Eure schönsten Erlebnisse in WoW

diabolo1234504

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
14
Hi ich wollt euch mal fragen was eure schönsten Erlebnisse in WoW waren, ich z.B wurde mal von Crossroads aus von nem Dudu und nem Schurken über die halbe Welt gejagt, alles zu Fuß ich fand das ziemlich geil weil man die so schön kiten konnte, ich hab sie immer wieder ausgetrickst
biggrin.gif

Oder wie ich mit lvl 35 zu Classic-Zeiten mit nem Kumpel im Arathi Hochland von 5 Hordlern angegriffen wurde, mein Kumpel war ganz schnell Tot und ich habe einfach totstellen gemacht und keiner hats bemerkt obwohl sie auf mir standen^^

Oder wie wir eine riesige Schlacht um Tarrens Mill geschlagen haben, was auch noch cool war als wir mit 5 Leuten ne Wegsperre im Schlingendorntal gemacht haben und überall lagen Leichen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich tagelang in low gebieten die mobs der feindlichen fraktion gegankt habe

das schönste was ich je erlebt habe war 1. mein erstes t1 teil =) 2. die feier beim serverfirst von nefarian und 3. aq als sich die tore öffneten =). waren einfach epische momente di man so nichtmehr erlebt hat zumindest auf unserem server nichtmehr.

Wo ich gerade mit WoW angefangen hatte und in classic mit lvl 29 Nachtelf hunter durch die Welt lief und regelmäßig auf die fresse bekommen hab
smile.gif

Als die Buffed foren noch troll frei und die such funktion noch genutzt wurde...

ne spaß bei seite

mein schönster moment in WoW war die AQ tor öffnung gefühlt der ganze server stand davor war einfach episch =)

Als die Buffed foren noch troll frei und die such funktion noch genutzt wurde...

ne spaß bei seite

mein schönster moment in WoW war die AQ tor öffnung gefühlt der ganze server stand davor war einfach episch =)

Hab nach nem ähnlichen Beitrag gesucht aber nicht gefunden, wenns schon einen gibt sry

Als ich gemerkt habe dass es diesen Thread grade erst gab und ich deswegen hier reinposten konnte dass es den Thread schon gab:

Link

als ich damals lv 70 geworden bin =)
das war mit meinem bestem ingame kumpel zusammen in ner instanz. allerdings weiss ich net mehr wie die hiess, ich kann mich nurnoch erinnern das der endboss wie so ne art grosser wirbelsturm aussah, kA^^ vielleicht kann wer helfen^^

edit: es war schlabby
biggrin.gif

Schönstes Erlebnis,

Die Meldung beim Spielstart

"Ihre Spielzeit ist abgelaufen
bitte erwerben sie mehr Spielzeit" Oder so ähnlich.

Und ich bin NICHT zur Accountverwaltung gegangen und habe KEINE neue Gamecard aufgerubbelt.

Das war ein Gefühl wie Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Geburtstag auf einen Tag.
smile.gif

Seinen ersten Charakter hochspielen ist das wohl schönste Erlebnis, dass man haben kann
smile.gif
Die Welt neu erkunden, alles so langsam kennenlernen und sich über jede Kleinigkeit freuen. Gibts nicht so etwas wie bei Men in Black... Dieses Blitzdings... Bitte einmal mein WOW-Gedächtnis löschen!!
smile.gif

Als man im /2 Noch Fragen konnte: "Können Krieger Zauberstäbe benutzen" ohne geflamet zu werden bis man weint

als ich damals lv 70 geworden bin =)
das war mit meinem bestem ingame kumpel zusammen in ner instanz. allerdings weiss ich net mehr wie die hiess, ich kann mich nurnoch erinnern das der endboss wie so ne art grosser wirbelsturm aussah, kA^^ vielleicht kann wer helfen^^

edit: es war schlabby
biggrin.gif

also das war bestimmt murmur der Endboss

Mein schönster war als ich endlich nach langer pvp Schlachtfelder endlich voll epic war zu 70 Zeiten^^

Das coolste war, als ich zu BC-Zeiten auf der Elementar-Ebene mit meinem Hexer zwei 70er Dudus, die mich angegriffen haben, platt gemacht habe und die mir ihren Respekt nachher gezeigt haben.
Da war ich schon etwas stolz^^

Das geilste Erlebnis war allerdings, als ich mit meiner Gilde den Roboter aus Festung der Stürme gelegt habe. Das war das letzte mal, das ich bei Wow ein so gutes Erfolgserlebnis hatte.

Es gibt ne Menge schöner Momente.

6. Den ersten Char auf Maxstufe bringen (Damals noch Stufe 60)
5. Open PvP Kämpfe zb. zwischen SS (Damals Southsore - Heute Süderstade -.-) und Tarrens Mühle
4. Pala-Epicmount Quest mit Kumpels erledigen (Damals auch noch mit Stufe 60)
3. Zu Classic-zeiten mit meinem Prot-Pala aufm Schlachtfeld 5 Leute über 15 Minuten in schach gehalten (Haben sich immer wiederbelebt und mich erneut attakiert) alle CD´s waren danach aufgebraucht einschließlich [Lay on Hands] ^^ Kumpel saß staunend daneben.
2. Der erste Kill der Gilde von Ragi in MC. Das war ein echt krasses Gefühl... und das Gejubel von 40 Leuten im TS: Unbeschreiblich (Damals immer noch mit Stufe 60)

1. Auf jedenfall die Eröffnung von AQ! (Auch zu 60er-Zeiten) Ganzer Server versammelt. Horde und Allianz in einer Art Waffenstillstand (außer kleine Reibereien). Serverabstürze Ohne ende... das war echt das Geilste was es je gab in WoW (Meine Meinung)
Dazu kam, dass ich auf Azshara gespielt habe / immer noch spiele (Erster deutscher Server wo die Tore geöffnet wurden)

hmm

-AQ-Öffnung mt dabei gewesen bin.. 120 Hordler 40 Allianzer in Moonglade Waren wegen Eranikus und wir den tot gezergt haben und damit beinahe auch den Server.
-Statt BWL zu raiden ein 3-4 Std andauerndes 40 vs 40 im Blackrock zu machen (Die dabei waren und noch spielen erinnern sich heute noch)
-im IRC zusammen mit Allianzschurken den Blackrock zu ganken so das keiner mehr was machen konnte.. außer sterben *h3h3*
biggrin.gif

-das erste mal raiden und den ersten Riadboss zu legen (Hakkar),
- das erste mal raggi besiegen

-Mein ersten Gladiatoren-System PvP-Rank
-Illidan das erste mal besiegt zu haben

Aber der beste Moment in WoW war als ich meine Frau kennen gelernt habe
smile.gif
)

Als ich das erste Mal durch das Dunkle Portal schritt und damit die Geschichte des großartigsten Abschnittes der WoW Geschichte begann.

Zurück