Eure schönsten Erlebnisse in WoW

das erste mal nach sturmwind gekommen. man, da war ich begeistert. die architektur und die musik haben mich schlichtweg umgehauen!

das erste mal durch das Dunkle portal gehn das war was ^^
smile.gif

Erstmaliges Betreten von Ironforge und später die AQ Toröffnung. Einen epischeren Augenblick als bei Zweiterem wird es im Fastfood-WoW wohl niemals wieder geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Abend in WoW: Habe mit jmd den Ich im Startgebiet getroffen habe ein bisschen den Wald von Elwynn erkundet (waren Menschen).
Es ging uns garnicht darum viel EP/Gold zu machen sondern einfach nur die neue Welt zu erkunden. Sowas werden 99% aller neuen WoW Spieler garnicht machen bzw. garnicht die Chance dazu bekommen. (die meisten im Startgebiet wollen eh nur schnell durch).

Erstes Mount (mit 40), erstes Epicflugmount (Netherrochen, habe extra jeden tag die dailies gemacht damit ich ihn mit dem Reitskill kaufen kann.)
Prinz in Kara mit meiner Gilde. (war damals, wie auch heute Casual)

1. Das erste mal Fliegen in WoW in der Scherbenwelt, ach wie episch ich mich gefühlt habe.
2. Der Krieggleven drop für meinen Schurken, danke an meine frühere Gilde nochmal.
3. AQ Eröffnung (da habe ich angefangen un war noch Lvl57 als ich davor stand)
4. 5 Stunden Alteractal Kampf mit Sieg für die Allianz
5. Schach/Theather Event Karazhan
6. Als ich meinen Kumpel ausgelacht hatte weil er bei Anomalus in Nexus runtergefallen is und ich bei HdR danach vom Luftschiff gefallen bin das war sehr lustig
7. Als ich das Monster im Schlangenschrein geangelt habe (Name entfallen)
8. Mein erster gewerteter Arena Win
9. Mein Schamane auf der Allianzseite zum Start von BC
10. Der Drop des Zeitverlorenen Proto-Drachen

Das schönste in meiner doch langen WoW Zeit war als ich angefangen hab.
So viele dinge.. so viel zu entdecken.. Als ich das erste mal nach Orgrimmar kam da war es einfach ein Gänsehautgefühl.
Nach 2 1/2 Jahren WoW hab ich aufgehört..
Erinnere mich aber immer gerne an die schönen Erinnerungen an das (damals) wundervolle Spiel.
Vorallem natürlich an die "noobzeit"
Darum genießt eure Zeit und
FTH

Zurück