Event nicht geschafft, weil das Szenario nicht aufging?

Peithon

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Huhu,

auf Egrimm habe ich mit meinem Schwarzork das Event nicht geschafft: Am letzten Wochenende ist für mich die Fabrik einfach nicht aufgegangen. (Egrimm, T4, Zerstörung) Währenddessen konnte ich das Szenario auf Carroburg zumindest 2 Mal bestreiten. (Carroburg, T2, Zerstörung) Gibt es noch eine Hintertür, damit ich zumindest am kommenden Wochenende den Ritter des Sonnenordens anspielen kann oder bin ich Spieler 2. Klasse?

Soweit ich weiß gibt es nun keine andere Möglichkeit mehr als 1 Woche (!) zu warten. Wenn du dich deswegen als Spieler zweiter Klasse fühlst, ok.

Hättest dir mal nen T1 Twink gemacht und mit dem den Event gespielt. So bist du jetzt nur noch Spieler zweiter Klasse, ja. Leb damit, zumindest eine Woche lang.

Huhu,

auf Egrimm habe ich mit meinem Schwarzork das Event nicht geschafft: Am letzten Wochenende ist für mich die Fabrik einfach nicht aufgegangen. (Egrimm, T4, Zerstörung) Währenddessen konnte ich das Szenario auf Carroburg zumindest 2 Mal bestreiten. (Carroburg, T2, Zerstörung) Gibt es noch eine Hintertür, damit ich zumindest am kommenden Wochenende den Ritter des Sonnenordens anspielen kann oder bin ich Spieler 2. Klasse?

Nein, es gibt keine Hintertür um die neuen Klassen eher zu spielen!

Ja, du bist jetzt 2. Klasse spieler (was auch immer das ist)
dunno.gif
, weil du es nicht geschafft hast, in den 2 Wochen die Aufgaben zu erledigen und es ging in den 2 Wochen nicht ein mal das Schlachtfeld auf.
happy.gif

Hi du,

also Spieler zweiter Klasse... na ja Ansichtssache und ich sag dazu mal nix.

Meiner einer hatte zwar auch das Prob auf Middenland, das Reikland dann, wenn ich Zeit hatte nicht aufging.
Da ich aber eh einmal ordnung spielen wollte bin ich auf Erengrad und hatte Spaß am Spiel und oh, siehe da, sogar mit meinem Lv 9er Zwerg die dritte Stufe geschafft.
Ich muss dazu sagen, ich wollt eigentlich gar nicht die dritte Stufe erreichen, primär nur den Mantel und die Trophäe, aber nun, test mer doch vielleicht doch den Sonnenritter.

Was ich nun sagen will, solltest du es nur wirklich nicht geschafft haben, die dritte Stufe zu schaffen, wodurch du eine "Woche" prinzipiell verlierst, mein Gott, die Welt geht auch nicht unter, zumal es wie du siehst auch einen einfachen Weg gegeben hätte wenn man unbedingt die dritte Stufe haben wollte, schließlich zählt es für den Account soweit ich das verstanden hab.

Solltest du es nun nicht geschafft haben, die erste oder zweite Stufe des Events zu schaffen, dann versteh ich dich und ja wäre doof.
Aber was können die Entwickler dafür, wenn Reikland nicht auf geht? Wenn die SPieler sich nicht dafür anmelden kann der Entwickler auch nix machen...

Also Kopf hoch, spät übernächstes WE kannst du die neuen Klassen auch spielen, solltest du nur am WE Zeit haben.

Gruß!

Huhu,

Kommt drauf an, wenn du es auf Carroburg bis zur 3. Rufstufe geschafft hast und die Box geöffnet hast dann biste für alle Server durch, da man es nur 1x komplett brauchte, wenn nicht heißt es leider pech gehabt.

Jep, solange du es nicht mit mindestens einem Char geschafft hats Einflussstufe 3 zu erreichen musst du eine Woche warten.

großes Problem, das kann eine harte Woche werden.
Bleibt die Frage, warum du das event nicht auf dem anderen Server gemacht hast, bei dem so viele Szenarien aufgingen.
Aber nun ist es zu spät.

