbe Bein durchtrennt -
und hat es dennoch eine gute Strecke nach Hause geschafft - was ohne Schockzustand nie möglich gewesen wäre.

das stimmt bestimmt^^
hatte ich auch schonmal :o
mit bruder im urlaub gespielt und dann nen kleinen abhang runtergerutscht,bruder fällt auf mich und drückt meine hand nach unten,dadurch stand dann mein mittelfingerfinger in nem komischen winkel was mir aber nicht aufgefallen ist bis meine mutter mich drauf aufmerksam geworden ist und mich gefragt hat was mit meinem finger los is^^
hatte mittelfinger gebrochen :/


und sowas ähnlihes ist mir auch mal passiert :o
das war noch in ger grundschule...da haben sich einer aus meiner klasse und irgendein neuer aus der parallel klasse gestritten und standen kurz davor sich zu schlagen,ich geh dazwischen und schubs ausversehen den anderen zu hart das er aufn boden fällt,naja eer steht dann sofort wieder auf und hat mir ne schöne rechte grade aufs auge gegeben...boahh tat das weh^^ das weiß ich noch :o hab den kerl dann auch erstmal danach über den ganzen schulhof gejagt bis dann n lehrer gekommen ist. hatte dann 3 wochen nen fettes blau,grün lilanes auge
biggrin.gif
 
500/10

In die Hand mit einem scharfen Computerteil geschnitten und dabei die halbe Hand weggehauen.
 
Das Gehäuse kann gerne ganz fies sein... und selbst am Mainboard, Grafikkarte und so kann man sich ganz gut schneiden ^^
 
Das so ziemlich schlimmste was mir passiert ist war als ich mit so 8 Jahren mit einem Kumpel auf einer nassen Wiese Fußball gespielt habe. Wollte den Ball treten, rutsche ab und knalle der länge nach auf den Boden. Konnte mich dann eine halbe Minute lang nicht mehr bewegen, nicht mehr reden, ich konnte nur sehen wie mich mein Kumpel mit riesengroßen Augen angestarrt hat und voller Panik war. Als ich dann wieder aufstehen konnte war alles gut, keine Schmerzen war irgendwie seltsam.

Dann war ich in einem Freizeitpark und da standen dann ein paar Trampoline rum, an den Wänden hingen Warnschilder: Keine Saltos. Was machen man da als erstes? Genau mal gucken ob die Saltos klappen. Bin dabei so richtig übel auf dem Hals aufgekommen, gleiches Spiel wie oben, konnte wieder nur sehen wie mich alle ringsum angestarrt haben. Ist mir insgesamt 3 Mal passiert(Aus Fehlern lerne ich nicht)
 
Ich hatte ne feste Zanhspange
im Schulsport haben wir Fußball gespielt und wie das so ist hab ich den Ball in die Fresse gekommen
Das dumme war aber dass ein spitzer Draht meiner Zanhspange abstand und sich durch meine Backe bohrte
Mein Sportlehrer hat mich von Unterricht entlassen und hat gesagt ich soll schnell zum Kieferorthopäden
da bin ich auch hin und sehr zog den Draht einfach mit einer Zange ruckartig aus meiner Backe
sad.gif

Das hätt ich auch noch geschafft
biggrin.gif

9/10
 
Zurück