Eure Vorsaetze fuer 2011

Ich nehme mir vor mehr zu lernen für die Abendschule... mein Abi schaffen (aber erst 2012 ^^)... joa und weiterhin halbwegs gesund leben und nicht so faul sein. Das ist eigentlich alles was ich mir für 2011 vornehme
 
Ich habe den Vorsatz, mir keine Vorsätze zu nehmen. Denke, das schaffe ich.
 
Habe jedes Jahr den selben Vorsatz:
Mehr Lernen - klappt aber irgendwie nie...


- Wieder mehr tauchen (hobby)
- Gesünder essen
- Mutiger werden
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ihr seit ja alles langweiler

dachte ich waer hier einer der groesten pessimisten und haett mir eher weniger vorgenommen, aber wie ich sehe spiele ich noch ganz oben mit... ^ ^

hab ich mir da etwa doch zuviel vorgenommen? kann ja immer noch was streichen he he...
 
Meinen Zahnarzt Termin nicht wieder zu verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich sämtliche Vorsätze dieses Jahr eingehalten habe, bleibt mir eigentlich nur noch 1 Vorsatz fürs nächste Jahr: Tolle Sommerferien machen
 
Weniger Geld für Feuerwerk ausgeben die diesjährige Bestellung beläuft sich auf 1014€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weniger Geld für Feuerwerk ausgeben die diesjährige Bestellung beläuft sich auf 1014€


boah hoffe das is ein witz... selbst wenn ich millionär wäre würd ich nich ma nen bruchteil dafür ausgeben...

ehrlich gesagt is das so ziemlich das dämlichste was ich seit langem gehört hab... echt da geht nix mehr drüber... selbst 100€ wär noch dämlich...

ich will nich wissen für was du noch so alles dein geld rausschmeißt...
 
Uh, meine Vorsätze für 2011...da gibt es eine Menge, da ich nur warten musste, bis mein Verlobter seine Ausbildung fertig hat.


1. Mein Verlobter muss abnehmen! Nach Rezepten für Gemüsebeilagen gucken, damit ich die Kohlenhydrate vom Speiseplan streichen kann.
Was? Wieso ich mich drum kümmere? Er weiß ganz genau, dass er hohen Blutdruck wegen seiner Fettleibigkeit hat, aber er fängt bestimmt nicht von selbst damit an, einen neuen Speiseplan aufzustellen. Und ich koche gern.

2. Eine größere Wohnung suchen. Ich wohn in dem schrottigen Apartment meiner Eltern, in dem alles auseinander fällt. Jetzt können wir uns endlich eine höhere Miete leisten und aus diesem Drecksloch herausziehen.

3. Einen neuen Job suchen. Mein Job ist so stressig und mein Chef so ätzend, dass ich ständig an Magenschmerzen und Haarausfall leide (das ist kein Witz). Da ich aber das Gehalt brauchte, war ein Wechsel nicht denkbar. Jetzt kann ich mich auch nach einem schlechter bezahlten oder einem Halbtagsjob umsehen. Hauptsache, raus hier.

4. Heiraten. Ich hab lange genug gewartet.
 
Bam! First!
So nachdem wir das ganze Weihnachtsgedoens endlich hinter uns haben steht das neue Jahr vor der Tuer. Was habt ihr euch vorgenommen? Was wollt ihr besser machen? Und bedauert ihr etwas in diesem Jahr?
Vielleicht koennen wir uns ja sogar gegenseitig helfen bessere Menschen zu werden
Na dann schießt mal los ich fang mal an...

1. Rauchen aufgeben!
Der Klassiker ^^ Da ich mittlerweile aber nur noch ca. eine Packung die Woche rauche durchaus realistisch.

2. Endlich ne neue Wohnung suchen.
Wird Zeit will ich seit fast 2 Jahren...

3. Weihnachten 2011 diesmal nicht komplett alleine verbringen.
Zwar auch nich feiern, aber irgendwo Urlaub machen oder so.

4. Ruecken-Tattoo.
Will ich endlich fertig haben is schon seit fast 2 Jahren ne Baustelle.

5. Ueber meinen Schatten springen...
...und jemandem sagen das ich ihn doch n bissel mehr als einfach nur mag... Schieb ich auch schon n Jahr vor mir her.

