Eure schönsten Erlebnisse in WoW

Mir fallen da spontan 3 Momente ein.

Das erhebenste war es damals mit Lvl 40 zum ersten Mal auf sein Mount zu steigen. Klingt so langweilig, war damals aber unglaublich für mich. Hab den ganzen Tag gegrinst.

Auch super war der Moment als auf dem Server endlich die Tore von AQ aufgingen. Ich war nicht in der entsprechenden Gilde und habe zu classic Zeiten nicht mal MC gesehen, aber mit gefühlt 1.000 Leuten zu warten, wie die Tore aufgingen war sehr episch. So nervig die Sammelei auch war und so Schade es auch war, dass effektiv nur einer was davon hatte. Ich würde mir solche Events wieder Wünschen.

Ähnlich schön war es mit all den Leuten zu warten, bis man zm ersten mal durch das Portal konnte. Leider war das Addon nicht bei jedem gleichzeitig da, aber am Tag davor als jeder vor dem Portal ausloggen wollte um schnell durch zu kommen hatte einen sehr nrttrn Abend. Bei WotLK war das irgendwie nicht so.

Mein schönster Moment in World of Warcraft war, als ich nach monatelanger Pause das erste mal nach meinem GS gefragt wurde. Einfach episch!

Ok, das war natürlich purer Sarkasmus... Das schönste Erlebnis war, als ich mir mein episches Reittier und den dazugehörigen Skill abholte. Am selben Tag war dann auch noch das AQ-Event auf unserem Server
smile.gif
Das war wirklich sehr schön!

Ich hatte WoW schon gesehen bevor ich gespielt habe,ich hab sehr viel Giga geguckt
tongue.gif

Da haben sie mal BootyBay gezeigt und ich fand die Stadt einfach geil
biggrin.gif

Naja,nachdem ich dann angefangen hab war natürlich mein erstes Ziel Booty Bay...Als lvl 12 Nachtelf gar nich so leicht wenn man den Weg nicht kennt
jester.gif

Mir ist noch was eingefallen, ich war lvl 73 und war in Boreanische Tundra, da haben mich auf einmal hinterrücks nen Verstärker (74) ein Hexer (73) und ein Healpriest (78) attacked, naja ich hab dann mein BM Endtalent aktiviert (wo man so rot wird, habe lange nicht mehr gespielt deshalb weiß ichs nich mehr^^) und alle 3 zusammen in der Luft zerrissen und sie dann gecampt^^ Das war so ein geniales Erlebnis ;D
Oder mit meinem Hexer der damals lvl 71 war und noch sein PvP Eq hatte habe ich dann immer die 80er Mages umgehauen das war auch geil^^ Vorallem wenn sie dann ihren Geist dann nicht frei lassen und dich ungläubig ansehen
biggrin.gif

Als ich die letzte Münze für den erfolg Münzsammler oder so gefunden habe
smile.gif

oda mit einem 45 Arbeitslosen mit lvl 46 einen 52 elite Mob gekillt hab
oder als ich lvl 80 vor meinem kumpel war
oder als ich Holzschulndfeste ehrfürchtig hatte
ach es gibt so vieles
biggrin.gif

Seinen ersten Charakter hochspielen ist das wohl schönste Erlebnis, dass man haben kann
smile.gif
Die Welt neu erkunden, alles so langsam kennenlernen und sich über jede Kleinigkeit freuen. Gibts nicht so etwas wie bei Men in Black... Dieses Blitzdings... Bitte einmal mein WOW-Gedächtnis löschen!!
smile.gif

yes
biggrin.gif
dann würde es ja auch wieder fun machen mit nem lowie langsam zu leveln und jede ecke in der welt entdecken
smile.gif

