Eure Vorsaetze fuer 2011

Ich könnte noch mehr darüber schreiben. Aber ich lass das wohl besser. *g*
 
Ehrlich gesagt keine, alles ist gut wie es ist
 
Ich werde nur noch konstruktive, freundliche, bescheidene und wohlformulierte Post bei buffed hinterlassen.
Ganz bestimmt, nehm ich mir richtig fest vor. Mit aller Macht
 
Ich werde nur noch konstruktive, freundliche, bescheidene und wohlformulierte Post bei buffed hinterlassen.
Ganz bestimmt, nehm ich mir richtig fest vor. Mit aller Macht

wollt dir schon danken das jemand mal mehr als den ueblichen kaese postet dem ich erwartet habe, aber...

...es geht hier um dinge die auch realistisch sind, meinst du echt das schaffst du?

Ich hab da so meine zweifel ;-)
 
Den selben Vorsatz den ich jedes Jahr fasse, Pinky...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einziger Vorsatz:
ab ins Fitnesscenter und zwar jeder woche mehrmals mit freunden^^ Der einzige Grund warum das erst 2011 sein wird, ist das der Fitnesscenter bei uns im Bezirk ab 15 ist^^
 
Zeichnen lernen. Blockflöte spielen lernen. Ein Lesepult bauen (lassen). Abnehmen. Ordnung halten (in Schrift und Unterlagen).

Bisher bin ich nie dazu gekommen, etwas wirklich produktives zu machen. Das will ich im kommenden jahr ändern und meine
eigene Willenskraft auf die Probe stellen.
 
Meine Vorsätze:
Rauchen aufgeben [Schon geschafft]
Mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen [2010 war ich echt scheisse]
Trinkfester werden [höhö ]
Norwegenurlaub planen [Das wird Arbeit ]
Das Leben mehr geniessen
 
Ok, dann will ich auch mal...

... mehr Zocken!!!!! (hab in den letzten Monaten kaum ein Spiel durchgezoggt, Bioshock 2, ACBH und noch mehr liegen noch bei mir rum ... )
... zu mehr Konzerten gehen (waren "nur" 6 dieses Jahr, da geht mehr)
... mehr Sport treiben (als ob ichs nötig hätte aber man nimmt es sich ja immer vor)
... bissl mehr Geld sparen und was mit der Freundin machen (dafür braucht man halt Kohle...)
 
Mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen [2010 war ich echt scheisse]
Trinkfester werden [höhö ]

Das Leben mehr geniessen


noch mehr Sex als 2010!



Das kann ich komplett so Unterschreiben!
insbesondere: Trinkfester werden, weil ich stets nur einen Bruchteil vond em Schaffe, was ich "alles" gerne trinken will",
und Sex, weil man davon einfach nie Genug bekommen kann.
(..wobei, bei diesen Dingen gibts doch eigentlich "keine" Obergrenze )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Nationen dieser Welt mit brachialer Gewalt unter meinem Banner vereinen. Zum Wohle der Menschheit.
 
Zeichnen lernen. Blockflöte spielen lernen. Ein Lesepult bauen (lassen). Abnehmen. Ordnung halten (in Schrift und Unterlagen).

Bisher bin ich nie dazu gekommen, etwas wirklich produktives zu machen.
looool xD

blockfloete
abnehmen

endlich was produktives machen xD xD xD

Wie genial is das denn thx xD
 
Alle Nationen dieser Welt mit brachialer Gewalt unter meinem Banner vereinen. Zum Wohle der Menschheit.

Das brauchst du garnicht erst planen. Du würdest spätestens, nachdem due Frankreich und die Niederlande bezwungen hast,
an mir scheitern.
 
Zurück