Eure Vorsätze fürs Jahr 2012

Meine Vorsätze für das nächste Jahr sind, keine Vorsätze zu machen.
 
Ich setze mir keine Vorsätze.

Ich finde es enttäuschend, wenn Dinge dann einfach nicht aufgehen.
 
- Eine neue Sportart anfangen

/sign und ich weiß ja auch schon, welche x)

Nachdem ich nun schon ein paar Mal auf meinen Riedells gestanden hab (dank dem Wetter konnt ich bislang sage und schreibe ein Mal draußen skaten, sonst nur auf dem Flur hin und her), ist mein Vorsatz für dieses Jahr, mit dem Derby anzufangen. Wär das nicht auch was für dich, Deanne? ^^

Mein zweiter Vorsatz ist, rauchfrei zu bleiben, halt ich immerhin schon 2 Wochen durch.

Eigentlich setz ich mir auch nie Vorsätze, aber da ich mit beidem halt Ende des Jahres schon angefangen bzw. aufgehört hab, ist mein Vorsatz einfach, die beiden Dinge weiterhin zu verfolgen
 
Wär das nicht auch was für dich, Deanne? ^^

Ich kann nicht mal ansatzweise auf Rollschuhen laufen und müsste alles komplett neu lernen. Und wenn ich auf den Seiten der Teams lese, dass die meisten Bewerber schon umfangreiche Kenntnisse haben, lass ich es besser bleiben. Zudem bin ich kein Fan von Sportarten, die überwiegend von Frauen betrieben werden, da gibt es nur Zickenterror.
 
Der selbe Vorsatz wie im letzten Jahr Buffie!
Lange und in Frieden leben?

http://www.tvacres.com/images/greeting_spock.jpg


Ich setze mir keine Vorsätze.

Ich finde es enttäuschend, wenn Dinge dann einfach nicht aufgehen.
Joa so dacht ich früher auch mal. Aber man muss sich halt eben erreichbare Vorsätze nehmen. Würd ich mir beispielsweise den Vorsatz nehmen, Astronaut zu werden, obwohl ich eindeutig nicht das Zeug dazu hab und mir das auch völlig bewusst bin, wärs ja klar, könnt ichs nicht erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück