Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

Frage: Wo steht da das er ihn an der haarfarbe als Türke festgemacht hat?


Antwort: Er kann, ohne die Personen nicht gekannt zu haben, nicht wissen das sie Türken sind. Allerdings treibt ein Vorurteil sein umwesen, das meist Leute mit starkem Jugendslang,
dunklerer Haut und schwarzen Haaren die typischen Türken sind. Darauf wollte ich Hinweisen.
 
So wie es da steht, ist er sich aber sicher, dass es ein Türke ist.

1. Sowas kann man auch über andere Dinge außer "Haarfarbe" erkennen
2. Er kann ihn auch vorher kennen

Und andererseits: Was ist das für eine Logik? Er ist sich sicher das er Türke ist, dass muss er an der Haarfarbe festgemacht haben!

Nicht jeder der Streß mit Türken hat ist gleich ein verkappter Rassist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Wo steht da das er ihn an der haarfarbe als Türke festgemacht hat?

Ich bin mir ziemlich sicher das keiner mich für einen Türken halten würde, trotz schwarzer Haare
smile.gif


Aber ja, du hast Recht. Alle die auch nur entfernt aus der Richtung stammen werden so abgestempelt :-(
Klaro gibt es gewaltätige Gangster die aus der Türkei stammen, aber genauso viele, wenn nicht mehr, aus Deutschland
mellow.gif



BTT:

Nach einem Schwimmbadbesuch wollte ich meine habseligkeiten aus einem Spind holen, weswegen ich mit dem Kopf in selbigen gespäht habe. Dort wo eigentlich eine Stange
angebracht sein sollte, die mit Haken zur Aufhängung von jacken versehn ist, waren nur zwei dicke fette Schrauben, an jeder Seite eine. Bin mit der Schläfe gegen eine gestoßen und aus Reflex mit dem Kopf
in die andere Richtung. Bäm gegen die andere und wieder zurück. Insgesamt also dreimal dagegengestoßen. Hatte unglaubliche Schmerzen und bin in eine Kabine gehumpelt wo mir dann kurz schwarz vor den Augen wurde.



Nicht die schlimmste Verletzung die ich hatte, aber sicherlich der intensivste und stärkste Schmerz den ich je verspürt habe (Okay, die Zahnschmerzen wegen einer kaputten Wurzel kommen kurz davor)

10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir ziemlich sicher das keiner mich für einen Türken halten würde, trotz schwarzer Haare
smile.gif


Aber ja, du hast Recht. Alle die auch nur entfernt aus der Richtung stammen werden so abgestempelt :-(
Klaro gibt es gewaltätige Gangster die aus der Türkei stammen, aber genauso viele, wenn nicht mehr, aus Deutschland
mellow.gif


Das Versuche ich ja zu erläutern. Ich versuche nicht meine Landsmänner in Schutz zu nehmen, es ist aber halt nunmal so das diese meistens in eine Schublade gesteckt werden.

Man möge sich den Thread nur durchlesen. Solche Storys sind weit verbreitet und in der Täterrolle ist immer Typisch "der Türke"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Versuche ich ja zu erläutern. Ich versuche nicht meine Landsmänner in Schutz zu nehmen, es ist aber halt nunmal so das diese meistens in eine Schublade gesteckt werden.

Man möge sich den Thread nur durchlesen. Solche Storys sind weit verbreitet und in der Täterrolle ist immer Typisch "der Türke"

Jo, ich versteh dich. Stamme selbst aus Asien und werde oft mit Klischees konfrontiert. Solche leute sind einfach ungebildet und nicht informiert.
Aber egal nu, genug offtopic ;D
 
Im Kidergarten mit nem Roller voll aufs Mowl gefallen
biggrin.gif
hat ein paar Michlzähne rausgehaun : /. Schmerzen keine Ahnung ist schon lange her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antwort: Er kann, ohne die Personen nicht gekannt zu haben, nicht wissen das sie Türken sind. Allerdings treibt ein Vorurteil sein umwesen, das meist Leute mit starkem Jugendslang,
dunklerer Haut und schwarzen Haaren die typischen Türken sind. Darauf wollte ich Hinweisen.
Von wo weisst du, dass er ihn nicht kannte. So wie er es geschrieben hat, kennt er ihn.
Ich hatte zum Glück noch nie ein Problem mit Türken.
Klar gibt es Vorurteile usw.
Es hat ja niemand etwas gegen Türken gesagt. Also kein Grun sich aufzuregen.
 
