Eure Vorsätze fürs Jahr 2012

Davatar

Raid-Boss
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
6.365
Reaktionspunkte
110
Kommentare
73
Buffs erhalten
28
Ich beginne gleich mal mit nem Zitat von mir selbst aus dem Thread "Eure Vorsätze für 2011":
Da ich sämtliche Vorsätze dieses Jahr eingehalten habe, bleibt mir eigentlich nur noch 1 Vorsatz fürs nächste Jahr: Tolle Sommerferien machen
Und sie waren nicht einfach toll, sie waren fantastisch! Nachdem ich mich in Thailand total verirrt hab, wär ich beinahe mit dem Bus in ne Konfliktzone gefahren, weil keiner auch nur Ansatzweise ne mir bekannte Sprache sprechen konnte (kein Englisch, Deutsch, auch nicht Spanisch, Französisch oder Italienisch...da wirds dann irgendwie doch schwer für mich ) Die vielen Soldaten im Bus waren dann doch irgendwie recht verdächtig und als ich dann entschied auszusteigen, kam glücklicherweise endlich mal ein Strassenschild mit lateinischen Buchstaben Ist irgendwie auch schwierig, aus Häuschen, Fähnchen und Tierchen irgendwas rauszulesen. Frag mich immer wie die Asiaten das machen...

In Indonesien musst ich dann nen Polizisten bestechen, weil ich keinen internationalen Führerschein hatte (wenn man dort was mietet muss man den Führerschein nicht mal vorweisen...). Aber das Highlight war dann doch die Surfschule. Jetzt bin ich Surf-Meister ah und Snowboarden hab ich ja auch gelernt (im Winter, nicht im Sommer). Also besser als 2011 kann das nächste Jahr gar nicht werden, daher nehm ich mir nicht allzu viel vor:

- In Schottland "Geister jagen" gehn ^^
- Umziehen
- Mit ner Weiterbildung anfangen, die mir nen Jobumstieg ermöglicht
- Best Man an der Hochzeit eines Freundes sein


Was sind Eure Vorsätze fürs Jahr 2012? Habt Ihr Eure letztjährigen Vorsätze erfüllt?
 
Meine Vorsätze sind:
-Von Vegetarier auf Veganer umstellen :'>
-Noch mehr Musik hören
-Therapie erfolgreich bewältigen
-Großes Tattoo übers Brustbein :$
-Noten lesen o.ô Ja ich kann keine Noten lesen v.v
 
In Indonesien musst ich dann nen Polizisten bestechen, weil ich keinen internationalen Führerschein hatte (wenn man dort was mietet muss man den Führerschein nicht mal vorweisen...)

in vielen Ländern muß man das nicht, aber ich hab den immer dabei, der ist ja lang gültig.

Nein ich hab keine Vorsätze für 2012 - ok wir wollen mal wieder klassischen Strandurlaub machen und wegfliegen, das is auch schon alles. Und regelmäßiger Sport wär auch was...naja...
 
Ich hab eigentlich nur einen: mein Abi gut abschließen und nen Studienplatz an meiner "Traum-Uni" bekommen.
Beim letzteren bin ich aufgrund von mangelndem NC sicher, beim ersteren leider nicht so xD
 
Mein guter Vorsatz: rauchen aufhören. Ich konnte allerdings nicht mehr warten und rauche seit 20ten Dezember nicht mehr


€ und umziehen ebenfalls, ne Wg mit nem Kumpel aufmachen. Ne tolle Wohnung habe ich schon entdeckt und hoffe das die sich melden wegen Termin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wolfmania ich hoffe das soll hier kein OT Flamewar zwischen dir und Terrascream werden. Jeder kann tun und essen was er will, dafür muss man sich nicht Rechtfertigen.
das gilt auch für alle anderen

Zum Thema: Ich habe keine Vorsätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
nönö nur ein wenig necken - ich hab ja auch nen Freund der Veganier ist, der kocht sogar mal für mich so spannende Sachen bei denen ich nie genau weiß was es ist...
ein Vorsatz wäre, etwas weniger zu zocken, da es manchmal doch ausartet...naja mal sehn...^^
 
Meine Vorsätze für 2011 waren:

Ich nehme mir vor mehr zu lernen für die Abendschule... mein Abi schaffen (aber erst 2012 ^^)... joa und weiterhin halbwegs gesund leben und nicht so faul sein. Das ist eigentlich alles was ich mir für 2011 vornehme



Und ich hab sie eingehalten. 2012 kann kommen, bei mir persönlich wird sich privat wie auch sonst einiges ändern. Freue mich drauf.
 
Vorsätze... Oh Mann! Darüber hab ich mir keine Gedanken bisher gemacht.
Ich denke da eher an das Ziel, endlich einen festen Job zu kriegen :/
 
Weiterhin nicht rauchen (wie noch nie)
Weiterhin keinen Alkohol trinken (wie noch nie)
Weiterhin viel Sport machen (wie immer)

Aber:

Mehr lernen
75 Kilo erreichen - fehlen noch fünf. Sollte machbar sein.
 
- den 1. Januar überleben;
- die Alkoholreserven aufstocken;
- die Schweiz und Liechtenstein auf dem Seeweg erobern (wie jedes Jahr);
- eigentlich wollte ich an meiner Prokastrination arbeiten, aber den Vorsatz habe ich erstmal auf's übernächste Jahr verschoben...
 
Zurück