Eurovision Songcontest

Elenor

Welt-Boss
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Nnnnnna
smile.gif
.

Schaue gerade den Songcontest auf ARD und muss sagen das die No Angels eben mit ihren Reizen mal garnicht gegeizt haben. Vorallem bei Sandy (die Blonde), ist mir aufgefallen das der Minirock schon fast überflüssig gewesen wäre so hoch wie der gerutscht ist
biggrin.gif
.

Fand den Auftritt richtig nett, aber Romänien fand ich auch gut.


Wir sollten mal Xavier Naidoo dahin schicken
smile.gif
.
 
Eurovision Songcontest suck's...

Switzerland.. 0 Points -.-
Jedes mal so >.<


mfG Langmar
 
dieser mist ist absolut mistiger mist oder um es mit den worten von Bernd das Brot zu sagen:MIST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Antwort ist genauso niveuvoll wie dein kleiner Text unter deinem Avatar Vakeros...Dazu noch nicht einmal begründet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Antwort ist genauso niveuvoll wie dein kleiner Text unter deinem Avatar Vakeros...Dazu noch nicht einmal begründet.
im eigenen thread vom thema abkommen...
man könnte meinen,du willst darüber garnicht reden...
man könnte das hier closen...
obwohl...
HAHA DEUTSCHLAND NUR 14 PUNKTE
tongue.gif

obwohl...
polen hatte auch nur 14 punkte...
 
Deutschland hätte mehr Punkte verdient.
Die No Angels waren besser als 3/4 der ganzen Teilnehmer >.>

Hier mal ein Danke an Bulgarien. Zumindest stehen die zu einem ihrer Stars und würdigen Talent...
 
Ich persönlich finde, dass eigentlich nie wirklich gute Musiker am Eurovision Songcontest teilnehmen. Bzw. könnten bessere sein >.>
 
Die NoAngels waren so unheimlich schlecht, dass ich den letzten Platz perfiderweise als angebracht empfinde. Auf der anderen Seite war für mich Russland weit davon entfernt, den besten Beitrag des Abends gebracht zu haben. Zuviel Punktegeschachere zwischen "Freunden" und zu wenig Aufmerksamkeit auf den musikalischen Beitrag.

Egal, Eurovision Song Contest 2009 wird kommen und dann hoffentlich ohne eine Retortenband wie den NoAngels.
 
Ich wette mit euch das die nächstes Jahr Tokio Hotel oder schlimmeres...wartet schlimmer gehts ja garnicht...für Deutschland antreten.

Die Griechin und der Sänger aus Israel waren gut, aber der Kommentator-Futzi vom ARD bot mir gegen Ende gute Unterhaltung. Ich glaube der war etwas angepisst.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im eigenen thread vom thema abkommen...
man könnte meinen,du willst darüber garnicht reden...
man könnte das hier closen...
obwohl...
HAHA DEUTSCHLAND NUR 14 PUNKTE
tongue.gif

obwohl...
polen hatte auch nur 14 punkte...

Hab ich mal überlesen -.-


@T
Kann Noxiel nur zustimmen. Hab mir 20 Votes angeschaut bis mir die Lust verging, weil nur noch ziemlich selten um die Musik ging.
 
Ach ich find den so dämlich, das ich mir das schon nicht mehr angucke...
 
Ich fand Griechenland, natürlich wieder erstklassig, und Israel hat mir auch sehr gut gefallen.Rußland eher weniger aber da kann man nichts machen.
 
Jetzt dürfen wir uns nächstes Jahr auf eine medienmanipulierte Show der Superlative freuen -
klunkerbehängte Moderatoren fahren mit Yachten auf künstlich angelegten Wasserwegen direkt
bis vor die Bühne, preisen ihr Vaterland in jedem zweiten Satz und originale Sputnik Nachbauten
kreisen im Saal für tolle Lichteffekte.

Danke Timbaland!
hmmm.gif
 
Naja wie kann man auch die No Angels dahinschicken...
Naja pech, nächstes Jahr soll es ja eine überarbeitung des Wertungsystems geben und zwar soll man dann nicht mehr anrufen sondern man will eine Juri mit 5-6 mann aufbauen die die Lieder/Auftritte bewerten nach bestimmten Kriterien (naja auch klar warum... Osten und so... geben ihren Nachbarländer einfach mal so die Punkte:D)
Naja aber ich denke Tokio Hotel (ICH BIN KEIN TH FAN! ) hätte besser abgeschnitten... in vielen ländern zb in russland sindse ja sehr beliebt;)
 
naja good old germany hat es imma noch net kapiert, dass man den den Eurovision Songcontest nicht mit olla drec...... öhm mit.....öhm naja halt mich so einer komischen muke gewinnen kann. finnland hat es bewiesen. /vote for Rammstein oda In Extreme StS aba bitte, biiittttte bei allem was euch heilig is nicht die komischen kerle von china motel.... oda so ähnlich...bitte die nicht. sonst erklärt uns amerika noch den krieg wegen massenvernichtungs waffen...wenn ihr versteht was ich meine....
 
Zurück