Eurovision Songcontest

Jemand hat mal nach seinem ausscheiden im Halbfinal des Eurovision Songcontests gesagt: " Lieber im Halbfinal raus als letzter zu werden im Final" Ja Deutschland, England und Polen, die SChweiz geht lieber im Halbfinal raus alsim Final mit euch an letzter Stelle zu stehen!
*Ironie off*

Gegen den Osten hat man keine Chance, der Eurovison Songcontest könnte genauso gut " Ex-Yugoslav-and- Ex-Soviet-Eastern-Bloc-Communist-Anti-capitalist-Putin-Fan-corrupt Songcontest" heissen. ^lol^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen den Osten hat man keine Chance, der Eurovison Songcontest könnte genauso gut " Ex-Yugoslav-and- Ex-Soviet-Eastern-Bloc-Communist-Anti-capitalist-Putin-Fan-corrupt Songcontest" heissen. ^lol^
Blödsinn.

Den Contest gewinnen die Bands/Akteure die auch international schon gut bekannt sind und reichlich Fans haben, wenn sie dazu noch außergwöhnlich aussehen/klingen gibt das natürlich auch einen Bonus von Nicht-Fans.

Bestes Beispiel Lordi, die waren auch vorher schon ein ganz und gar nicht unbekannter Name in der Metal-Szene und hatten in so ziemlich jedem europäischen Land schon einen gewissen Bekanntheitsgrad. Das hat natürlich auch viele Metaller, denen der Contest sonst am Arsch vorbei geht, dazu bewogen extra wegen dieser Band anzurufen.

Wenn Deutschland z.B. Rammstein schicken würde, hätten wir den Sieg mit ziemlicher Sicherheit schon im Vorfeld in der Tasche, Italien könnte mit Rhapsody einiges reißen denk ich und Großbritannien hätte mit Maiden sowieso schon gewonnen :>
 
.....
Wenn Deutschland z.B. Rammstein schicken würde, hätten wir den Sieg mit ziemlicher Sicherheit schon im Vorfeld in der Tasche, Italien könnte mit Rhapsody einiges reißen denk ich und Großbritannien hätte mit Maiden sowieso schon gewonnen :>
Ich hoffe ja, dass sich diese Bands nicht zu so etwas herablassen!
 
Joah, aber denkbar möglich wäre es ja schon.... Obwohl ich mir da bei Maiden nicht so sicher bin. Aber Rammstein hat den Erfolg ja hauptsächlich im Ausland, daher wäre der Reiz wahrscheinlich grösser.
 
Ganz ehrlich,ich mag sie zwar nicht aber ich glaub mit denen würden wir gewinnen:TOKIO HOTEL
Weitere Kandidaten wären:Rammstein,Bushido und sonst kp.
Aber die No Angels waren mal grotten schlecht.Die hatten doch erst letztens ihr Comeback oder?oO
 
Ganz ehrlich,ich mag sie zwar nicht aber ich glaub mit denen würden wir gewinnen:TOKIO HOTEL
Weitere Kandidaten wären:Rammstein,Bushido und sonst kp.
Aber die No Angels waren mal grotten schlecht.Die hatten doch erst letztens ihr Comeback oder?oO

whhaaaat are you fuc** kidding me? mit denen würden wir nicht nur letzter werden, wir würden für alle zeit aus dem Eurovision Songcontest ausgeschlossen werden
 
whhaaaat are you fuc** kidding me? mit denen würden wir nicht nur letzter werden, wir würden für alle zeit aus dem Eurovision Songcontest ausgeschlossen werden
Glaub ich nicht... mag arrogant klingen,
aber Songcontest = Unterschicht-Sendung = geguckt von Unterschicht = Unterschicht-Musik = den Leuten gefällt es...

So in etwa... steinigt mich, mir egal...
 
Glaub ich nicht... mag arrogant klingen,
aber Songcontest = Unterschicht-Sendung = geguckt von Unterschicht = Unterschicht-Musik = den Leuten gefällt es...

