Event Thread: Dark portal öffnung

V

Valkum

Guest
Da der erste beitrag ja verloren ging hier ma ein eneuer auf das er genutz werde.

Also was is euch afgefallen:

Die orcs in og reden über ne Explosion usw.
Gerade sind in Winterquell so Dämonen der Stufe 50 aufgetaucht sie hinter lassen riesige rauchschwaden.
AUs dem Dark Portal kommen Pats.



also was noch
 
Ich weiß zwar nicht, was genau du damit sagen möchtest, aber:

Azeroth wird angegriffen! Schreckenserregende Kreaturen strömen aus dem plötzlich aktiven Dunklen Portal und sind in die verwüsteten Lande vorgedrungen. Die Verteidiger der Burg Nethergarde sind aufgebrochen, sich dem Feind entgegenzustellen. Jedoch werden die Truppen Azeroths selbst mit der Verstärkung der stetig wachsamen Argentumdämmerung eure Hilfe benötigen!

Zu solch einem frühen Zeitpunkt ist noch nicht viel über die Invasion bekannt. Berichte von der Front beschreiben, wie eine Welle dämonischer Angreifer nach der anderen aus dem Dunklen Portal stürmt. Es wurde gemeldet, dass Lord Kazzak durch das Dunkle Portal gereist ist, an seiner Stelle sät nun sein Lakai, Hochlord Kruul, Schrecken und Konfusion unter den Verteidigern. Die Zeit für die dunklen Mächte der Brennenden Legion, sich zu erheben, ist jetzt gekommen.

Von einer Schar Höllenbestien begleitet, wurde Kruul nahe vieler Hauptstädte Azeroths gesichtet, zusammen mit den folgenden Regionen:

* Hinterland
* Östliche Pestländer
* Winterquell
* Schlingendorntal
* Azshara
* Silithus
* Sengende Schlucht

Nicht einmal die Elitekämpfer der Argentumdämmerung haben es gewagt Kruul anzugreifen. Nur eine große und gut organisierte Gruppe Abenteurer könnte eine Chance gegen ihn haben.

Die vollständigen Patchdetails findet ihr hier.
 
Aber welche kreaturen sind dort aufgetaucht
Von einer Schar Höllenbestien begleitet, wurde Kruul nahe vieler Hauptstädte Azeroths gesichtet, zusammen mit den folgenden Regionen:
[...]


Ich habe noch nicht nachgesehen, ist das nicht Kruul dort?
 
NEin Kruul hab ich noch net gesehn in den Hauptstädten is immer Lord Kazzak und in Winterquell warns nur so brennende mini Kernhunde
 
NEin Kruul hab ich noch net gesehn in den Hauptstädten is immer Lord Kazzak und in Winterquell warns nur so brennende mini Kernhunde
Es sind halt Dämonen- wäre doch langweilig, wenn vorher alles verraten würde.

Aber ich weiß immer noch nicht, was genau du wissen/sagen möchtest...
 
ICh habe einen Sammle Thread aufgemacht. wo rein kommt was alles genau mit Welchen Mobs wo passiert in dem Event.
Also das in WInter quell so dämonen aufgetaucht sind. denn in dem Patch log steht nur das dort etwas auftaucht aber NICHT was.
 
Zurück