Sei froh, biste wenigstens ne Woche lang der einzige der nicht wie alle anderen mit einer EXKLUSIVEN Klasse rumläuft.

Ganz klar Spieler 2 Klasse ......

Von mir aus hätten die den Leuten 5 oder 10 Level mit auf den Weg geben können. Eigentlich kann ich nur am WE spielen. Zumindest habe ich letztes Wochenende endgültig erkannt, dass mein Char auf Egrimm im Grunde schon Perlen vor die Säue ist. Deshalb hätte ich halt schon gern einen RDS am Freitag abend begonnen.

Die Entwickler könnten einfach einen kostenpflichtigen Char-Transfer zulassen. Dann hätte ich meinen Ork auf 40 gespielt und ab nach Averland, Carroburg oder Erengrad damit.
victory.gif

Schon das Helloween-Event ist auf Egrimm überhaupt nicht gelaufen, naja ist halt ein Geisterserver eben.

Was mich interessiert,kann man jetzt immer noch an den gegenstand kommen,also ich hab den Mantel freigeschaltet hab aber gestern nicht mehr die zeit gehabt den zu holen,geht das jetzt noch irgendwie?

Denke nicht da der NPC weg sein wird genau wie beim letztem Event, würd sagen aber ohne Gewähr pech gehabt zu spat gekommen war ja auch lang genug bekannt das es bis zum 02.12.08 geht

zum einen das thema geisterserver, zum anderen kann ich das nur schwer glauben

die truhe ist mit mini-mini-minimalsten aufwand zu erreichen gewesen. im grunde war nur 1 x fabrik nötig um die letzten
punkte zu holen. das event lief über ein paar wochen und da kann mir keiner erzählen das auf einem server nicht ein einizges mal die fabrik in dieser zeit
aufgegangen ist.

5 hühner, 5 bomben, die sandburg und einmal die quest machen fertig. das geht alles in 1 run. der rest ist im normalen pve zu machen gewesen. wenn man bis zur letzten minute wartet dann passiert eben sowas. und btw gestern ging bei mir am abend nix anderes als die fabrik auf, weil eben jeder meinte noch schnell rein zu müssen.

Zum glück hab ich dann doch rerollt und Egrimm verlassen .... und da soll nochmal wer sagen auf egrimm gehts jezt wieder "voll ab" ....da kann mir leider keiner was erzählen ..ich trauere zwar um meinen char aber naja ...*freu hüpf* auf Averland konnte ich das Event abschließen ...und wenn der patcher gleich fertig ist kann ich auch loslegen :>

Es kann sehr gut sein, dass das Ding aufgegangen ist, da auf Egrimm jedoch 2-3 Mal so viele Zerstörer als Ordner herumlaufen, kommt man dann aber eben nicht rein. Ich habe schon Leute auf unserem Server getroffen, die 12 Stunden auf eine Szenarieneinladung gewartet haben und das am Samstag. Wenn in der Gilde noch was gehen würde, dann hätte man solche Infos vielleicht auch mal einholen können, aber aus der gesamten Allianz waren um 11.30 nur 2 Leute von über 200 Chars online, allein aus unserer Gilde sind dabei über 50 Accounts...

Naja, es ist eben fast schon, wie bei WoW. Wenn man einen Tag mal nicht online ist, dann hat man das Event eben verpasst, Pech gehabt und ist der Depp des Tages...
cry.gif

Vielleicht sollten die Spielemacher mal ein vernünftiges Tool online stellen, auf denen man die Aktivität der Server und Fraktionen mal nachvollziehen kann, damit man mal weiß, wo man überhaupt spielen soll. So wie es momentan läuft ist es in meinen Augen einfach Murks. Teilweise werden auf einigen Servern beide Fraktionen mit 20% belohnt. Was soll das bitte? Und jetzt kommt vielleicht eine Klasse, die der Ordnung einpaar mehr Spieler bringen kann. Da baue ich doch nicht extra Schikanen ein!
stop.gif

