Event-Stress

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Merkwürdige Events .... eigtl kommt man garnicht raus aus dem hin und her rennen....
Q hier, q dort.. und nebenbei noch den ganzen anderen Kram erledigen. Wenn man dann den Überblick verliert ists aus.

Genau so erging es mir gestern
sad.png

Nachdem ich etwas früher nach Hause kam und mich an den Rechner setzte, ging es ersteinmal daran, etwas zu finden was man machen kann. Okay... das Spektrum ist groß
smile.png
Überall bin ich noch lange nicht ehrfürchtig. ABER .. "was mach ich jetzt".... nachdem Leo mich überzeugte, dass man mal die Allystädte erkunden könnte, also auch die Startgebiete, machten wir uns auf den Weg nach Teldrassil und der Blutmythosinsel da.
Zwischendurch dann auch noch ein bissel was anderes erkundet und mitlerweile bei der bescheidenen Erfolgspunktzahl von 1600 irgendwas.
Nachdem ich festgestellt hatte, dass mir nur noch 1900 Rufpunkte in Donnerfels bis ehrfürchtig fehlen, wollte ich diese unbedingt noch schaffen. Aber das Startgebiet ist bereits fertig und ich habe keine Ahnung wo ich die restlichen Punkte bekommen soll. Auch Feralas bin ich durch und hatte da lediglich noch 2 Qs für Düsterbruch. Also werde ich mich gleich mal bemühen und schauen, wo ich hin könnte. Irgendwas leichtes muss doch zu finden sein. Und nein, ich werde diese nicht per Runenstoff erreichen ^^ Das ist mir nämlich grade zu teuer. Bei uns kostet ein Stack ab 10g aufwärts. Silbermond hingegen habe ich gestern auf Ehrfürchtig bekommen (waren eh nur 300 Punkte bis dahin ^^ )
Tja ... fleißig fleißig legen wir jeden Tag den kopflosen Reiter um die 7 mal, aber er will sein Pferd nicht mehr herausrücken. Bestimmte Leute mag ich garnet mitnehmen, so dass sich das vlt jetzt auch wieder erledigt. Sobald dann das Pony droppt, ist alles wieder okay
smile.png


Außerdem nehmen wir die Gildenstruktur wieder in Angriff. Ich hoffe, dass das so wie ich es mir gedacht habe, auch funktioniert. Ach wird schon werden
smile.png


Tjaha.. das Geißel-event haben wir gestern auch das erste mal gemacht .. und es lief anscheinend ganz gut. Ich habe sogar diesen Anhänger bekommen, wo ein Geist mir dann permanent hinterherschwebt ^^ find ich irgendwie total süß
smile.png
Nachdem ich über buffed herausgefunden habe, wozu die Nekrotischen Runen noch gut sind, werd ich da mal schauen, ob sich diese Sets überaupt für mich lohnen ... müsste ... im Idealfall ^^ naja ... die Runen bekommt man ja relativ leicht, von daher kann man das schon so machen ^^ da freu ich mich schon auf heute Abend
smile.png


Die Schlotterevents hab ich nun schon fast komplett geschafft, fehlen tut mir eigtl nur noch der Masken-Erfolg, wo man 20 Masken erhalten muss. Jetzt bleibt es halt nur spannend... ^^ bekommen werde ich bestimmt nich alle, aber so ein oder 2 noch wären nicht schlecht ^^ atm hab ich 9 Masken in der Sammlung.

Tja .. in Kara war ich auch schon am ersten Tag gewesen und hab das nette Fledermäuschen bekommen. Außerdem ist diese Axt gedroppt .. aber wer will die schon? xD Also ich zumindest nicht. Außerdem solls da ne Gitarre geben ^^ und gerade diese interessiert mich brennend. Vlt hab ich ja Glück? ^^ Gesehen hab ich sie schon, aber ... sieht das bei einer weiblichen Blutelfe auch gut aus?

Tja ... gibts noch was zu erzählen? ..... hm.... glaube nicht. Naja ^^ die Woche ist fast um und ich muss mit der Planung von Hennis Geburtstag weitermachen.... aber.. wann??
biggrin.png
 
Hi,
leider wirst Du die Gitarre nicht bekommen können, denn die Axt "ist" die Gitarre und somit werden nur diejenigen zu Gitarristen, die das Ding auch nutzen können. (Wobei ich noch nicht getestet hätte ob man sie auch als Stoffi aus dem Inventar raus benutzen könnte).

Ruf Für Donnerfels bekommt man auch nicht leicht, Startgebiet, Brachland, 1000 Nadeln und Feralas. Glaube eins der beiden Dörfer in Desolace noch.
Auch Ruf wenngleich wenig bekommt man im Alteractal, wenn man Blut und dieses Questzeug abgibt, im Tooltext bekommt man dann Orgrimmar Ruf aber 1/6 davon bekommen auch die anderen Hauptstadtfraktionen. Ansonsten Runenstoff, wie Du schon sagtest, da würde ich es allerdings nicht kaufen sondern mit dem 70'er Hexer einfach Strathholme oder Scholo solo machen, die Gegner dort sind keine wirkliche Herausforderung für Halbgötter wie ....

Die Anforderung mit den 20 Masken wird mit dem nächsten Patch entfernt, von daher brauchst Du dir auch da keinen Stress machen !
 
Oh ...... okay.... mist ^^

Also die Axt .. hm.. hätte ich mir diese mal angeschaut. Tragen konnte ich sie definitiv nicht, aber das benutzen würde ja schon reichen. Ich werds, sollte ich Glück haben und es bekommen, mal testen. ^^

Den Ruf im Alteractal bekommt man leider nicht mehr hinterhergeschmissen.... ich war kürzlich erst dort und nun bekommt man nur noch um die 3 Punkte. Leider...


Aber dass die Masken Q wegfällt, gefällt mir ^^ Es hätte ja rein theoretisch gereicht, wenn man sie kaufen könnte.
 
Zurück