Europäische Release Zeit?

Habe den Download gestern noch einmal komplett neu gestartet. Ist für mich der sicherste Weg.
Einfach Rechner über Nacht laufen lassen und fertig.

Freue mich schon aufs Forum wenn einige Leute festellen, dass sie das Spiel nicht installieren können, weil sie nicht mitbekommen haben das irgend was am Installen nicht i.O. war.

Spiele werde ich aber erst ab morgen Nachmittag. Früher schaffe ich es nicht.

Mfg

Eben... Wenn du bis um 1 Uhr warten musst bis du reinkommst... Und falls du die Beta gespielt hast spielst du in den ersten Stunden sowieso nur das was du schon kennst...
Also ich würde wohl auch erst warten bis nach der Arbeit an deiner Stelle

Der 50mb Patch funktioniert ohne Probleme. Kommt seit dem auch endlich bis zum Install-Button.

Ich kann es kaum glauben, aber Amazon hat es bei mir tatsächlich zum ersten mal geschafft ein Spiel rechtzeitig zu schicken...
(was bei D3 durch die vorherige Download-Möglichkeit natürlich vollkommen egal ist....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mal schauen, ich lad die 50MB mal runter und hoffe das Beste.

Vielleich lässt sich die Zeit bis Mitternacht ja zum BWL lernen nutzen und dann kann man sich mit metzeln belohnen. xD
Der Release ne Woche später wäre mir aber lieber, dann wäre meine Klausur am Freitag schon geschrieben und ich müsste beim zocken kein
schlechtes Gewissen haben. =)

Unglaublich das ich mich wie so nen kleines Kind auf nen die Releasedaten von Spielen freuen kann. xD

hehe..ja kumpel und ich haben vorhin auch im cafe gehockt und über d3 gefachsimpelt, bevor wir freudestrahlend in unseren vorbesteller laden gewackelt sind. leider wars noch nicht da. aber wir sind beide mit den nerven am ende..
und könnten beide schon kinder haben die grade so laut usk befähigt sind d3 zu zocken

edit : unbestätigen gerüchten nach sind die CEs grad gekommen. weit weniger als vorbestellt. ABER ich gehöre zu den glücklichen die eine bekommen..
aber das glaub ich erst, wenn ich sie in händen halte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück