Ich habe mir heute mal die Testversion von Everquest 2 geladen und finde das game eigentlich recht super.
jedoch habe ich mal ein paar fragen :
lohnt es sich noch nach sovielen jahren neu anzufangen ?
wenn ja wie sieht es mit der vielfalt der dungoens aus ?
sind die verschiedenen gebiete gut gelungen von der atmosphäre?
lohnt sich das handwerksystem ?
besitzt das spiel einige langzeitmotivtationen ?
lg Elathar
jedoch habe ich mal ein paar fragen :
lohnt es sich noch nach sovielen jahren neu anzufangen ?
wenn ja wie sieht es mit der vielfalt der dungoens aus ?
sind die verschiedenen gebiete gut gelungen von der atmosphäre?
lohnt sich das handwerksystem ?
besitzt das spiel einige langzeitmotivtationen ?
lg Elathar
