Rheyadriel
Quest-Mob
- Kommentare
- 113
Yo, heut war ja Hochlord Irgendwas und hat alle platt gemacht und ist durch die stadt gewütet .. mal ne frage, hätte man den irgendwie killen können???
So vor 9 Stunden hatte Hochlord Kazzak auf Malygos Stormwind gekillt ...ich war dabei nur die Reppkosten ... hehe
Haben den dann doch glaub ich down gekriegt^^ Bin mit dem Ruhestein nach Booty bay Abgehauen
hm das vid is von 2005 und zeigt den Kazzakpull nach Stormwind wenn ich mich nicht täusche... der Server musste danach neugestartet werden, weil Kazzak gesamt Stormwind leergefegt hat.Jaja der Kazzak hats in sich. für die die nicht dabei waren hier nochmal ein VIDEO
^^zeiht euch den Googleplayer und klickt auf der seite auf herunter laden da ist die quali bedeutend besser.
hm das vid is von 2005 und zeigt den Kazzakpull nach Stormwind wenn ich mich nicht täusche... der Server musste danach neugestartet werden, weil Kazzak gesamt Stormwind leergefegt hat.
no. Kazzak is ein untertane von kuul soweit ich das gelesen hab kuul versteckt sich irgendwo.