6. Mich beim Arzt komplett durchchecken lassen.
Gibt zwar keinen Grund aber hab ich bestimmt schon 10 Jahre nich gemacht

7. Meine Freizeit besser Planen.
Mehr Konzerte, wieder oefter ins Stadion und einfach mehr neue Leute kennen lernen anstatt nur zu arbeiten und zu lernen...

8. Lernen besser mit Geld umzugehen.
Der wohl schwierigste Punkt. Konnt ich noch nie. Egal wie viel ich auch hab, ich krieg alles klein... Vielleicht ma fuer nen Urlaub sparen...

9. Generell ma n bissel kuerzer treten, ein bissel braver werden und gesuender leben... ^^

So das war's, alles realistisch denk ich mal...
Dann bin ich mal auf euch gespannt, vielleicht kann ich bei mir noch was ergaenzen...

1. Du kennst mich, dass wird sowieso nichts, aber ich hab mich sowieso entschlossen mit dem Rauchen nicht aufzuhören, weil ich "mich" dann "keinem" mehr zumuten kann.

2. Dann sollte ich mir an dir ein Beispiel nehmen, und endlich die letzten Handgriffe meines Umzuges zu ende bringen, davor drücke ich mich seit... -Monaten.

3. Dann hätten wir doch zusammen Feiern sollen, hab mich doch breitschlagen lassen zu meiner Familie zu gehen, und habs bereut.

4. Mecker nicht^^ du bist mir weit vorraus, ich hab immernoch keinen Plan was für Tattoo's ich wo an meinem Körper haben will.

5. Da drück ich dir die Daumen, das es bei dir besser verläuft als bei mir. Wenigstens hab ich so teure Geschenke gespart.

6. ohja.. Dito. Ich hasse Ärzte. Wenn du das schaffst, dann muss ich das auch mal in angriff nehmen, oder um Dr. Cox zu zitieren:
"Wenn man ein Wehwehchen nicht behandelt, wird daraus sehr schnell ein viel schlimmeres Wehwehchen... (..oh jaa ).

7. Jetzt wirds unheimlich. Du sprichst mir aus der Seele, nur der Schnee und die Kälte sind mir dafür noch zu sehr im Weg.

8. Das bekomm ich ja doch nie auf die Reihe, die Rechnungen kommen ja vor dem Geld an.

9. Meine Rede, wer halb so exessiv lebt, lebt doppelt so lange exessiv. (Aber mach dir nix draus, ich bekomm den Hals auch nie voll genug).

10. Ich denke ich werde mir vornehmen, an meiner jähzornigen Ader und meiner Ignoranz zu arbeiten, kann man ja keinem Menschen antun.
 
hab nur ein Vorhaben, nämlich mit WoW aufhören (nach über 5 Jahren) und ein neues Hobby suchen - nämlich Fotografie...also spar ich auf ne dig. Spiegelreflex und dem Zubehör. Aber generell ist der Vorsatz vor einigen Wochen entstanden und hat nix mit 2011 zu tun...
 
Uh, meine Vorsätze für 2011...da gibt es eine Menge, da ich nur warten musste, bis mein Verlobter seine Ausbildung fertig hat.


1. Mein Verlobter muss abnehmen! Nach Rezepten für Gemüsebeilagen gucken, damit ich die Kohlenhydrate vom Speiseplan streichen kann.
Was? Wieso ich mich drum kümmere? Er weiß ganz genau, dass er hohen Blutdruck wegen seiner Fettleibigkeit hat, aber er fängt bestimmt nicht von selbst damit an, einen neuen Speiseplan aufzustellen. Und ich koche gern.

2. Eine größere Wohnung suchen. Ich wohn in dem schrottigen Apartment meiner Eltern, in dem alles auseinander fällt. Jetzt können wir uns endlich eine höhere Miete leisten und aus diesem Drecksloch herausziehen.

3. Einen neuen Job suchen. Mein Job ist so stressig und mein Chef so ätzend, dass ich ständig an Magenschmerzen und Haarausfall leide (das ist kein Witz). Da ich aber das Gehalt brauchte, war ein Wechsel nicht denkbar. Jetzt kann ich mich auch nach einem schlechter bezahlten oder einem Halbtagsjob umsehen. Hauptsache, raus hier.

4. Heiraten. Ich hab lange genug gewartet.

...5. Kinder produzieren, damit ich nichtmehr arbeiten gehen muss?!
 
Zurück