So in etwa... steinigt mich, mir egal...

das mag zwar für deutschland stimmen, aber nicht andere länder.
 
90% von Deutschland hassen TH, der Rest scheints zu mögen, ebenso das Ausland. Warum? kA, wahrscheinlich verstehen sie den Hintergrund der Texte nicht. Aber abgesehen davon, der Typ singt wie nen quietschender Luftballon und ne leere Senftüte zusammen ....
 
Nur komisch, wenn es 90% nicht mögen, warum sind sie dann so erfolgreich?!
 
ey, nichts gegen leere Senftüten
tongue.gif
;P
 
Glaub ich nicht... mag arrogant klingen,
aber Songcontest = Unterschicht-Sendung = geguckt von Unterschicht = Unterschicht-Musik = den Leuten gefällt es...

So in etwa... steinigt mich, mir egal...
Aha, dann gehören also mehr als 100 Millionen Zuschauer in Europa zur Unterschicht!?
Natürlich ist das Konzept sehr einfach aufgebaut: Große Show, alles ist bunt, die Leute können anrufen...
Klar, dass sowas ankommt. Deswegen aber gleich die Zuschauer als Unterschicht abzustempeln ist mehr als merkwürdig.

Auch wenn's sich vielleicht so anhört, nein, ich interessiere mich auch nicht für den Songcontest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kann man daraus schließen, dass sie auch Chancen auf einen guten Platz hätten, nicht wahr? (Und NEIN, ich mag TH nicht^^)
 
Ich hoffe ja, dass sich diese Bands nicht zu so etwas herablassen!
Was hat den das mit herablassen zu tun? Herablassen ist das nur wenn die Leute sich anders geben als sie sind um erfolgreich zu sein.
Ich fänd's ehrlich gesagt sehr geil wenn sich so eine Band wie Rammstein dazu breitschlagen lässt und dann auf der Bühne doch ihr ganz eigenes Ding reißt, in so einem Fall würde sogar ich mich dazu bewegt fühlen mir die Sendung oder zumindest den einen Auftritt, anzusehen und sogar anzurufen.

Ähnlich wie Knorkator das damals gemacht haben ( http://youtube.com/watch?v=m2ekZ0cSWYA )
biggrin.gif
 
Knorkator? ROFL ...

Aber das war ein übelster Skandal, als das im ARD da übertragen wurde. Ich hoffe mal, das bezieht sich jetzt nicht / oder vlt doch auf das Vid, hab's net angeschaut^^

//edit: Oh ja, das ist es^^


Grauenvoll!
biggrin.gif


Knorator for Senator mit Vibrator einen Errregator haben xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich,ich mag sie zwar nicht aber ich glaub mit denen würden wir gewinnen:TOKIO HOTEL
Weitere Kandidaten wären:Rammstein,Bushido und sonst kp.
Aber die No Angels waren mal grotten schlecht.Die hatten doch erst letztens ihr Comeback oder?oO

Bushido? Den will doch schon in Deutschland keiner hören - und ich glaube, im restlichen Europa sind es noch weniger
biggrin.gif


Es gibt aber so einige Bands, die in ihrer Heimat mehr oder weniger beliebt sind, ihre größten Erfolge jedoch im Ausland haben. wie z.B. die Toten Hosen oder auch die schon etwas ergrauten Scorpions. Ich glaube aber, daß es derartigem gar nicht bedarf, die letzten guten Platzierungen für Deutschland haben Guildo Horn und Stefan Raab belegt, und die dürften im restlichen Europa total unbekannt sein. Ihre Erfolge dürften eher auf den 100%igen Einsatz liegen, den sie auf der Bühne hingelegt haben.
 
Die Olle würde es bestimmt auch ganz weit bringen:Emo sucht Freunde

Sie brauch nur noch nen Song oder sie tritt so als Lachnummer auf...
 
gewinnen tun die dicksten titten, das dickste bäm auf der bühne und die mit den meisten freunden im ostblock^^
 
Zurück