Davatar
Raid-Boss
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 28
Ich beginne gleich mal mit nem Zitat von mir selbst aus dem Thread "Eure Vorsätze für 2011":
In Indonesien musst ich dann nen Polizisten bestechen, weil ich keinen internationalen Führerschein hatte (wenn man dort was mietet muss man den Führerschein nicht mal vorweisen...). Aber das Highlight war dann doch die Surfschule. Jetzt bin ich Surf-Meister ah und Snowboarden hab ich ja auch gelernt (im Winter, nicht im Sommer). Also besser als 2011 kann das nächste Jahr gar nicht werden, daher nehm ich mir nicht allzu viel vor:
- In Schottland "Geister jagen" gehn ^^
- Umziehen
- Mit ner Weiterbildung anfangen, die mir nen Jobumstieg ermöglicht
- Best Man an der Hochzeit eines Freundes sein
Was sind Eure Vorsätze fürs Jahr 2012? Habt Ihr Eure letztjährigen Vorsätze erfüllt?
Und sie waren nicht einfach toll, sie waren fantastisch! Nachdem ich mich in Thailand total verirrt hab, wär ich beinahe mit dem Bus in ne Konfliktzone gefahren, weil keiner auch nur Ansatzweise ne mir bekannte Sprache sprechen konnte (kein Englisch, Deutsch, auch nicht Spanisch, Französisch oder Italienisch...da wirds dann irgendwie doch schwer für mich ) Die vielen Soldaten im Bus waren dann doch irgendwie recht verdächtig und als ich dann entschied auszusteigen, kam glücklicherweise endlich mal ein Strassenschild mit lateinischen Buchstaben Ist irgendwie auch schwierig, aus Häuschen, Fähnchen und Tierchen irgendwas rauszulesen. Frag mich immer wie die Asiaten das machen...Da ich sämtliche Vorsätze dieses Jahr eingehalten habe, bleibt mir eigentlich nur noch 1 Vorsatz fürs nächste Jahr: Tolle Sommerferien machen
In Indonesien musst ich dann nen Polizisten bestechen, weil ich keinen internationalen Führerschein hatte (wenn man dort was mietet muss man den Führerschein nicht mal vorweisen...). Aber das Highlight war dann doch die Surfschule. Jetzt bin ich Surf-Meister ah und Snowboarden hab ich ja auch gelernt (im Winter, nicht im Sommer). Also besser als 2011 kann das nächste Jahr gar nicht werden, daher nehm ich mir nicht allzu viel vor:
- In Schottland "Geister jagen" gehn ^^
- Umziehen
- Mit ner Weiterbildung anfangen, die mir nen Jobumstieg ermöglicht
- Best Man an der Hochzeit eines Freundes sein
Was sind Eure Vorsätze fürs Jahr 2012? Habt Ihr Eure letztjährigen Vorsätze erfüllt?