Eure verrücktesten Tage

M

Magogan

Guest
Hiho,

kennt ihr das? Manche Tage laufen total seltsam ab, da funktioniert mal morgens die Kaffeemaschine nicht, das Auto geht kaputt, in der Schule fallen die Hälfte der Stunden aus und so weiter - und das alles am selben Tag!

Was ist euch so alles an einem einzigen Tag passiert?

Ich fange mal an:

Heute morgen wollte ich mit dem Auto zur Uni fahren, um dort mit jemandem Hausaufgaben zu machen. Mein Auto ist aber wegen der Kälte nicht angesprungen. Also habe ich versucht, den ADAC anzurufen - ging nicht, Leitungen überlastet. Dann habe ich Leute gefunden, die mein Auto angeschoben haben, wodurch es wieder angesprungen ist und ich schnell zur Uni gefahren bin, weil es schon nach 12 war und ich mich dort um 12 mit dem Typen treffen wollte. Komm ich also an, um 12:20 Uhr, und der Typ ist nicht da - besser noch: er sei gar nicht da gewesen, sagten mir andere Studenten, die ihn zufällig kannten. Also wollte ich losfahren, um die Autobatterie durch eine längere Fahrt wieder aufzuladen, aber das Auto sprang wieder nicht an, waren ja nur 5 km bis zur Uni gewesen. ADAC angerufen - diesmal hat's funktioniert - und erfahren, dass es bis zu 4 Stunden dauern kann, bis jemand vorbei kommen wird. Nach einer Stunde war der Typ vom ADAC schon da und hat meine Batterie ausgewechselt - für 149 Euro ... Das war aber auch dringend nötig, die alte Batterie war nämlich knapp 10 Jahre alt. Dann ist das Auto aber wieder angesprungen. Also bin ich noch einkaufen und dann nach Hause gefahren und schreibe nun diesen Beitrag.

So, und nun seid ihr dran: Erzählt von euren verrücktesten Tagen!

Grüße
Magogan
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab viele Tage, an denen ich nicht hätte aufstehen sollen, spontan fällt mir aber eine Story ein:

Das müsste Januar 2011 gewesen sein, also gut 1 Jahr her. Ich mach mich per Auto auf den Weg nach Hamburg (ca 100km von mir), hatte mal wieder nen Tattoo-Termin bei Moe (Jungbluth). Das Wetter war ok, vor allem trocken.

Ich lande also irgendwann auf der Autobahn, das Wetter wird schlechter...Schneeregen vom Feinsten. Mittlere Spur, ich schau in den Rückspiegel und seh da nen schwarzes "irgendwas" durch die Luft fliegen. Ich wunder mich noch.

Die Mucke war laut. Das schneidende, fiese Krietschen eines Metallbügels quer über die nasse Frontscheibe war lauter. Scheibenwischer ausgestellt, endlich ruhig, dafür aber keine Sicht mehr (Schneeregen).
Ab auf die Standspur. Ausgestiegen und ne Ladung Schneematsch von nem -mit gefühlt 150 km/h- vorbeifahrenden LKW kassiert.

Ok, ne Reperatur stand an:
Öliges Paketband ausm 1,5m tiefen Matschgraben (danke, ich hatte nur Sneaker an)
Bifi Roll XXL
Snickers

Die Packung der Bifi wurde ganz vorsichtig geöffnet, eine halbe Bifi gegessen. Das Snickers von der Heizung genommen > ganz rein damit. Schnell die Bifi hinterher und bevor es auskühlt schnell auf den Metallbügel stecken. Paketband zum Festknoten und fertig.

Der Sound beim Fahren war der Knaller, der Knoten löste sich auch alle 3-5km, also immer bei herrlichstem Hamburger Wetter anhalten und rumknoten.


In Hamburg selbst hatte ich gefühlt nur rote Ampeln, einige Grinser geerntet und an 5 Tankstellen keine Ersatzteile für Autos, dafür aber Mikrowellen, Partykühlschränke und Verhütungsmittelreserven für die nächsten 5 Jahre vorgefunden.

Ich war stolz wie sonstwer, hatte mir im Studio noch mehr Materialien für die Rückfahrt gebunkert und mir sagen lassen: "Hey, da kannst auch einfach ein Taschentuch drüberhängen." Danke, aber nein danke. So eine einfache Lösung wurde von meinem Hirn gar nicht erst als potentiell sinnvoll eingestuft.

Ich bin trotzdem noch knapp 3 Wochen mit der Bifi rumgefahren, da ich diesen Custom-Scheibenwischer so genial fand.



Bei dem Termin 2 Monate früher wurde ich übrigens in der Marktstraße abgeschleppt, da angeblich keiner mehr vorbeifahren konnte.
Das ich beim Aussteigen dem Fahrer der Müllabfuhr mit nem Kaffee zuprostete hab ich einfach ignoriert und das die Bundeswehr mit Panzern noch vorbeikommt oder die Airforce 1 genau neben meinem Ford Ka landen will kann ja keiner ahnen.

Während der Session im Studio sagt noch einer: "Da wurd grad ein Auto abgeschleppt." Da dachte ich noch so "lol" (es war nicht meins), bis ich dann gemerkt hab, dass da das falsche Auto auf meinem ehemaligen Parkplatz stand.
Ab zurück ins Studio: "Ey man, mein Auto ist auch wech!" und wir mussten alle lachen.



Hachja, ich mag Hamburg trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber ich kapier das nicht. Was hat ein Snickers mit Schneeregen und Autos zu tun?
 
Ich hab die Verpackung der Bifi mit nem warmen Snickers + ner halben Bifi-Roll gefüllt, dann auf den Bügel gesteckt. Da Winter war, ist das ein wenig hart geworden und hielt somit besser.

Die Bifi und das Snickers waren eigentlich als Snack vorm Stechen gedacht, sonst hab ich sowas auch nicht dabei.
 
Es gab so Tage, aber erzählen könnte ich das jetzt nicht, weil ichs nicht mehr so genau in Erinnerung hab. ^^
 
Zurück