Europäische Release Zeit?

Kommentare
2
Hab jetz kurzerhand das Internet durchforstet, konnte aber leider keine genauen Infos über den eigentlichen europäischen Serverstart herausfinden.
Wie viele von euch wissen hat Game Director Jay Wilson den Mitternachtsrelease zwar bereits angekündigt, allerdings gilt das nur für Amerika. (Pacific Daylight Time)
Müssen wir uns bis morgens um 8 gedulden, oder kommen wir 8 Stunden früher als die Amis zum Zug? Das ist hier die grosse Frage.
Die Vergangenheit hat gezeigt das die meisten Spiele nach amerikanischem Zeitsystem released werden und wir Europäer erst in den frühen Morgenstunden spielen können.

Falls einer Bescheid weiss, bitte mit Link zur Quelle.

launch day preperation

da steht

The Americas (U.S., Canada, Latin America, Australia, New Zealand, and South East Asia) servers open at: 12:01 a.m. PDT, May 15

außerdem ist direkt ein zeitzonen rechner verlinkt, ich denke mal bei uns ist also nix mit 0:01

mich würde mal interessieren, ob ich mir nochmal einen bnet-tag anlegen muss, oder der aus der open beta noch ausreicht

nope das stimmt nicht, jay wilson hat auch die europäischen release daten angekündigt.
die server in europa werden wohl um 02:00 uhr deutscher Zeit online gehen.

Europe:
The open time: central daylight saving time (GMT + 2) 00:01 15,May

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmhh..keine ahnung 0:01 wär ja noch human gewesen, aber wenn ich mich um 2 in der nacht an den rechner setz, steigt mir die herzensdame aufs dach..
hab ja urlaub, fang ich einfach am 15. morgens an

nee, hab mich mit dem ganzen Sommer-/Winterzeit gehampel vertan.

In Deutschland haben wir aktuell central daylight saving time, also GMT+2, daher muss ich zurückrudern und die Server werden doch um 00:01 Uhr live gehen.
Blöde Zeitverschiebung und Uhrenumstellerei

Zum Thema Bnet-Tag: Der reicht, der gilt für das gesamte Bnet, nicht nur für die D3-Beta.
Brauchst also nix mehr machen

In Deutschland haben wir aktuell central daylight saving time, also GMT+2, daher muss ich zurückrudern und die Server werden doch um 00:01 Uhr live gehen.
Blöde Zeitverschiebung und Uhrenumstellerei

Zum Thema Bnet-Tag: Der reicht, der gilt für das gesamte Bnet, nicht nur für die D3-Beta.
Brauchst also nix mehr machen
deine worte in gottes ohr. ich verlass mich drauf bnet-tag hab ich derweil mal selbst überprüft. stand noch in meinem bnet account..alles klar

es wäre ohnehin am klügsten alle spieler um 0:01 uhr ihrer zeitzone ins spiel zu lassen, so ist es wenigstens etwas gestaffelt, und es stürmen nicht alle spieler der welt zeitgleich die server

Ist nur nicht realisierbar. Woher sollten sie wissen wo der Spieler sitzt

Das kann man anhand der IP-Adresse schon rausbekommen, solange man nicht über Proxies spielt, die eine andere IP vortäuschen

es wäre ohnehin am klügsten alle spieler um 0:01 uhr ihrer zeitzone ins spiel zu lassen, so ist es wenigstens etwas gestaffelt, und es stürmen nicht alle spieler der welt zeitgleich die server
Und wenn die Leute dann einfach auf die anderen Server connecten und dort so lange spielen, bis ihr eigner on ist?

Das wär natürlich sehr fein

Hier kann ich ja mal ne Frage einstreuen:
Was sagen eure Erfahrungen mit der Amazon-Vorbestellung denn so aus? Bestelle da zum ersten mal ein Spiel vor, deshalb würde es mich interessieren ob ich es vielleicht schon am 14. bekomme, zu 100% am 15. oder vielleicht erst 2 Tage später?

Im Prinzip wäre mir alles bis 15.05. bis so 18 Uhr recht, alles danach wäre....

die liefern eigentlich bei so sachen rechtzeitig und auch gerne mal nen tag früher. ich denke mal theoretisch könntest du schon morgen oder samstag mit einer versandbestätigung rechnen. dann liegts nur in den händen der auslieferer.

Naja wenn dann höchstens einen Tag früher.

Deswegen bestelle ich immer beim Händler direkt. Dort hinterlasse ich auch immer meine Telefonnummer damit die mich erreichen falls das Spiel früher da sein sollte, was eigentlich immer der Fall ist.

Schon oft genug gehabt das Montags Release war und ich am Freitag oder Samstag das Spiel schon holen konnte. Was sehr cool is bei Titeln die du dann halt auch schon zocken kannst ohne auf irgendwelche Server zu warten... ^^
Demnach werde ich mein D3 Exemplar wohl Dienstag in der Mittagspause holen und dann pünktlich heimgehen um um 16 Uhr, oder halt auch erst um 0 Uhr vor dem Rechner rumnerden und auf den Serverstart warten...

Demnach werde ich mein D3 Exemplar wohl Dienstag in der Mittagspause holen und dann pünktlich heimgehen um um 16 Uhr, oder halt auch erst um 0 Uhr vor dem Rechner rumnerden und auf den Serverstart warten...

Dir ist aber schon bewusst, dass dieses Game am Dienstag um 00:00 Uhr live geht und nicht am Mittwoch.
Demnach kannst du am Montag Abend vorm PC nerden und auf den Serverstart warten.

Jaaaaa meinte ja auch Montag, mein Fehler...

Und wenn die Leute dann einfach auf die anderen Server connecten und dort so lange spielen, bis ihr eigner on ist?

Es kommt ja nicht darauf an wann die server on gehen, sondern wann die accounts freigeschaltet werden.

Zurück