Event auf Bealgun (und sicher auch auf anderen Servern)

Das Problem ist, dass jeder Spieler, der stirbt, ihn wieder heilt. Also lässt sich das ganze praktisch nur in einer einsamen Gegend schnell durchziehen, bis zu viele da sind. Dann reichen aber auch 20 Spieler für ihn.
Ganz richtig, Gnomische Kollegin
smile.gif

Gestern war Kazzak in Ironforge auf "Der Ewigen Wacht". Um ca 23 Uhr begann das Spektakel. Nun ja... man kann nicht viel dazu sagen. Es gab unzählbare Leichen, tausende Yells und irgendwie keine Chance den Kerl umzubringen. Ich selbst bin 5 mal gestorben und habe mir nach dem zweiten Mal zum Glück meine Ausrüstung ausgezogen. Deshalb glaube ich im übrigns auch nicht dass er wenn man ihm zum Boss kitet er dann stirbt. Seine Fähigkeiten bleiben ja trotzdem und die machen es ihm möglich, mitten in einer Stadt ohne weitere zu überleben.

Ich habe selbst Kazzak schon öfters besiegt. Aber ist schon lustig wenn er plötzlich vor der sonst so ruhigen Gegner vorm Auktionshaus und der Bank rumwütet. Jedenfalls mal was los gewesen. Ein großartiges Event wars jetzt nicht gerade
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub der Kazzak wird jetzt sauer weil du gesagt hast : Ein großartiges Event wars jetzt nich gerade !
Kazzak wird nochmal IF angreifen und als Nachtisch Stormwind XD

gestern war er auch irgendwann vor og. und ich war net da. is nur doof, das der dreckskerl genau da hockt, wo man fuer die rf-questreihe lang muss...mir tun die armen kleinen jetzt schon leid...ich hab ihn leider verpasst. naja, werd noch gelegenheit bekommen ihn mir anzugugn.
biggrin.gif

gestern war er auch irgendwann vor og. und ich war net da. is nur doof, das der dreckskerl genau da hockt, wo man fuer die rf-questreihe lang muss...mir tun die armen kleinen jetzt schon leid...ich hab ihn leider verpasst. naja, werd noch gelegenheit bekommen ihn mir anzugugn.
biggrin.gif

Ist das eigentlich normal dass der schon seit 13Uhr auf einem Server wütet??

Zurück