Man möge sich den Thread nur durchlesen. Solche Storys sind weit verbreitet und in der Täterrolle ist immer Typisch "der Türke"

Off - Topic:
*hust* Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber in den meisten Fällen ist es ja auch so.
Klar werden Türken gerne alle in eine Schublade gesteckt ...
Aber überleg mal ...
Wenn von 10 Leuten, 7 andauernd nur scheiße machen, dann werden die restlichen 3 auch darunter leiden, da man es ja von der Mehrheit nicht anders kennt
wink.gif


(Klar gibt es immer wieder Ausnahmen bla bla ... aber leider sind die nur noch marginal vorhanden)

Naja ... bevor jetzt hier die Flames starten fix On-Topic

6/10 Grade den kleinen Zeh ganz blöde an der Tür gestoßen merkwürdigerweise tut das ziemlich weh :-/ *mal nen Eisbeutel holen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gestern abend gegen mein Bett gelatscht, tat net so weh, heute morgen hab ich dann aber gesehen das der Nagel an meinem kleinen Zeh komplett rausgerissen ist, ich hab ihn dann abgerissen und er hing noch fest.. der Schmerz war krass aber nur ganz kurz: 6/10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Versuche ich ja zu erläutern. Ich versuche nicht meine Landsmänner in Schutz zu nehmen, es ist aber halt nunmal so das diese meistens in eine Schublade gesteckt werden.

Man möge sich den Thread nur durchlesen. Solche Storys sind weit verbreitet und in der Täterrolle ist immer Typisch "der Türke"

Off-Topic:

Darf man mal fragen wo hier noch ein Post ist, wo ein Türke für Schmerzen verantwortlicht ist?

Und naja, ich würde schon sagen, dass man zwischen Türken, Iranern, Irakern, etc unterscheiden kann, zwar nicht leicht aber ich finde es ist sichtbar (ich tue dies zumindestens)

On-Topic:

6/10: Ein eingewachsener Zehnagel. Als ob das nicht schon genug gestresst hätte, bekam ich natürlich 2 dicke Spritzen mit Betäubungsmittel in den dicken Zeh gespritz, war nicht wenig von dem Zeug und der Arzt konnte nicht einfach nur spritzen, neiner musste auch noch schön im Fleisch "rumwühlen" um alles schön zu verteieln. Nicht schön. Dass gefühl beim Abscharben ist auch nciht besser, man spührt zwar eig. nichts, man bekommt das aber irgendwie ganz komisch pber den Knochen mit.


100/10: Eine Doppelte-Darminvagination, bzw hat sich mein Darm 2Mal um sich selbst gewunden. Man waren das Schmerzen und ich trottel kam bestimmt erst nach ner Std in Krankenhaus, da ich anstatt meine Mom anzurufen eine Bekannte angerufen hatte und meine Mom dann dummerweise Weg war. Die Schmerzen waren so heftig, das ich nicht einmal richtig den Schmerz gespürt habe, als ich gegen eine Metalstange im SOfa gesprungen bin. Naja ab ins Krankenhaus, dass letzte an das ich mich erinnern kann war, das alle Ärzte um mich rum standen und es nicht glauben wollten.

Kann ich niemanden empfehlen, echt nicht nett
 
da fällt mir doch grad nochwas ein...das muß vor ca 6-7 jahren gewesen sein das war in der grundschule im sportunterricht..wir sollten so große metallständer aufbauen und da ein tennisnetz einzuspannen.. als wir grade beide stangen aufgebaut hatten solten wir eben zur lehrerin gehen und uns in einen kreis setzen...ich saß genau neben einer der großen stangen und guckte grade so nach rechts oben und sah nurnoch wie diese riesige schwere stange auf mich fällt... ich konnte sie noch grade so ein bisschen abfangen aber sie viel mir trotzdem doch noch ziemlich heftig auf den kopf gefallen...das bedeutete ne schwere gehirnerschütterung oder so weiß es nicht mehr genau und nen langen krankenhaus aufenthalt ich glaube es waren 10 std...die dummen ärzte brauchten ewig um dann genau festzustellen ob es irgendwas schlimmes ist oder auch nicht...mir war die ganze zeit schwindelig und ich hatte furchtbare kopfschmerzen..naja als ich dann "endlich" zuhause war durfte ich dann 3 tage weder fernsehn,lesen oder rausgehen...der schmerz war mhh joa schlimm aber nich mehr als ne 7/10 aber das scheiß gelangweile und gewarte war dann doch nochma scheiße also insgesamt 10/10
 
Barfuß Fußball gespielt. Ball fliegt über den Grasplatz hinweg, ich lauf ihn holen, übersehe dabei jedoch einen Haufen voll Glassplitter -> 10 Stiche und wochenlanges Rumgehinke.
8/10

