EVE-Online wer kennt es und wer spielt es?

Wie lange spielt man eigentlich das Spiel um einen Kreuzer wie Hyperion zu bekommen. Also das Lernen und wie man an die unmengen der Kohle rankommt.
Kauft man solche Schiffe überhaupt oder kriegt man sowas erst in einer Gilde?
 
Wie lange spielt man eigentlich das Spiel um einen Kreuzer wie Hyperion zu bekommen. Also das Lernen und wie man an die unmengen der Kohle rankommt.
Kauft man solche Schiffe überhaupt oder kriegt man sowas erst in einer Gilde?

Hm. Hyperion ist wohl ein Battleship, also Schlachtschiff auf Deutsch und kein Kreuzer (wenn ich jetzt nicht total irre).

Den Kreuzer kannst Du eigentlich recht schnell fliegen und Dir leisten. Da Du am Anfang doppelt so schnell lernst (Bonus für Neueinsteiger) solltest Du nach 2 Wochen Kreuzer fliegen können. Nach einem Monat hast Du dann auch alle möglichen Skills, damit der Kreuzer auch viel T2 fitten kann.

Schlachtschiffe dauern ungleich länger, da Du dafür echt einiges mehr an Skills benötigst.

Leisten kann man sich die Schiffe alle selbst (wenn Du sie Dir nicht regelmäßig unterm Allerwertesten wegblasen läßt). Du fährst mit der Zeit ja auch immer mehr Kohle ein.
 
Hm. Hyperion ist wohl ein Battleship, also Schlachtschiff auf Deutsch und kein Kreuzer (wenn ich jetzt nicht total irre).

Den Kreuzer kannst Du eigentlich recht schnell fliegen und Dir leisten. Da Du am Anfang doppelt so schnell lernst (Bonus für Neueinsteiger) solltest Du nach 2 Wochen Kreuzer fliegen können. Nach einem Monat hast Du dann auch alle möglichen Skills, damit der Kreuzer auch viel T2 fitten kann.

Schlachtschiffe dauern ungleich länger, da Du dafür echt einiges mehr an Skills benötigst.

Leisten kann man sich die Schiffe alle selbst (wenn Du sie Dir nicht regelmäßig unterm Allerwertesten wegblasen läßt). Du fährst mit der Zeit ja auch immer mehr Kohle ein.

Korrekt, der Hyperion ist ein Schlachtschiff. Die Abstufung ist in etwa so: Frigatte, Zerstörer, Kreuzer, Schlachtkreuzer, Schlachtschiff, Träger, Dreadnought, Superträger,.... Fliegende Stadt aka Titan - was die Größe anbelangt.
Aber wie im waren Leben: Größe ist nicht alles!

Nur weil du nen Schlachtschiff nach 1.5 Wochen besteigen kannst (ja, das geht) heist das nicht das du das auch nutzen kannst. Gerade die Hyper ist ein sehr skillintensives Schlachtschiff da Powergrid und CPU etwas niedrig sind im Grunde um das mit der dicksten Wumme zu versehen. Da brauchste schon die ganzen Supportskills auf max um das richtig auszurüsten. Das alleine sind locker 4-6 Monate. Dann alle Gunneryskills (hat ausser dmg keine sonstigen Boni wie Tracking etc), Panzerungsmöglichkeiten und Gallente Battleship Skill auf 5, vorher macht das Vieh keine Laune!

Schlimm wird es mit schiffen wie der Typhoon oder der Tempest. Ich sag nur Splitt Weapon system, sprich Missiles und Waffentürme. Da heist es gleich 2 bzw. 3 Waffensysteme maxen (Drohnen noch bei der Phoon wegen den doch sehr ansehnlichen Dronenhangar).

Und dann geht es ja noch in die Spezialisierung rein: Tech2 Schiffe.
 
Und dann gilt es noch zu bedenken,das ich trotz hoher Skills und super fitting,ohne richtige Erfahrung solch ein Schiff auch ganz schnell verbraten kann^^
 
Zurück