Vermutlich haben die eh schon jede Menge Leute rausgeschmissen. Zu Anfang hatte man noch sofort einen GM an der Strippe, wenn man mal festgesteckt war oder ein PQ nicht richtig funktioniert hat. Nun ist selbst nach 5 Stunden Wartezeit kein Ansprechpartner vorhanden.
blub.gif

Man muss sich mal vorstellen, dass in einem PvP-Spiel einige Leute schon Richtung Bastion oder so ausweichen, um überhaupt was zu tun zu haben. Gebe es einen Serverpool, dann hätte ich auf jeden Fall auf Egrimm die gleichen Wartezeiten, wie Leute auf Averland oder Carroburg, und hätte dann mit meinem Schwarzork die Reiklandfabrik zumindest einmal von innen gesehen.
Außerdem bin ich nicht der Typ, der 5000 Twinks aufbaut und sich dann seine eigene Gilde damit aufbauen kann. Bei WoW und Lotro hatte ich stets einen Hauptcharakter und dann noch einen Bankcharakter pro Server. Mag andere Meinungen geben, aber ich möchte mit meinem Charakter solche Events auch schaffen können!
dunno.gif

Also für alle die sich jetzt darüber lustig machen, dass man es innerhalb von zwei Wochen nicht geschafft hat das SZ "Reikland-Fabrik" zu spielen, denen sei gesagt, dass Ich ein ähnliches Schicksal wie der TE teile nur dass es mir schnurz ist ob Ich die "neue" Klasse eine Woche früher oder später zocken kann
wink.gif
!

Ich habe in der Vergangenheit des öfteren versucht am SZ Reikland teilzunehmen und das mit diversen Chars sprich T1/T2/T3 und dieses scheiß Szenario ging dank mangelnder Spieler bis zum heutigen Tage nicht ein einziges Mal (!) auf!

Ich spiele auf Hergig Order und habe teilweise bis 4 (!) Stunden gewartet bis überhaupt mal ein SZ aufging! Das schlimme ist, dass es nicht mal der Umstand war, dass ich dieses "Reikland" SZ nicht spielen konnte sondern viel mehr, dass sich meinen Eisenbrecher dementsprechend zäher Leveln ließ, da Ich die XP´s ausschließlich über Quests machen musst statt den schnelleren weg über SZ´s zu nehmen!

Positiv ist aber, dass Ich bisher alle PQ´s gegrinded habe und ordentlich equiped bin
wink.gif
!

Wart eben noch eine Woche und mach es wie Ich, zock GTA 4
wink.gif
!

Ich hab das Szenarium auch kein einziges Mal aufbekommen, auch auf EGrimm und auch mit nem Schwarzork. Ich warte auch erst mal mit der erneuten Verlängerung meines Abos ab, ich hab nicht die Zeit dafür 2 Stunden zu warten bis ich mal an die Reihe komme.

ich hab zwar das event erledigt (bis auf eine aufgabe, rufbalken trotzdem randvoll), trophy und umhang geholt, konnte dafür aber nie die lila truhe öffnen.
auf die nachfrage per ticket bekam ich nur folgende antwort:

"Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Fehlerbericht. Das gemeldete Problem ist uns bereits bekannt, Entwickler und Qualitätsicherung untersuchen diesen Fehler bereits. Besuchen Sie regelmäßig unsere Webseite unter: http://www.war-europe.com um über Änderungen im Spiel informiert zu bleiben.

Sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut über das Ticketsystem zu kontaktieren. Beachten Sie bitte, dass Sie auf diese Email nicht antworten können.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online"

... damit war mir natürlich sehr geholfen.
hmmm.gif

aber was solls. wozu brauch ich ne neue klasse wenn ich nun mit meinem squig alles wegmoshen kann... *hust* ^^

Zurück