Weisheitszahn wuchs heraus, Onkel Zahnarzt brannte das Zahnfleisch rundherum weg und verödete es, damit der Zahn schön rauskommen kann. Nun, ich habe sehr dünne und kurze Zahnwurzeln und nach nem guten Saufgelage ließ mich ein verschluckter Weisheitszahn und eine Menge Blut wach werden...es war Sonntag Morgen und der Zahnarztnotdienst hatte verdammt viel Spaß mit mir! 5/10, dafür aber Ekelfaktor 10/10

Volleyballtraining, schön am Netz hochgesprungen, beim Wiederaufkommen knicke ich um. Bänder angerissen, aber nen Nerv hats auch getroffen, seitdem kann ich meine Zehen nicht mehr richtig bewegen. 6/10

Grundschule, 4. Klasse, vor der Probe lässt die Lehrerin nochmal alle aufs Klo. Wir rennen los, ich will in eine vermeintlich leere Kabine rein, da ist jedoch schon ein Mitschüler drin, der die Türe vor meiner Nase zuklatscht. An sich kein Problem, wäre da mein Mittelfinger nicht drin gewesen. Bin nach ner kurzen Zeit zu Boden gegangen und wachte schließlich nach ein paar Stunden im Krankenhaus wieder auf.
Resultat: Blutbad im Klo, Mittelfinger fast abgetrennt, dazu noch schwere Quetschungen und einen verkrüppelten Stinkefinger an der rechten Hand fürs Leben. 10/10

Tante Edith erinnerte mich gerade daran, dass ich mal mit dem Rad mit 20 Km/h gegen die Leitplanke gedonnert bin und davon heute noch ne Riesennarbe am Schienbein hatte. Nur zu gut, dass der Fluss meinen Sturz abgefangen hat, bin kopfüber übers Rad und über die Leitplanke in den Fluss...^^ 9/10

Oh und noch was: ein Kind hat mir mal beim Spielen am Baggersee nen riesigen Stein gegen das Auge geworfen. 1/2 Zentimeter tiefer und ich wäre nun am linken Auge wohl blind
wink.gif
7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 10Jahren als ich fussball spielte, fiel der Ball in einem Schacht, ich hob das Metallgitter an das aber viel zu schwer war, das Gitter fiel runter und ich schlagte mit der Stirn gegen die Kante und hatte ein 5cm grosse loch in der Birne.. Heute sieht man noch leicht die Narbe.
Ob ich eine 10 geben soll weiss ich nicht da ich zu dem zeitpunkt keine schmerzen hatte, ich heulte nur weil ich Blutete
biggrin.gif


Mit 12Jahren mit meinem Cousin im Kofferraum eingeschlossen an einem heissen Tag in Italien um uns "Gruselgeschichten" zu erzählen.
Auf dem Boden liegend und mit eiskaltem Wasser zugeschüttet kamen wir wieder zu uns.
Eine Nachbarin sah meine Hand bei dem Autositz als ich versuchte den Hebel zu finden um die Sitze nach vorne zu klappen.

Als Baby wurde ich im Krankenhaus auf dem Boden fallen gelassen von einer Krankenschwester, dabei wurde meine rechte Schulter gebrochen und musste zur Intensivstation, das erfuhr ich erst vor paar jahren von meiner Mutter.
Hatte und habe aber keine probleme mit Schulter... zum glück^^
 
Apropos Fussball...

1. - 5/10
Bei einer Ecke hochgesprungen um zu köpfen, mit dem Bein an den Pfosten gekommen und an einem Haken (der zum Spielfeld hinausragte o.O) hängengeblieben. Kleiner Dreiangel im Oberschenkel... hat geblutet wie verrückt, aber nichts schlimmes passiert.

2. - 6/10
Von einem Verteidiger umgegrätscht worden und mir dabei eine Fleischwunde im Unterschenkel zugezogen. Sonst nichts schlimmes passiert.

3. - 5/10
Bei einem Zweikampf unglücklich mit einem Gegenspieler zusammengerummst... Beschädigung des vorderen Kreuzbandes, der Patellasehne und Abriss des Innenbandes. Als wäre das noch nicht genug, splitterte ein Teil der Kniescheibe ab. Hat mich 5 Operationen, circa 8 Monate Reha gekostet und meine fussballerische Laufbahn war schon mit jungen 24 beendet.

Die Schmerzbewertungen sind so gering, da es nicht wirklich weh getan hat... keine Ahnung warum, aber rein vom Schmerz her war es gut auszuhalten.
 
13/10

da muss ich auch was erzählen... nämlich im Sportunterricht zwei tage vor den Sommerferien spielten wir baseball, ich habe mir gedacht da die anderen nicht schlagen können stellst du dich ma neben den "schläger" und wenn er mit dem Schläger den Ball berührt un der BAll zu Boden fällt kannst du ihn aufheben und an eine Base werfen .... pustekuchen.

