Eure Vorsätze fürs Jahr 2012

Mein Vorsätze:

Nicht anfangen zu rauchen
weiterhin nicht exzessiv saufen
und vllt unter die 90 Kg kommen
 
Ich wette das 80% der Buffed User an Silvester sternhagelvoll sind =O

Ca. 60 % sind zu jung zum saufen. Vom Rest sind 10 % "straight edge" (ist immerhin gerade Mode), 5 % müssen arbeiten / haben Bereitschaft, weitere 10 % trinken keinen Alkohol.

Es bleibt wieder an 15 % hängen, daß auch weiterhin in der Alkoholindustrie keine Entlassungen stattfinden. Ich werde patriotisch und selbstlos meinen Beitrag dazu leisten *böarps*!
 
Meine Vorsätze ? Mhhh

- endlich wieder ne Beziehung haben (was schneller kommen könnte als gedacht)
- täglich (und das wird hart) mindestens 1/2 Stunde laufen gehen. In den Sommerferien hatte ich das wirklich durchgezogen, aber naja...
- Insgesamt mehr mit der Familie machen, auch mal in den Urlaub fahren (war dieses Jahr irgendwie nicht so drin...)

und natürlich gesund bleiben.

Edit:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Es bleibt wieder an 15 % hängen, daß auch weiterhin in der Alkoholindustrie keine Entlassungen stattfinden. Ich werde patriotisch und selbstlos meinen Beitrag dazu leisten *böarps*![/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] [/font]

dickes /sign
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Veganer bleiben (Ich bin von Fleisch -> Veganer )
Wirst schon schaffen, ist einfach.
Nichtraucher bleiben
Trinkfester werden

Tut mir leid für das OT, es soll echt kein Flamen sein, ich versuche das wirklich zu verstehen... veganer wird man weil man kein Fleisch oder Produkte von Tieren essen kann. Ok ich versteh nicht warum, aber ich kanns nachvollziehen. Aber warum macht man einen auf "Ich esse nur was mir gut tut, esse kein böses Fleisch und rauche nicht" aber gleichzeitig sauft man sich ordentlich die Hukke voll das die Leber gleich suizid begeht. Ich versteh das wirklich nicht! :/ kann mir das mal einer erklären?

Meine Vorsätze sind eigentlich ganz simpel:

- Wohlstandsbäuchen abtrainieren
- Allgemein zufriedener sein mit dem was ich habe
- Im Sommer nach Rimini/Garda fahren ans Punto/Auto treffen
- Ne richtig dicke Gentleman Zigarre rauchen und dabei nen Whiskey schlürfen
 
Ca. 60 % sind zu jung zum saufen. Vom Rest sind 10 % "straight edge" (ist immerhin gerade Mode), 5 % müssen arbeiten / haben Bereitschaft, weitere 10 % trinken keinen Alkohol.

Es bleibt wieder an 15 % hängen, daß auch weiterhin in der Alkoholindustrie keine Entlassungen stattfinden. Ich werde patriotisch und selbstlos meinen Beitrag dazu leisten *böarps*!

Gerade die dick markierten sind die zukünftigen Alkoholiker !


@über mir.
Wenn du gesehen hast was ich gesehen habe würdest du auch kein Fleisch mehr essen wollen. Aus appetitlichen Gründen schweig ich hier
Zu den Tierprodukten mh, du isst ja auch keinen Fötus oder trinkst Muttermilch oder?
Same Same o.ô
 
Ich gehöre zu den 10% Nichttrinkern, die winermute erwähnte.

Werde also auch morgen nichts alkoholisches trinken. Und es fehlt mir auch nicht sonderlich, wenn ich darüber nachdenke, dass ich keinen Kater haben werde, wie alle anderen.
Viel Spass beim saufen
 
Ich gehöre zu denen die wahrscheinlich vor dem Feuerwerk nichtmehr stehen können.
Mein Vorsatz für 2012 ist alles genauso machen wie bereits zuvor.
 
Mich wieder mehr dem Buddhismus widmen.
Eigentlich bin ich ein sehr ausgeglichener Mensch. Doch in den letzten Monaten sind Job (obwohl ich mit Chef -3 Jahre jünger- nicht wirklich gut kann und er ein Unternehmerschwein zweiter Generation ist, bin ich weiter aufgestiegen) und "Freizeit" sehr anstrengend geworden. Nebenbei habe ich eine Produktidee, mit der ich um ein Patent/Herstellverfahrenspanten bemüht bin, dazu angefangen, abends zu studieren (Verbundstudium). Und auf der Arbeit wird das Klima rauher, sodass ich oft schlechte Laune mit nach Hause bringe. An solchen Tagen habe ich dann verloren.
Deswegen mehr inneres Gleichgewicht suchen.

Ich bin doch eigentlich eine faule Sau, was vermisse ich das bis 12 Uhr pennen...


PS: Meinen Respekt an alle Veganer.
 
-besser in Latein und Mathe werden
-5 kg abnehmen (Weihnachtsfresserei ist nicht gut-.-)
-keine 5 im Jaheszeugnis
-zeichnen üben
-schnitzen lernen
-mit Bogenschießen anfangen
-mich nicht hängenlassen, sondern was halbwechs sinnvolles machen ( und wenns minecraft is)
- backen üben ( bis ich Schwarzwälderkirschtorte kann)
-kochen üben ( bis ichs besser kann als meine mutter)
-ordentlicher werden
-an meinem Geburtstg die beste Party meines Lebens zu schmeißen
 
Tja also ^^
nächstes jahr nach okinawa verreisen für 2 wochen
hm was noch mein auto wieder hinkriegen
wens zum tag x kommt ne fette party schmeissen
meine ps3 games durchzoggen

tja den rest verrate ich nett
 
Ca. 60 % sind zu jung zum saufen. Vom Rest sind 10 % "straight edge" (ist immerhin gerade Mode), 5 % müssen arbeiten / haben Bereitschaft, weitere 10 % trinken keinen Alkohol.

Es bleibt wieder an 15 % hängen, daß auch weiterhin in der Alkoholindustrie keine Entlassungen stattfinden. Ich werde patriotisch und selbstlos meinen Beitrag dazu leisten *böarps*!

iwo fehlen die , die trinken aber nicht strenhagel voll sind weil sie es nicht exzessiv betreiben
 
Gute Vorsätze... Die zwei Sachen, die ich mir seit Jahren immer wieder vorgenommen und nie durchgezogen habe, habe ich in diesem Jahr dann doch geschafft: Mit dem Rauchen aufhören und Sport treiben. Somit bleibt nichts mehr übrig. Ein Hoch auf ein vorsatzfreies Jahr 2012!
 
- Mehr bewegen und gesünder essen (in letzter Zeit hatte ich wenig Zeit zum kochen)
- Weniger Zeit im Internet verschwenden
- Mehr schlafen und nicht so lange wach bleiben
- Falsche Freunde aus meinem Leben verbannen
- Nicht mehr so schüchtern sein
- Mit einem Lächeln durchs Leben gehen
- Eine neue Sportart anfangen
 
Zurück