Es kann sehr gut sein, dass das Ding aufgegangen ist, da auf Egrimm jedoch 2-3 Mal so viele Zerstörer als Ordner herumlaufen, kommt man dann aber eben nicht rein. Ich habe schon Leute auf unserem Server getroffen, die 12 Stunden auf eine Szenarieneinladung gewartet haben und das am Samstag. Wenn in der Gilde noch was gehen würde, dann hätte man solche Infos vielleicht auch mal einholen können, aber aus der gesamten Allianz waren um 11.30 nur 2 Leute von über 200 Chars online, allein aus unserer Gilde sind dabei über 50 Accounts...
Naja, es ist eben fast schon, wie bei WoW. Wenn man einen Tag mal nicht online ist, dann hat man das Event eben verpasst, Pech gehabt und ist der Depp des Tages...
Vielleicht sollten die Spielemacher mal ein vernünftiges Tool online stellen, auf denen man die Aktivität der Server und Fraktionen mal nachvollziehen kann, damit man mal weiß, wo man überhaupt spielen soll. So wie es momentan läuft ist es in meinen Augen einfach Murks. Teilweise werden auf einigen Servern beide Fraktionen mit 20% belohnt. Was soll das bitte? Und jetzt kommt vielleicht eine Klasse, die der Ordnung einpaar mehr Spieler bringen kann. Da baue ich doch nicht extra Schikanen ein!
Vermutlich haben die eh schon jede Menge Leute rausgeschmissen. Zu Anfang hatte man noch sofort einen GM an der Strippe, wenn man mal festgesteckt war oder ein PQ nicht richtig funktioniert hat. Nun ist selbst nach 5 Stunden Wartezeit kein Ansprechpartner vorhanden.
Man muss sich mal vorstellen, dass in einem PvP-Spiel einige Leute schon Richtung Bastion oder so ausweichen, um überhaupt was zu tun zu haben. Gebe es einen Serverpool, dann hätte ich auf jeden Fall auf Egrimm die gleichen Wartezeiten, wie Leute auf Averland oder Carroburg, und hätte dann mit meinem Schwarzork die Reiklandfabrik zumindest einmal von innen gesehen.
Außerdem bin ich nicht der Typ, der 5000 Twinks aufbaut und sich dann seine eigene Gilde damit aufbauen kann. Bei WoW und Lotro hatte ich stets einen Hauptcharakter und dann noch einen Bankcharakter pro Server. Mag andere Meinungen geben, aber ich möchte mit meinem Charakter solche Events auch schaffen können!