Einer konnte schlagen und hat auch durchgezogen .... der Alu-schläger flog .... sehr kurz ... in meine Fresse
crying.gif

... Ein Zahn angebrochen (d.h. is noch drinn aber wackelt immer so eklig ....)

und jetzt der hammer .... ich lauf zum schulhaus zurück und der Lehrer ruft "Hey nimm deinen Zahn mit!" Oo

Was ich beim Zahnarzt herrausfand war das ein stückchen Aluminium in den überresten meines Zahns hingen
crying.gif


tja .... und seitdem er von einem Zahnarzt (halb) gezogen (eher rausgerissen) wurde (ohne Betäubung) hab ich ne Zahnprothese
hmmm.gif



noch schnerzhafteres ist im meinem Leben noch nicht passiert

... zum Glück
happy.gif
 
Hui, mein erster Beitrag ausgerechnet hier...
tongue.gif


Manche haben ja schon wirklich schlimme Dinge erlebt, will euch meine aber auch nicht vorenthalten:

Als Kind des öfteren auf´s Gesicht gefallen (vom Fahrrad aus übern Lenker, beim Schlittenfahrn auf den gefrorenen Schnee, usw.). Meine Nase sieht deshalb etwas anders aus
cry.gif
An die Schmerzen kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

Mit etwa 14 Jahren den großen Zeh gequetscht, total blau unterm Nagel und hat fürchterlich gepocht. Was macht der Doc? nimmt nen Bohrer (wie beim Zahnarzt) und bohrt mir löcher in den Nagel - bis ins Fleisch darunter rein!! Danach war der pochende Schmerz aber wenigstens weg (und meine Mama hat´s umgehaun, hätte sie mal nicht hingeguckt). Bewertung 7/10

Mit 23 Jahren einen Holzsplitter unter den Daumennagel gerammt - pochen - eitern - dickes Aua - ab zum Doc.
Ich dachte der holt den Splitter vorsichtig irgendwie raus. Aber was macht der? Hat eine normale Nagelschere und schneidet mir erstmal den Fingernagel vom Fleisch, ohne Vorwarnung!! Wenn die Arzthelferin mich nicht im Schraubstock gehalten hätte, wäre ich dem Doc wohl ins Gesicht gesprungen. Bewertung 7/10

Dann lange Zeit zum Glück nichts
top.gif


Letztes Jahr die Geburt meiner Tochter. Wehen sind ja gar nicht sooo schlimm. Aber meine Kleine hing mit dem Kopf an meinem Beckenknochen fest, das ist sowas von fies, ich kanns gar nicht beschreiben. Bewertung 10/10

Daraufhin wurde ein medizinisch notwendiger Kaiserschnitt eingeleitet. War toll nix mehr zu sprüen nach der lokalen Betäubung.
Aber die Tage danach? Einfach nur Hölle... brauchte 5 min um vom liegen ins sitzten zu kommen. Aufstehn war die noch gräulicher. Bewertung 10/10

Ich hoffe mal mehr wirds nicht bei mir, bzw. verzichte ich gerne auf weitere Erlebnisse.
 
[..]
Die Schmerzbewertungen sind so gering, da es nicht wirklich weh getan hat... keine Ahnung warum, aber rein vom Schmerz her war es gut auszuhalten.

Wegen dem Adrenalin, welches durch deinen Körper gerast ist
wink.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals als meine Exfreundin die Frage aller Fragen stellte:

F:<<Findest du meinen Busen zu Klein?>>
A:<<Zum spielen reichts>>

Reaktion: Buch auch 5 Meter Entfernung gegen den Kopf gepfeffert bekommen. Zum glück war es nur ein Taschenbuch und keins mit Einband
biggrin.gif
 
hm das schmerzhafteste was ich je erlebt hab war etwa im alter von 13 jahren

ich bin fahrrad gefahren und hatte vorne eine tasche am lenker...leider ist eine lasche vom rad erfasst worden und hat den vorderen Reifen blockiert --> mehrmals überschlagen und beide schneidezähne zerschmettert
es war einfach nur schrecklich als ich das ganze blut und meine zahnsplitter auf der straße sehen musste
 
Rein vom Schmerz her... 10/10 gespaltene Kniescheibe. Fuß nur gaaanz kurz aufsetzen am Boden = Schmerz als wenn dir ein Nagel reingetrieben wird. Ansonsten noch beide Handinnenflächen als Kleinkind verbrannt. Dann noch letztens kleinen Zeh vollgas gegen die Metallschwelle von unserer Kelletür gerammt = Blut, verdammt großes Aua ^^ Hab nur noch gehinkt. Und kurz darauf Finger auf rechter Hand durch heißen Wasserdampf verbrannt.
 
Zurück