Evereve
Rare-Mob
- Kommentare
- 929
- Buffs erhalten
- 534
Guten Morgen ihr Lieben,
möchte mich an dieser Stelle kurz von euch und meinem aktiven Buffed-Bloggerdasein verabschieden.
Ich bin schon seit einigen Jahren auf Buffed registriert und hatte hier ne Menge Fun. Hab zu meinen aktiven Wow Zeiten immer viel in Foren, den News und Guides gestöbert und mit Leuten gechattet.
Aber inzwischen hat sich das etwas verlebt.
Zum einen, weil die meisten meiner "früheren Leute" selbst nicht mehr großartig auf Buffed unterwegs sind und der Kontakt in erster Linie über das Gesichtsbuch stattfindet.
Zum anderen haben sich meine Spielevorlieben geändert. Ich spiele kein Wow mehr, ebensowenig wie mich Diablo reizt. Meine zwischenzeitlichen Lieblingsspiele finden auf Buffed wenig Beachtung. Kann ich aus Buffedsicht natürlich verstehen, Buffed ist in erster Linie durch Wow "groß" geworden und natürlich berichtet man eher über Dinge die Millionen interessieren als über die, die nur wenige Hunderttausend binden können. Aber für mich persönlich wirds dadurch uninteressant hier und ich werde mein virtuelles Dasein eher auf "zwischendurch mal reingucken" oder Newsstöbern beschränken.
Wünsch allen weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Nerdhobby
Ich lass an dieser Stelle auch noch einen besonderen Gruß an Bascho hier, wünsche dir Gesundheit und alles, alles Gute.
Hätte mich gerne per PM oder sonst wie von dir verabschiedet, aber nachdem du dein Profil gesperrt hast, hab ich keinerlei Möglichkeit mehr dich zu erreichen.
Machts gut, meine Mitnerds