Das schönste meiner Erlebnisse ist als ich in meiner alten Gilde Mafija nen Gildentag hatte
biggrin.gif

wir hatten jemanden der für den ingame Alkohol gesorgt hat ham uns in thunderbluff getroffen, es war gerade Pilgerfest, und wir ham gegessen, von donnerfels gekotzt, wegen dem alkohol und nackt allis verfolgt die sich in thunderbluff rumgetrieben haben XD das war so geil und lustig ^^.
naja es war eine schöne zeit
biggrin.gif
, danach waren wir noch in ... o goott hab die goblinstadt in schlingendorntal vergessen ... beutebucht genau XD, von dort ham wa dann von dem haupthaus synchron kotzen gemacht bis jeder wieder offline ist das war echt genial Mafija schöne grüsse von opa Morgus
biggrin.gif

Das schönste war als ich und ein freund zusammen nachts 70 geworden sind

Als ich nach 1 1/2 JAHREN mit meinem Main char 70 geworden bin und Wochen später als ich Netherschwingen ehrfürchtig hatte! Wurde beides Mit SChnitzel, die vom Mittagessen übrig waren nachts um 0:00 uhr gefeiert^^

die schönsten momente erlebt man wirklich entweder im beisein der gilde und/oder freunde!

was mir persönlich auch sehr gefallen hat war als frischer lowie täglich so viel neues über meinen char erfahren und immer stolzer wurde^^

ich finds halt schade weil mir zu der zeit sehr viele, teils fremde, leute geholfen haben und sich wirklich zeit nahmen mir etwas zu erklären...

heute wärs ein beiläufiger flame und ein l2p gewesen...

aber so ein bliz(z)dings wär echt toll ich erinnere mich echt egrne an diese zeit wo man ständig neue unbekannte sachen sieht, erkundet, herausfindet und items bzw erfolge vergleicht.

hach ich hoffe cata macht das wieder lustiger!! =)

als Ragnaros down war und ich fette items abgesahnt hab
biggrin.gif

danach stand ich die ganze nacht in IF rum und hab mindestens 20 wispers bekommen das war nich schlecht
scenic.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich mit meinem ersten char, der lvl 40 wurde, von 39 auf 40 die wölfe, auf der nachtelfen-insel in feralas, gekillt hab, anstatt Qs zu machen, nur um mein 1. mount zu kriegen^^

als ich mit meinem ersten char, der lvl 40 wurde, von 39 auf 40 die wölfe, auf der nachtelfen-insel in feralas, gekillt hab, anstatt Qs zu machen, nur um mein 1. mount zu kriegen^^

Es gibt noch mehr so doofe Leute?^^ Ich war damals im Ödland Steineles killen, bis mich ein netter Dudu mit Gold gesponsort hat, welches er nach einem Bwl Raid über hatte
biggrin.gif
. Das Mount mit 40 war wahrscheinlich auch einer der besten Momente.

Das Hochzocken meines ersten Char
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ganz klar das erste Mount. Glaub das war so gegen 11 uhr nachts. Ich bin die ganze zeit rumgesprungen und hab mich gefreut^^
Und dann och einige Momente in der Gilde auch wenn wir nur normal über Gildenchat geredet haben. einfach köstlich!^^

Ganz klar als ich angefangen habe nie nen max lvl char hin bekommen habe und.... mein Bruder mir sagte Das in HDW übelst die geilen sachen dropen und ich 2 tage lanfg nur nach hdw gerannt bin und DEN TRASH VOR DER INSTANZ GEKILLT HABE!!! und als ich meinen ersten langen Umhang hatte!!

All die Kontakte, die ich geknüpft habe...

Ganz klar : Yogg-Saron 25er Kill mit meiner Gilde
einfach saugeil nach nem monat voll auf die fresse xD dann die nerd schreie im ts xDD

Hmmm ich würde ja sagen AQ Eröffnungs Event aber leider hab ich da noch nicht gespielt, also das erste mal Braufest total betrunken mit 10 Leuten in einen Kreis gesetzt und scheiße gelabert
biggrin.gif

Zurück