ego1899
Welt-Boss
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 9
Bam! First!
So nachdem wir das ganze Weihnachtsgedoens endlich hinter uns haben steht das neue Jahr vor der Tuer. Was habt ihr euch vorgenommen? Was wollt ihr besser machen? Und bedauert ihr etwas in diesem Jahr?
Vielleicht koennen wir uns ja sogar gegenseitig helfen bessere Menschen zu werden
Na dann schießt mal los ich fang mal an...
1. Rauchen aufgeben!
Der Klassiker ^^ Da ich mittlerweile aber nur noch ca. eine Packung die Woche rauche durchaus realistisch.
2. Endlich ne neue Wohnung suchen.
Wird Zeit will ich seit fast 2 Jahren...
3. Weihnachten 2011 diesmal nicht komplett alleine verbringen.
Zwar auch nich feiern, aber irgendwo Urlaub machen oder so.
4. Ruecken-Tattoo.
Will ich endlich fertig haben is schon seit fast 2 Jahren ne Baustelle.
5. Ueber meinen Schatten springen...
...und jemandem sagen das ich ihn doch n bissel mehr als einfach nur mag... Schieb ich auch schon n Jahr vor mir her.
6. Mich beim Arzt komplett durchchecken lassen.
Gibt zwar keinen Grund aber hab ich bestimmt schon 10 Jahre nich gemacht
7. Meine Freizeit besser Planen.
Mehr Konzerte, wieder oefter ins Stadion und einfach mehr neue Leute kennen lernen anstatt nur zu arbeiten und zu lernen...
8. Lernen besser mit Geld umzugehen.
Der wohl schwierigste Punkt. Konnt ich noch nie. Egal wie viel ich auch hab, ich krieg alles klein... Vielleicht ma fuer nen Urlaub sparen...
9. Generell ma n bissel kuerzer treten, ein bissel braver werden und gesuender leben... ^^
So das war's, alles realistisch denk ich mal...
Dann bin ich mal auf euch gespannt, vielleicht kann ich bei mir noch was ergaenzen...
So nachdem wir das ganze Weihnachtsgedoens endlich hinter uns haben steht das neue Jahr vor der Tuer. Was habt ihr euch vorgenommen? Was wollt ihr besser machen? Und bedauert ihr etwas in diesem Jahr?
Vielleicht koennen wir uns ja sogar gegenseitig helfen bessere Menschen zu werden
Na dann schießt mal los ich fang mal an...
1. Rauchen aufgeben!
Der Klassiker ^^ Da ich mittlerweile aber nur noch ca. eine Packung die Woche rauche durchaus realistisch.
2. Endlich ne neue Wohnung suchen.
Wird Zeit will ich seit fast 2 Jahren...
3. Weihnachten 2011 diesmal nicht komplett alleine verbringen.
Zwar auch nich feiern, aber irgendwo Urlaub machen oder so.
4. Ruecken-Tattoo.
Will ich endlich fertig haben is schon seit fast 2 Jahren ne Baustelle.
5. Ueber meinen Schatten springen...
...und jemandem sagen das ich ihn doch n bissel mehr als einfach nur mag... Schieb ich auch schon n Jahr vor mir her.
6. Mich beim Arzt komplett durchchecken lassen.
Gibt zwar keinen Grund aber hab ich bestimmt schon 10 Jahre nich gemacht
7. Meine Freizeit besser Planen.
Mehr Konzerte, wieder oefter ins Stadion und einfach mehr neue Leute kennen lernen anstatt nur zu arbeiten und zu lernen...
8. Lernen besser mit Geld umzugehen.
Der wohl schwierigste Punkt. Konnt ich noch nie. Egal wie viel ich auch hab, ich krieg alles klein... Vielleicht ma fuer nen Urlaub sparen...
9. Generell ma n bissel kuerzer treten, ein bissel braver werden und gesuender leben... ^^
So das war's, alles realistisch denk ich mal...
Dann bin ich mal auf euch gespannt, vielleicht kann ich bei mir noch was ergaenzen...