Ich wette das 80% der Buffed User an Silvester sternhagelvoll sind =O
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Es bleibt wieder an 15 % hängen, daß auch weiterhin in der Alkoholindustrie keine Entlassungen stattfinden. Ich werde patriotisch und selbstlos meinen Beitrag dazu leisten *böarps*![/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] [/font]
Veganer bleiben (Ich bin von Fleisch -> Veganer )
Wirst schon schaffen, ist einfach.
Nichtraucher bleiben
Trinkfester werden
Ca. 60 % sind zu jung zum saufen. Vom Rest sind 10 % "straight edge" (ist immerhin gerade Mode), 5 % müssen arbeiten / haben Bereitschaft, weitere 10 % trinken keinen Alkohol.
Es bleibt wieder an 15 % hängen, daß auch weiterhin in der Alkoholindustrie keine Entlassungen stattfinden. Ich werde patriotisch und selbstlos meinen Beitrag dazu leisten *böarps*!
Ca. 60 % sind zu jung zum saufen. Vom Rest sind 10 % "straight edge" (ist immerhin gerade Mode), 5 % müssen arbeiten / haben Bereitschaft, weitere 10 % trinken keinen Alkohol.
Es bleibt wieder an 15 % hängen, daß auch weiterhin in der Alkoholindustrie keine Entlassungen stattfinden. Ich werde patriotisch und selbstlos meinen Beitrag dazu leisten *böarps*!
- Eine neue Sportart anfangen
Football
Oh, danke, wie charmant von dir. Nein, nein, so ein fetter Panzer bin ich dann doch noch nicht. xD
- Nicht mehr so schüchtern sein