Event auf Bealgun (und sicher auch auf anderen Servern)

Rheyadriel

Quest-Mob
Kommentare
113
Yo, heut war ja Hochlord Irgendwas und hat alle platt gemacht und ist durch die stadt gewütet .. mal ne frage, hätte man den irgendwie killen können???

natürlich^^ der könig sollte den egtl killen. So viel ich weis wurde das event auf Baelgun abgebrochen weils zu krass war. Hat ja nur noch geruckelt alles und so hat das auch keinen sinn wenn bei jedem fast der Pc abkackt.

So vor 9 Stunden hatte Hochlord Kazzak auf Malygos Stormwind gekillt ...ich war dabei nur die Reppkosten ... hehe

Haben den dann doch glaub ich down gekriegt^^ Bin mit dem Ruhestein nach Booty bay Abgehauen
bounce.gif

So vor 9 Stunden hatte Hochlord Kazzak auf Malygos Stormwind gekillt ...ich war dabei nur die Reppkosten ... hehe

Haben den dann doch glaub ich down gekriegt^^ Bin mit dem Ruhestein nach Booty bay Abgehauen
bounce.gif

Also dann wars einfach nur fies ^^ Klar auf Bealgun hats ewig gedauert, bis wir beim König waren mit dem Hochlord (weil halt viele meinten, yooo den kriegen wir mit megaraid
wink.gif
)
Aber als er dann da war hat er den König einfach platt gemacht. ^^

...........................................
clap.gif

Da waren ganzezeit solche Spackos die Haben Geschrien : Los Pullt dem zum Hochlord! ... dabei wurde man schon gekillt wenn nur auf der Brücke mit den Statuen stand....

Und dann lagen soviele Leichen und Skelette aufm Boden das ich ne neue Ini erfunden hab : Naxxwind^^

Stormwind + Naxxramas = Naxxwind ... Oder andersrum
blush.gif

Also naja... die reppkosten betrugen 15g und 34 silber
w00t.gif
wink.gif
hmmm.gif

Upps Sorry sind ja zwei... Ich meinte natürlich zum Hochlord Fordragon pullen nich Kazzak zu Kazzak^^ Irgendwie ...
blush.gif

vor 10 minuten war der in if der ist ja das übelste was ich je in wow gesehen habe der hat in 2 sekunden 20-40 man platt gemacht

Hm schade, hab ich leider was verpasst. Da wär ich gerne dabeigewesen *schnüff*. Wird das nochmal wiederholt?

kA aber ich war dabei muharharharharHARHAR

hab screens gemacht:

Erst lümmelte der nur gemütlich vor if rum und tötete jeden der näher kam:

http://img141.imageshack.us/img141/6521/event1pw9.jpg

komplette größe.. die hallen von if haben gerade so gereicht... zu seinen füßen steht ein nachtelf der ihm nicht mal bis zum knie reicht o_O

http://img157.imageshack.us/img157/8896/event2jr7.jpg

die leichen stapeln sich:

http://img134.imageshack.us/img134/7833/event3ed3.jpg

beim könig:

http://img243.imageshack.us/img243/4923/event4dh2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pic 1 Bildunterschrift: Kazzaks Stellvertreter wird in IF von freundlichen Engeln empfangen
biggrin.gif

auf mal'ganis wurde kazzak gestern vor undercity gesichtet ... ich war zu der zeit in strangle mit meinem druiden twinken aber bin dann später noch in uc vorbeigekommen und sah die leichen am boden liegen ... hat ein wenig nach blackrock-extreme ausgschaut und ich war irgentwie froh da nicht dabei gewesen zu sein ... vieleicht geb ich mir das am wochenende wenn es anständige raidgruppe gibt damit ich vieleicht auch was vom loot abbekomm
wink.gif

Jaja der Kazzak hats in sich. für die die nicht dabei waren hier nochmal ein VIDEO

^^zeiht euch den Googleplayer und klickt auf der seite auf herunter laden da ist die quali bedeutend besser.

Jaja der Kazzak hats in sich. für die die nicht dabei waren hier nochmal ein VIDEO

^^zeiht euch den Googleplayer und klickt auf der seite auf herunter laden da ist die quali bedeutend besser.
hm das vid is von 2005 und zeigt den Kazzakpull nach Stormwind wenn ich mich nicht täusche... der Server musste danach neugestartet werden, weil Kazzak gesamt Stormwind leergefegt hat.

hm das vid is von 2005 und zeigt den Kazzakpull nach Stormwind wenn ich mich nicht täusche... der Server musste danach neugestartet werden, weil Kazzak gesamt Stormwind leergefegt hat.

recht haste. Wenn Kazzak sauer ist dann richtig
biggrin.gif
. (das kiten ist übrigens verboten .... glaub ich)

geht auch glaub ich nich mehr ^^ Azuregos z.B. resettet sobald man die Regionsgrenze Azshara -> Ashenvale mit ihm überschreitet ^^

Das Problem ist, dass jeder Spieler, der stirbt, ihn wieder heilt. Also lässt sich das ganze praktisch nur in einer einsamen Gegend schnell durchziehen, bis zu viele da sind. Dann reichen aber auch 20 Spieler für ihn.

Der Name ist ein fehler.... Das sollte eig. Hochlord Kruul heissen... Blizzard sollte das prob. eig. behoben haben ^^

no. Kazzak is ein untertane von kuul soweit ich das gelesen hab kuul versteckt sich irgendwo.

Zurück