Eure Youtube Lieblinge

Kauf dir die neue P.M. da steht es drin. Wir sind keine Homo Sapiens. Wir sind zwar eine Art Homo Sapiens, aber eben eine, die sich mit den Homo Neandertalern vermischt hat. Darum sehen Afrikaner vom Kopfaufbau usw. anderst aus. Nur Afrikaner sind eigentlich reinrassige Homo Sapiens. Wenn man ganz wissenschaftlich gehen will sind wir Homo Sapiens Sapiens Neanderthaler.
Ich frage mich heute noch warum Sapiens Sapiens. Aber der Mensch ist ja bekanntlich egoistisch. Sapiens heisstauf lateinisch (so viel mir bekannt ist) Weise. Also nennen wir uns Mensch Weise Weise.
Naja das ist ja auch egal. Es geht eher darum dass wir uns mit den Neandertalern vermischt haben. Das ist halt eben noch nicht so lange bekannt. Nun testen sie die DNA eines Schimpansens, eine Neandertalers und eines Homo Sapiens Sapiens miteinander (war glaub Franzose,Portugiese und noch was)
um herauszufinden wie nahe wir der Vergangenheit der Menschen eigentlich sind.
Ich zitiere Dir ansonsten gerne mal Wikipedia, so hatte ich das nämlich auch in Erinnerung:
Wikipedia schrieb:
Früher wurde für den modernen Menschen auch die wissenschaftliche Bezeichnung Homo sapiens sapiens benutzt, um zum Ausdruck zu bringen, dass der Neandertaler (früher auch Homo sapiens neanderthalensis) zu derselben Art gehörte wie der moderne Mensch. Diese Ansicht gilt heute als veraltet; der gültige Artname lautet deshalb Homo sapiens. Er leitet sich aus dem Lateinischen von homo „Mensch“ und sapiens „weise“ ab und wurde 1758 durch Carl von Linné in der zehnten Auflage seines Werks Systema Naturae geprägt.
Würde bedeuten: Jau, wir sind heute der Homo sapiens (wie ich gesagt habe), der Nachkomme des Neandertalers.

Nein, das mit den "Medien" war nicht auf das Video bezogen, sondern auf das "Problem der Videospielsucht bei Kindern und Jugendlichen", das m.E. von den Medien überproportional aufgeblasen wird. Das geht jetzt auch zusehr ins OT und wir werden uns nicht gegenseitig von unseren Meinungen überzeugen.

Das siehst du falsch ; ) Wir sind schon der gleichen Meinung.

Ich zitiere Dir ansonsten gerne mal Wikipedia, so hatte ich das nämlich auch in Erinnerung:
Würde bedeuten: Jau, wir sind heute der Homo sapiens (wie ich gesagt habe), der Nachkomme des Neandertalers.

Aus der P.M.

Die Homo Sapines trugen das Erbe in alle Ecken der Welt- nur nicht nach Afrika
Die Neandertaler hatten Sex mit den frühen Menschen, und sie zeugten gemeinsam Kinder

Ich empfehle dir die neue P.M. zu kaufen. Da steht es drin. Die Hauptstory ist "Skull and Bones" der mächtigste Geheimclub der Welt.

Das siehst du falsch ; ) Wir sind schon der gleichen Meinung.

Sorry, mein Fehler. Umso besser!
smile.gif

Und damit zurück zum Thema des Threads:

http://www.youtube.com/watch?v=0sCrxoTPsGY

Ich empfehle dir die neue P.M. zu kaufen. Da steht es drin. Die Hauptstory ist "Skull and Bones" der mächtigste Geheimclub der Welt.

Also bei einigen meiner Mitmenschen würde ich sogar vermuten das da so gut wie kein Anteil Homo Sapiens sapiens drin ist....aber das ist eine andere Geschichte
smile.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Aus der P.M.

Es ist natürlich schwer auf einen Artikel antworten zu müssen, den ich nur lesen kann, wenn ich ihn mir kaufen muss. Daher musst Du entweder den vollen Artikel zitieren, damit ich verstehe, was Du meinst (denn aktuell verstehe ich Dich nicht wirklich) und dann muss ich Dir auch noch so weit vertrauen, dass das auch wirklich so im Artikel steht (wobei ich damit grundsätzlich kein Problem habe) oder aber aus einem Artikel zitieren, den ich mir kostenlos im Netz anschauen kann.

Auch wenn Du immer wieder drauf bestehst, wir seien heute Neanderthaler, so musste ich bisher aus all Deinen "Quellnachweisen" rauslesen, dass das eben genau nicht so ist. Da steht der Neanderthaler als Erzeuger und/oder in Kombination des Homo Sapiens Sapiens zum heutigen Homo Sapiens.
Also egal wie ich das drehe und wende, entweder verstehe ich Dich total falsch, oder wir beide meinen das Selbe, drücken uns aber unterschiedlich aus.

Es ist natürlich schwer auf einen Artikel antworten zu müssen, den ich nur lesen kann, wenn ich ihn mir kaufen muss. Daher musst Du entweder den vollen Artikel zitieren, damit ich verstehe, was Du meinst (denn aktuell verstehe ich Dich nicht wirklich) und dann muss ich Dir auch noch so weit vertrauen, dass das auch wirklich so im Artikel steht (wobei ich damit grundsätzlich kein Problem habe) oder aber aus einem Artikel zitieren, den ich mir kostenlos im Netz anschauen kann.

Auch wenn Du immer wieder drauf bestehst, wir seien heute Neanderthaler, so musste ich bisher aus all Deinen "Quellnachweisen" rauslesen, dass das eben genau nicht so ist. Da steht der Neanderthaler als Erzeuger und/oder in Kombination des Homo Sapiens Sapiens zum heutigen Homo Sapiens.
Also egal wie ich das drehe und wende, entweder verstehe ich Dich total falsch, oder wir beide meinen das Selbe, drücken uns aber unterschiedlich aus.

