Eure Vorsaetze fuer 2011

ego1899

Welt-Boss
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
3.500
Reaktionspunkte
80
Kommentare
64
Buffs erhalten
9
Bam! First!
So nachdem wir das ganze Weihnachtsgedoens endlich hinter uns haben steht das neue Jahr vor der Tuer. Was habt ihr euch vorgenommen? Was wollt ihr besser machen? Und bedauert ihr etwas in diesem Jahr?
Vielleicht koennen wir uns ja sogar gegenseitig helfen bessere Menschen zu werden
Na dann schießt mal los ich fang mal an...

1. Rauchen aufgeben!
Der Klassiker ^^ Da ich mittlerweile aber nur noch ca. eine Packung die Woche rauche durchaus realistisch.

2. Endlich ne neue Wohnung suchen.
Wird Zeit will ich seit fast 2 Jahren...

3. Weihnachten 2011 diesmal nicht komplett alleine verbringen.
Zwar auch nich feiern, aber irgendwo Urlaub machen oder so.

4. Ruecken-Tattoo.
Will ich endlich fertig haben is schon seit fast 2 Jahren ne Baustelle.

5. Ueber meinen Schatten springen...
...und jemandem sagen das ich ihn doch n bissel mehr als einfach nur mag... Schieb ich auch schon n Jahr vor mir her.

6. Mich beim Arzt komplett durchchecken lassen.
Gibt zwar keinen Grund aber hab ich bestimmt schon 10 Jahre nich gemacht

7. Meine Freizeit besser Planen.
Mehr Konzerte, wieder oefter ins Stadion und einfach mehr neue Leute kennen lernen anstatt nur zu arbeiten und zu lernen...

8. Lernen besser mit Geld umzugehen.
Der wohl schwierigste Punkt. Konnt ich noch nie. Egal wie viel ich auch hab, ich krieg alles klein... Vielleicht ma fuer nen Urlaub sparen...

9. Generell ma n bissel kuerzer treten, ein bissel braver werden und gesuender leben... ^^

So das war's, alles realistisch denk ich mal...
Dann bin ich mal auf euch gespannt, vielleicht kann ich bei mir noch was ergaenzen...
 
Das leidige Thema Vorsätze.
Wer sie sich unbedingt für Neujahr aufsparen muss, ist eh nicht willensstark genug.
Denn wer es wirklich will, wartet nicht damit.

Ich rauche weiter, weil ich es mag.
Ich lerne weiterhin nicht, weil ich zu faul bin.
Und ich mag es, selten raus zu gehen.
 
ich habe vor öfters auf festivals zu gehn und öfters mit meinen kumpels saufen zu gehn das wär alles^^
 
hm ja hast ja irgendwo recht... seh das eigentlich genauso, aber seh es vielleicht als vorsatz das ich mir fuer dieses jahr mal vorsaetze mache
 
Gute Vorsätze zu haben, würde ja bedeuten, ich wäre noch nicht vollkommen. Dieser Illusion möchte ich mich nicht berauben. Also keine Vorsätze.
 
haha lol xD

das gegenteil waere wohl wenn sich jemand den vorsatz nimmt die vorsaetze vom letztem jahr nun endlich zu verwirklichen
 
Schneller, härter, Weiter, Tiefer, erfolgreicher, toller, geiler, besser, motivierter

Thats it dude
 
wie so sich Vorsätze machen die so oder so keiner einhaltet.

Hm... aber ich sehe was vorhaus! das nächste Jahr wird noch beschissener.
 
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.
 
Mh ich nehme mir vor Mündliche Hausaufgaben auch wirklich zu machen .
 
5. Ueber meinen Schatten springen...
...und jemandem sagen das ich ihn doch n bissel mehr als einfach nur mag... Schieb ich auch schon n Jahr vor mir her.






Dann bin ich mal auf euch gespannt, vielleicht kann ich bei mir noch was ergaenzen...

warte nicht zulange ansonsten heiratet er/sie noch xD
 
Für die Berufsschule mehr zu lernen, da ich bis jetzt noch nicht so viel für die Lehre gemacht habe. Ist eigentlich ziemlich blöd von mir, aber ich bin halt faul.
 
