Eure Vorsaetze fuer 2011

mögen jetzt wieder viele belächeln,oder gar verspotten,aber ich halte es mit diesem Gedicht.ich versuche auch nächstes Jahr wieder etwas mehr zu teilen:
In der dunklen Jahreszeit

mit den kalten Winden

suchen wir Geborgenheit

wollen Wärme finden



Hast ein Bett du und ein Dach

schätze diese Gaben,

mancher sehnt sich nur danach

einen Platz zu haben



Wer es hören will, der hört

auch das leise Klagen.

Wer sein Herz nicht zugesperrt

hilft, die Last zu tragen



Wer es sehen will, der sieht

und schaut nicht zur Seite.

Wer ein wenig sich bemüht

schenkt oft so viel Freude



Spende Wärme, wo du kannst,

hilfst du einem Schwachen

wird die Hoffnung, die du pflanzt

Dein Glück größer machen



Weihnacht war, das Friedensfest,

Denkt daran zuweilen

Was uns Menschen Mensch sein lässt

Ist, das Glück zu teilen!!!!!!!!!
 
Das brauchst du garnicht erst planen. Du würdest spätestens, nachdem due Frankreich und die Niederlande bezwungen hast,
an mir scheitern.

na und wer will schon diesen popeligen planeten regieren wenn man das ganzr universum haben kann
 
Ich will mich politischer mehr engagieren und mal Jester zum Beischlaf überreden.
 
vorsätze? hmm nee. gibt trotzdem sachen die ich in angriff nehmen will.

  • abi (bin ja ooch schon 21)
  • bissl vom bauch loswerden. meine lieblingshose soll mir wieder passen
  • reich werden :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Führerschein prüfung schaffen
Nen job finden
12.Klasse ohne ausfälle zu bestehen und mit guten noten
besserer mensch werden
noch gesünder essen
weiterhin viel sport machen und zu meinem traumkörper kommen
tattoo

achja und welteroberung....Ich werde Babylon aufbauen und ein mesopotamisches großreich haben.

Und natürlich viel viel spaß haben und einfach die zeit genießen die ich noch hab bevor ich nach der 13. dann mit der schule aufhöre und der ernst beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausbildung erfolgreich abschliessen
Nach London fahren

und vorallem viel mehr das Leben genissen ohne immer über alles nachzudenken
 
Das Rauchen habe ich schon vor 11 Wochen aufgegeben, yuah !
2011 - Geld anhäufen und feiern !
 
Erstma im August meine Verlobte heiraten und im Oktober einen Halbmarathon laufen
 
Verantwortungsvoll mit alkohol umgehen, jetzt wo ich so unsanft herausgefunden habe, dass ich nichts vertrage T.T
 
Speziell in diesem Jahr vor allem natürlich, meine Ausbildung erfolgreich zu beenden und weiter arbeiten zu können (auch bei anderen Arbeitgebern).

Ganz verrückt halte ich meine Idee, mit dem Kaffeetrinken anzufangen. Mir schmeckt Kaffee einfach nicht, aber die einzige Alternative war leider immer sehr oft Cola um wach zu werden, was aufgrund meiner unglücklichen Statur nicht immer nur auf Zustimmung im Büro gestoßen ist, zumal es auch etwas unnatürlich wirkt, in der Branche jeglichen Kaffee zu verneinen.

Ansonsten das Übliche. Ich würde mich sicher nicht über ein geringeres Gewicht beklagen, möchte mich nur ungern ALLEN Dingen anpassen/mich nicht all zu viel verändern...
 
Ganz verrückt halte ich meine Idee, mit dem Kaffeetrinken anzufangen. Mir schmeckt Kaffee einfach nicht, aber die einzige Alternative war leider immer sehr oft Cola um wach zu werden, was aufgrund meiner unglücklichen Statur nicht immer nur auf Zustimmung im Büro gestoßen ist, zumal es auch etwas unnatürlich wirkt, in der Branche jeglichen Kaffee zu verneinen.

Ich hab mit Kaffee angefangen als ich im Firmenfest dachte: Ja ne irgendwie trinkt hier wirklich jeder Kaffee und so schlecht is das Zeug gar nicht ich nehme mal einfach auch eins. Seit dem mag ich Kaffee und früher hab ich's gehasst^^

Vorsätze:

hm... Füherschein endlich machen und mich in der Schule verbessern.
 
Eigentlich die gleichen Sachen, wie jedes Jahr. Ich setze mich kleine, aber realistische Ziele, die ich gut erreichen kann:

- Ausreichend für die Uni lernen und gute Noten bekommen
- Weniger grübeln und nicht so viele Gedanken machen
- Ein paar Kilo abnehmen und mehr Bewegung
- Neue, interessante Hobbies zulegen
 
vorsätzte zum neuen jahr sind albern, bleibt eh alles beim selben. und, wenn man doch mal was ändern will braucht man dafür kein jahreswechsel.
 
den jahreswechsel zu feiern find ich generell albern aber die meißten menschen tun das/

und viele menschen haben vorsätze und nutzen nunmal dieses eine bestimmte datum um damit zu beginnen.

aber trotzdem danke für deinen inhaltlich wertvollen und zeitgemäßen post
 
Zurück