EVE-Online wer kennt es und wer spielt es?

öhm geschnitten?? nein absolut nicht, wüsste auch nicht was man da schneiden sollte dan man bisher keine avatare hat sondern nur die schiffe sieht in denen der spieler sitzt.


den client kannst du dir kostenlos runterladen und 14 tage lang testen
 
Ich glaube ich muß mich nun auch als begeisteter EVE Spieler outen.
Schade das ich erst jetzt auf das Game gekommen bin. Das Schicksal wollte es wohl das ich zuerst WOW und HDRO spiele.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das selbe bei mir.

past: uo, ryzom, wow, hdro

present: eve + hdro

future: eve + aoc
 
Jo hier ich bin auch ein EvE´ler. Habe zuvor 2 1/2 Jahre WoW gespielt und da war jetzt einfach die Luft raus. Also habe ich im Dezember mit EvE angefangen. Am anfang dachte ich noch: Oh Gott was mache ich hier? Aber inzwischen habe ich eine super Corp gefunden mit netten Leuten die mir auch bei Fragen helfen. Und was soll ich sagen mir macht es richtig spaß. Und wenn man keinen bock auf missis oder so hat, oder man nebenher Formulare ausfüllt kann man auch in ruhe Minern ;-)
 
Hi,

Also ich bin Absoluter EvE-online Fan.

Es ist halt sehr langwirig. d.h. um gut zu werden, richtig gut, muss man schon 1-2 jahre spielen.
Man kann zwar vorher auch schon was erreichen, aber das meiste kommt halt erst nach der Zeit.
Das finde ICH zum beispiel sehr gut!

Eve ist kein Spiel das man nach nem Jahr wieder in die Ecke stell weil man alles gewonnen, gefunden, erreicht hat. sondern da geht es erst richtig los.

Man hat zwar immer mal Situtationen, in denen man auf der stelle steht. Doch der nächste Schritt kommt.


Es ist halt für längere Zeit gedacht.

Wenn mich heute jemand fragen würde:

^^hey, ich will paar wochen Eve spielen^^

würd ich ihm sagen:

^^Eve spielt man nicht paar wochen sondern, ganz oder gar nicht.^^
rolleyes.gif





Hier mal ein kleiner link, wie es so im Kampf bei Eve aussieht und abläuft.

Eve link


Also viel spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde es gerne mal testen aber auf der seite wo man sich anmelden soll für den trial geht nicht mehr , kommt nen 404 fehler ..
sad.gif
 
EvE hat mich mittlerweile auch in seinen Bann gezogen Oo Nach dem dritten Trialaccount hats bei mir gefunkt
biggrin.gif
und es ist einfach ein geiles spiel.
 
Habe am anfang diesen Monats 5 freitage bekommen und da habe ich wieder richtig lust bekommen und bin seit heute wieder dabei alle guten dinge sind 3 heists doch.
Meiner meinung ist es wichtig wenn man anfängt das man jemanden hat oder findet der einen an die hand nimmt und einem alles erklärt sonst wirds in der regel wie bei mir ein kurzer Ausflug ins EvE univers
 
Habe am anfang diesen Monats 5 freitage bekommen und da habe ich wieder richtig lust bekommen und bin seit heute wieder dabei alle guten dinge sind 3 heists doch.
Meiner meinung ist es wichtig wenn man anfängt das man jemanden hat oder findet der einen an die hand nimmt und einem alles erklärt sonst wirds in der regel wie bei mir ein kurzer Ausflug ins EvE univers

Würde EvE euch gerne richtig spielen aber wie du schon schreibst einen der einem alles zeigt und erklärt sowas wäre echt toll um voll einsteigen zu können. Habs ja auch satt dieses doofe WoW ^^
 
Würde EvE euch gerne richtig spielen aber wie du schon schreibst einen der einem alles zeigt und erklärt sowas wäre echt toll um voll einsteigen zu können. Habs ja auch satt dieses doofe WoW ^^
Wenn wer ne Einstiegshilfe braucht sollte einfach die Augen offen halten. Es gibt sehr viele Corps die gerne neue Mitglieder aufnehmen und denen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch deutschsprachig, wobei gerade das Internationale hier sehr nett ist. Je mehr Zeitzonen abgedeckt werden um so eher kann deine Corp reagieren. Es gibt sehr viele Allianzen die so über die Welt verteilt sind das sie quasi eine 23/7 Präsenz haben daher.
 
auf der deutschen eve Seite http://www.eve-online.de kannst du im Forum schreiben, dass du neu bist und nach einer Corp sucht, welche Dir unter die Arme greift.

Habe vor einigen Tagen auch reingeschrieben. Wenn ich zusammenrechne habe ich im Forum und Ingame insgesamt ca. 15 Corps gefunden, welche mich gerne aufnehmen würden als Neuling
smile.gif


Sowas gibts in anderen mmorpgs nicht
dance.gif
 
Kann ich bestätigen
smile.gif
Extrem viele hilfsbereite und freundliche Menschen.
 
auf der deutschen eve Seite http://www.eve-online.de kannst du im Forum schreiben, dass du neu bist und nach einer Corp sucht, welche Dir unter die Arme greift.

Habe vor einigen Tagen auch reingeschrieben. Wenn ich zusammenrechne habe ich im Forum und Ingame insgesamt ca. 15 Corps gefunden, welche mich gerne aufnehmen würden als Neuling
smile.gif


Sowas gibts in anderen mmorpgs nicht
dance.gif

Danke schaue da auf jeden fall mal rein
biggrin.gif
!
 
Zurück