1. Rauchen aufgeben!
Der Klassiker ^^ Da ich mittlerweile aber nur noch ca. eine Packung die Woche rauche durchaus realistisch.
Nee- ich rauch schon ewig nicht mehr. Den Vorsatz brauch ich zum Glück net.
2. Endlich ne neue Wohnung suchen.
Wird Zeit will ich seit fast 2 Jahren...
Nope - habe ein kleines Haus in dem ich hoffentlich noch lange bleib
3. Weihnachten 2011 diesmal nicht komplett alleine verbringen.
Zwar auch nich feiern, aber irgendwo Urlaub machen oder so.
Da hab ich keinen Nachholbedarf- immer in grosser Runde am feiern!
4. Ruecken-Tattoo.
Will ich endlich fertig haben is schon seit fast 2 Jahren ne Baustelle.
Ähm...Nein! Kein Körperschmuck "verunstaltet " meinen Körper^^
5. Ueber meinen Schatten springen...
...und jemandem sagen das ich ihn doch n bissel mehr als einfach nur mag... Schieb ich auch schon n Jahr vor mir her.
Nee- ich bin glücklich mit meinem Freund.

6. Mich beim Arzt komplett durchchecken lassen.
Oh Jaa...davor drück ich mich auch schon seit Ewigkeiten- es liegt glaub ich daran, dass ich keine schlechten Nachrichten mag
Gibt zwar keinen Grund aber hab ich bestimmt schon 10 Jahre nich gemacht

7. Meine Freizeit besser Planen.
Mehr Konzerte, wieder oefter ins Stadion und einfach mehr neue Leute kennen lernen anstatt nur zu arbeiten und zu lernen...
Japp stimme ich voll zu

8. Lernen besser mit Geld umzugehen.
Der wohl schwierigste Punkt. Konnt ich noch nie. Egal wie viel ich auch hab, ich krieg alles klein... Vielleicht ma fuer nen Urlaub sparen...
Leb auch ständig am Limit ...

9. Generell ma n bissel kuerzer treten, ein bissel braver werden und gesuender leben... ^^
Mehr Sport ist es bei mir. Ich hab mein Lauftraining total vernachlässigt und auch das ein oderandere Bier zuviel getrunken:blush:


Selbst die paar Punkte sind ganz schön heftig^^
 
Ach, ich hör erst mit dem Rauchen auf, wenn ich mit jemandem zusammen komme, der nicht raucht. Dann aber freiwillig, das hab ich bei meiner Exfreundin auch so gemacht, auch wenn sie immer gesagt hat, dass es ihr nichts ausmacht. Nachdem sie Schluss gemacht hat, hab ich wieder angefangen. Tjaja, so kann's gehn ^^

Ansonsten...
Eine schöne Wohnung mit meinem Vater finden, in die wir dann einziehen können (wobei das eben jetzt erst zustande kam, hätte genauso gut im Sommer ein neuer Vorsatz werden können)
Den Medizinertest machen und vorher dafür lernen (und da das für meine Zukunft entscheidend ist, werde ich das auch durchziehen)
Gitarre spielen lernen (jetzt, wo ich eine Gitarre bekommen hab ^^)
Eine weiter weg wohnende Freundin öfter sehen (was auch sehr gut klappen kann, da die Freundin von meinem Vater da in der Nähe wohnt ^^)

Das sind einfach kleine Vorsätze, die auch mitten im Jahr hätten gefällt werden können, wären die Gelegenheiten da gewesen. Ich mach grundsätzlich keine unrealistischen Vorsätze, die ich dann sowieso nicht einhalte. Dafür bin ich zu realistisch.
 
Meine guten Vorsätze sind: Sozialer zu werden und nichtmehr mit Asozialen Leuten unterwegs zu sein
 
Meinen 18ten so durchziehen wie ich es geplant habe, und kein Stück vom Plan abweichen.

Dann werde ich das nie mehr vergessen
 
Zurück