Er ist zu 100% drin, das kann ich dir sagen. Den ganzen Artikel zu zitiren wird nicht sehr leicht sein, denn 2 Doppelseiten sind nicht wenig
smile.gif

Ich erkläre es dir mal von Grund auf.

Da ist der Neandertaler Gano. Gano ist Anführer eines Neandertalerstammes. Gano und sein Stamm sind über dicke Eisschichten gewandert. Dem heutigen Ärmelkanal. Dort traf Gano und sein Stamm auf andere "Menschen" den Homo Sapiens. Gano war sehr froh, da sie ein "Bündnis" und gemeinsam Kinder zeugen konnten. Das ging immer weiter, so dass auch der Stamm von Hegan und Bogan mit dem Erbgut "infiziert wurde" Und so ging es mit allen anderen Stämmen weiter. Die Amerikaner, Europäer und Asiaten waren in einer frühphase geboren. Doch die Stämme gingen nicht zurück nach Afrika. Warum auch? Dort kommen sie her, warum sollten sie zurück wollen? Hier ist es besser und es gibt mehr Mammuts und Rhinozerosse zu jagen! Es gibt mehr Beeren! Mehr Quellen! Also verbreitete sich das Erbgut überall nur nicht in Afrika!
-------------
So könnte es sich ungefähr zugetragen haben. Der heutige Homo Sapiens Sapiens ist eigentlich ein Homo Sapiens Sapien Neandertaler. Eben eine Mischung aus Homo Sapiens und Neandertaler. Die Afrikaner sind eigentlich "reinrassige Menschen"!

Um noch was zum Thema beizutragen:
Eingebundener Inhalt

Ok jetzt weiss ich was Du meinst und jetzt weiss ich auch, warum Du mich stets missverstehst. Völlig unabhängig davon, ob nun der Neanderthaler unser Vorfahre war oder er zusammen mit dem Homo Sapiens Sapiens unser Vorfahre war und wir heute *wasauchimmer* sind, in beiden Fällen sind wir heute (und jetzt kommts) nicht mehr einfach "Neanderthaler", sondern was auch immer heute halt dann gilt ^^ Insofern gilt meine ursprüngliche Aussage immernoch
wink.gif

Der Theorie des Magazins hab ich weder zugestimmt, noch der Aussage widersprochen, sie hat schlicht und einfach nichts mit meiner Aussage zu tun, da wir, egal wie es nun wirklich ist, die Nachfahren sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok jetzt weiss ich was Du meinst und jetzt weiss ich auch, warum Du mich stets missverstehst. Völlig unabhängig davon, ob nun der Neanderthaler unser Vorfahre war oder er zusammen mit dem Homo Sapiens Sapiens unser Vorfahre war und wir heute *wasauchimmer* sind, in beiden Fällen sind wir heute (und jetzt kommts) nicht mehr einfach "Neanderthaler", sondern was auch immer heute halt dann gilt ^^ Insofern gilt meine ursprüngliche Aussage immernoch
wink.gif

Der Theorie des Magazins hab ich weder zugestimmt, noch der Aussage widersprochen, sie hat schlicht und einfach nichts mit meiner Aussage zu tun, da wir, egal wie es nun wirklich ist, die Nachfahren sind.

Ja, ich sehe wir haben beide aneinander vorbeigeredet.
smile.gif
Doch indem er mit dem Homo Sapiens Kinder hatte, haben wir sein Erbgut in uns. Im Ursprünglichen Homo Sapines wäre es verloren gewesen, weil es sich weiter entwickelt hat. Darum geht es eigentlich. Ich habe nie gesagt wir währen Neanderthaler. Nur wir haben das Erbgut in uns und es sollte Homo Sapiens Sapiens Neanderthaler heissen, rein theoretisch.

Seid Ihr dann bald fertig mit dem OT-Spam oder muss ich erst einen neuen Eimer Arschtritte aufmachen?

Damit hier wieder mal was zum Thema steht :
Eingebundener Inhalt

Ratatata die Eisenbahn.
jester.gif

Der Reihe nach nen paar Jungs sehen und dazu komische Musik laufen.
Sry find ich net lustig kann mir auch net vorstellen was man daran lustig finden soll.

Schon mal das Wort Geschmack gehört ? Jeder Mensch hat nen anderen, deswegen kannst du den nicht verurteilen. Ich kannte das Original nicht, als ich diese Verarsche gefunden habe. Trotzdem hab ich gelacht, mkay ?
victory.gif

Ich finde das Original 1000x witziger
smile.gif

http://www.youtube.com/watch?v=ZG_nHOaag9c&feature=related

<3 Kontrust

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AXo98SEJ_MY[/youtube]

Bin ich der Einzige, der dieses Neanderthalerrumgedöhnse irgendwie gay findet? (ohne den Begriff "gay" negativ zu meinen) Sieht aus wie eine Ansammlung der Village People ^^

ich kann dir auch sagen woran das liegt:da das "harte Kerle" sind,die Gefühle zeigen und dazu tanzen...in unserer gesellschaft sofort "gay"...
und ist tatsächlich der Kriegstanz der maori,welchen die All Blacks gerne vor jedem rugbyspiel zur belustigung der massen aufführt...

Habe ich im Fernsehen exakt einmal gesehen, danach lief der Spot nie wieder:

http://www.youtube.com/watch?v=rhb30yVn8d0

Vergleichende Werbung rockt. Schade, dass kaum jemand die Eier dazu hat.

Zurück