Eurovision Songcontest

gewinnen tun die dicksten titten, das dickste bäm auf der bühne und die mit den meisten freunden im ostblock^^

riiiichtiiiiig

Ich erinnere an die untalentierte Tussi mit der Bärenfellunterwäsche. War glaub ich ein Jahr
vor Lordi. Die hatte natürlich auch den besten Song und das meiste Talent..
 
Die hatte natürlich auch den besten Song und das meiste Talent..
Darum geht es in dem Wettbewerb schon lange nicht mehr, ja, eigentlich ging es darum ganz wirklich noch nie :>

Ich wiederhole mciht jetzt, aber es hat nix mit Freunden explizit im Ostblock, sondern mit Freunden aka Fans in ganz Europa zu tun. Mehr Freunde = mehr Anrufer, ganz länderunabhängig. So einfach ist das.
 
jo,das Niveau von damals ist im Eurovisions Contest schon lange flöten gegangen...
vor allem das eigentümliche der Länder,also zumindest in ihrer Landessprache zu singen, geht schon gar nicht mehr...
wir brauchen keinen Ralf Siegel mehr sondern ne Mischung aus Raab und Bohlen...denn wer ruft denn da an?die 50 Jährigen?die 60 Jährigen?das sind die jungen Leute.und da geht nix mehr ohne viel Show...
hab die Frage gehört, ob man Scooter nicht nochmal fragen sollte,ob er mitmacht.ich glaub,bei dem jetzigen Bewertungsschema, wäre der unter den ersten 5 gelandet...

aber sch... auf Eurovision und Punkte zuschachern der verdammten Ostblockstaaten...

WIR WERDEN DAFÜR EUROPAMEISTER
tongue.gif
 
Ich hab gehört dass No Angels Deutschland richtig blamiert haben sollen. Was ist denn passiert? Ich habs nicht angeguckt
tongue.gif
 
..und dabei hat dann doch der Pop Einheitsbrei gewonnen.

Vom Herrn Timbaland frisierstes Standardrumgebounce wie man es in den
jugendlichsten Radiosendern 10x pro Tag serviert bekommt. I lold.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wär mal Bernd das Brot aufgetreten, da hätten wir wenigstens mehr Punkte gemacht -.- Ich find ja auch daß die No Angels eigentlich überhaupt nicht singen könenn, so wie 90% der gecasteten gruppen/Popstars, aber was solls. (bestes Beispiel Monroes, die singen so grottenschlecht-wer hat die überhapupt eingeladen zur GC letztes Jahr -.-)
Ne bessere Rechnung als die vom Grand Prix ähhh Eurovision Songcontest kann man dann eben nicht bekommen.
 
ich bin dafür ,dass Deutschland aus dem Geldgeberkreis für diesen überflüssigen Wettbewerb endlich aussteigt. Die Einschaltquoten haben dieses Jahr ein neues Tief erreicht ganz zu schweigen von der peinlichen Vertretung durch die 'No Angels'.
 
Deutschland wird bestimmt nicht da aussteigen um 500 000 Euro zu "sparen",denn bei der fernsehquote(ca.6,5 Mio Zuschauer= 27 % Fernsehbeteiligung in unserm Land) wird sich die ARD das lukrative Geschäft nicht entgehen lassen...
durch die Bezahlung müssen wir uns nicht qualifizieren und sind automatisch fürs Finale gesetzt...
das Risiko geht die ARD nicht ein das wir im Halbfinale oder ähnlichem ausscheiden könnten.und denen ist es doch egal wievielter wir werden wenn die Quote stimmt...

@ Langmar: Hopp Schwiiz????wie war nochmal das Ergebnis der letzten begegnung Deutschland-Schweiz? ich erinner mich an ein 4:0,oder lieg ich da falsch???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Langmar: Hopp Schwiiz????wie war nochmal das Ergebnis der letzten begegnung Deutschland-Schweiz? ich erinner mich an ein 4:0,oder lieg ich da falsch???

Naja wann war das? Vor 20 Jahren?
rolleyes.gif


Und vorallem heisst es nicht, dass die Schweiz gegen Deutschland antreten muss
biggrin.gif

Mal ehrlich gesagt, reicht es mir auch wenn Deutschland NICHT EuropaMEISTER wird, ihr seid schon EuropaMEISTERIN, also wieso braucht ihr denn noch EuropaMEISTER zu werden?
wink.gif
 
Naja wann war das? Vor 20 Jahren?
rolleyes.gif
vor 20 Jahren????????????????????
hallo? das Spiel fand am 26.03.2008 in Basel statt...das sind fast genau 2 Monate her...und 0:4 im eigenen Stadion zu verlieren ist schon ne echte Schlappe...
aber der Fairness halber und um das offtopic-Thema zu einem Ende zu bringen,muss man sagen,dass das Ergebnis bestimmt um ein Tor zu hoch ausfiel...
die Schweizer haben momentan die mit Sicherheit beste Mannschaft seit vielen Jahren.und wie die eigene Euphorie im Lande pushen kann weiss Deutschland noch zu gut aus der WM 2006.von daher will ich nicht mal abstreiten das die Schweiz diese EM was reissen kann, aber die Deutschen haben eine der besten Turniermannschaften der Welt.und neben dem Geheimfavorit Portugal ist Deutschland bestimmt vorne mit dabei...
möge der Beste(ausser Italien) gewinnen.ich freu mich auf alle Fälle auf die EM...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor 20 Jahren????????????????????
hallo? das Spiel fand am 26.03.2008 in Basel statt...das sind fast genau 2 Monate her...und 0:4 im eigenen Stadion zu verlieren ist schon ne echte Schlappe...
aber der Fairness halber und um das offtopic-Thema zu einem Ende zu bringen,muss man sagen,dass das Ergebnis bestimmt um ein Tor zu hoch ausfiel...
die Schweizer haben momentan die mit Sicherheit beste Mannschaft seit vielen Jahren.und wie die eigene Euphorie im Lande pushen kann weiss Deutschland noch zu gut aus der WM 2006.von daher will ich nicht mal abstreiten das die Schweiz diese EM was reissen kann, aber die Deutschen haben eine der besten Turniermannschaften der Welt.und neben dem Geheimfavorit Portugal ist Deutschland bestimmt vorne mit dabei...
möge der Beste(ausser Italien) gewinnen.ich freu mich auf alle Fälle auf die EM...

Das mit den 20 Jahren war eher ironisch gemeint ^^

Aber ja..
Möge der Beste gewinnen! (wenn nicht die Schweiz, dann Italien)
wink.gif



mfG Langmar
 
Zurück